Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Wii Wiimote problem

    hi, ich bins wiedermal euer -Hunter-

    ich habe ein kleines probelm, und zwar:

    die wii kann man ja mit der fernbedienung anmachen , aber wenn ich manchmal, so jedes 10te mal versuch sie damit anzumachen geht es nicht...neu syncroniseiern auch nicht...wenn ich dann vorne anmache geht auch das anmelden nicht..dann muss ich die wii vom strom nehmen , und alles geht wieder..an was kann das liegen?

    PS: meine wii mote hat vor kurtzem bei der vibratuionsfunktion richtig laut gebrummt..jeds isses besser... kann das an falschen battereien liegen , oder was kann das sein?

  2. Anzeige

    Wii Wiimote problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Wii Wiimote problem

    ist dir das wii-mote vielleicht einmal auf dem boden gefallen oder so?

    eventuelle schäden dadurch sind dann nicht auszuschließen

  4. #3
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Wii Wiimote problem

    nein , eig ned, war wschon seit anfang so, aber da ned so oft...

  5. #4
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Wiimote problem

    die wii remote braucht ja glaub ich 3,6v
    vill hast du nur 1,5 und dan sind die batterien sehr schnell leer aber das ist nur ne vermutung bin mir nicht sicher

  6. #5
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Wii Wiimote problem

    verwendest du vielleicht akkus die weniger spannung liefern als herkömmliche 1,5V batterien?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit WiiMote: VerrÜckt oder was mach das nicht

  2. VC Wiimote 2 Problem: Hallo liebe Community! Ich lese seit einiger Zeit mit am Board, und habe nun leider Grund selber einen Thread zu eröffnen. Ich habe mir heute auf...

  3. Wiimote Problem: Hy, ich hab ein Problem mit der FB, mein Cursor liegt tiefer als die Stelle auf die ich mit der FB zeige, lässt sich da etwas einstellen?

  4. Wiimote Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Wii: Also: Ich habe 3 Wii Remotes und natürlich die Wii Konsole ^^. (seit 24.12) Wir haben bis gestern...

  5. Wiimote Problem...: Also hab ne 2 Wiimote gekauft und will die etz anschließen... oder halt benutzen aber mehr als die blauen lichter leuchten nicht wenn ich die...