Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NormanThebadboy NormanThebadboy ist offline

    Wiimote Problem

    Hy,
    ich hab ein Problem mit der FB, mein Cursor liegt tiefer als die Stelle auf die ich mit der FB zeige, lässt sich da etwas einstellen?

  2. Anzeige

    Wiimote Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wiimote Problem

    Yar, du musst einstellen, ob sich das Sensorbar über oder unter dem TV befindet

  4. #3
    NormanThebadboy NormanThebadboy ist offline

    AW: Wiimote Problem

    Das ist eingestellt, wenn ich es umdrehe ist es eben anders herum.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit WiiMote: VerrÜckt oder was mach das nicht

  2. VC Wiimote 2 Problem: Hallo liebe Community! Ich lese seit einiger Zeit mit am Board, und habe nun leider Grund selber einen Thread zu eröffnen. Ich habe mir heute auf...

  3. Wii Wiimote problem: hi, ich bins wiedermal euer -Hunter- ich habe ein kleines probelm, und zwar: die wii kann man ja mit der fernbedienung anmachen , aber wenn ich...

  4. Wiimote Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Wii: Also: Ich habe 3 Wii Remotes und natürlich die Wii Konsole ^^. (seit 24.12) Wir haben bis gestern...

  5. Wiimote Problem...: Also hab ne 2 Wiimote gekauft und will die etz anschließen... oder halt benutzen aber mehr als die blauen lichter leuchten nicht wenn ich die...