Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?

    Hallo an alle, habe mir vorhin bei WS, wieder nen Wii + Mario Paper + Big Ben Ladestation gekauft.

    Wollte mal wissen wer auch noch diese Big Ben Ladestation hat und mir sagen kann ob es sich wirklich lohnt !?
    Wie lange hält der Akku durch mit Nunchuk und aktivierten Lautsprecher ?

    Vor allen wieviel Zeit nimmt es in Anspruch bis der Akku voll geladen ist?

    Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mit der Big Ben Ladestation postet.

    Danke

  2. Anzeige

    Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KebapKing KebapKing ist offline

    AW: Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?

    Also ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Hab gleich 2 gekauft für Strikers.

    Zu der Ladezeit.. ungefähr 4 Stunden, ich merks nie so weil ich meistens lade wenn ich außer haus bin oder schlafe

    ist sicher eine sinnvolle investition!

    lg

  4. #3
    Dualis Dualis ist offline

    AW: Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?

    Zitat KebapKing Beitrag anzeigen
    Also ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Hab gleich 2 gekauft für Strikers.

    Zu der Ladezeit.. ungefähr 4 Stunden, ich merks nie so weil ich meistens lade wenn ich außer haus bin oder schlafe

    ist sicher eine sinnvolle investition!

    lg

    Danke Dir, nur wie lange hält der Akku denn ungefähr mit Nunchuk + Lautsprecher
    ?

  5. #4
    KebapKing KebapKing ist offline

    AW: Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?

    Also genau gestoppt hab ichs noch nie, aber wenn du durchzockst, wahrscheinlich 6-8stunden... vom gefühl her


    lg

Ähnliche Themen


  1. Wii Akku Ladestation: Hallo Jungs, ich wollte mir evt. ne Akku Ladestation für meine WII zulegen. Haltet ihr das für sinnvoll bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?...

  2. BigBen Ladestation: Akku defekt?: Hi Leute, habe mir vor einer Woche die BigBen Ladestation für meine Wiimote geholt. Setsamerweise ist es bei mir so, dass der Batteriestand nach...

  3. Wie lange hält euer PSP Akku?: Hey, möchte mal von euch wissen wie lange euer PSP Akku hält. Meiner hält bei voller Helligkeit so 4st. und bei niedrigster Helligkeit 6st. Wie...

  4. Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz: Hi,da ich keine lust habe mir ständig batterien für die Wii zu kaufen, habe ich mir die Akkuladestation von Artwizz geholt. Diese enthielt: Eine...

  5. Wii Akku und Ladestation: Hi Leute, 2 kurze Fragen an die Wii-Experten: 1. Wird der USB-Anschluss der Wii im Stand-By mit Strom versorgt? und 2. wenn ja, wäre dann...