Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält euer PSP Akku ?

Teilnehmer
331. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 2 Std.

    41 12,39%
  • 2 - 3 Std.

    35 10,57%
  • 3 - 4 Std.

    76 22,96%
  • 4 - 5 Std.

    62 18,73%
  • 5 - 6 Std.

    43 12,99%
  • 6 - 7 Std.

    18 5,44%
  • 7 - 8 Std.

    11 3,32%
  • mehr als 8 Std.

    45 13,60%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Frage Wie lange hält euer PSP Akku?

    Hey,
    möchte mal von euch wissen wie lange euer PSP Akku hält.
    Meiner hält bei voller Helligkeit so 4st. und bei niedrigster Helligkeit 6st.
    Wie siehts bei euch aus?

    Sry bekomm keine Umfrage hin

  2. Anzeige

    Frage Wie lange hält euer PSP Akku?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    puh.....keine ahnung ^^
    hab die helligkeit immer auf der stufe 1.. also am niedrigsten und da hält der akku schon ne weile...

    hab letztens aufm flug von dubai (6h30) fast komplett gezoggt und er war fast leer... naja gut...bissl voll war er schon noch
    gesamt vllt so 6 -> 8h

  4. #3
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    Wenn ich mit Helligkeit zocke hällt mein Akku ca. 3 einhalb Stunden ^^

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    naja wenn ich die ganze zeit mit voller beleuchtung spiele und nur zogge do 3-4 stunden denke ich

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    Die ganze Zeit zocken 2 Std. und mit helligkeit 2std.

  7. #6
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    bei mia wen ich die ganze zeit zocke so um die 7-9 stunden

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    bei mia wen ich die ganze zeit zocke so um die 7-9 stunden
    kommt drauf an was man macht mit der psp.
    Also bei mir ist es so nur rein zocken ist der Akku nach 5 Stunden aus.
    Wenn ich aber meistens nur MP3 höre komme ich locker auf 9 Stunden
    .

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    Genau. Die Umfrage hat ja sowas von keinen Sinn... xD

    Des is ja unterschiedlich, kommt immer drauf an, ob man...

    • im XMB rumgammelt
    • n Spiel via UMD oder MS spielt
    • n Homebrew benutzt
    • MP3s hört
    • Videos guckt
    • im Internet surft


    etc.

    Dazu kommt noch, welche Lautstärke und welche Helligkeitsstufe man benutzt.

    Also kann man die Ergebnisse sicher nich vergleichen^^

  10. #9
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    Ja, ich hätt natürlich gemeint wenn man spielt.
    Und mann hätte ja seine Helligkeitsstufe dazuschreiben können.
    Dann könntest du auch sagen, mein Akku hält bei der Helligkeitsstufe so und so lang.

    PS: Ihr könnt ihn ja schließen wenn er Schwachsinn ist

  11. #10
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Wie lange hält euer PSP Akku?

    Also meiner hält bei voller Beleuchtung 4-5 Stunden

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang: Note 4 ist sehr gut verarbeite. Der akku hält locker 1 Tage lang und ich fand ein ersatzakku Giveaway für NOTE 4...Skeptisch...aber versuchen will...

  3. Wie lange hält eigentlich die Batterie im PC.: Hallo mal so eine Frage in die Runde. Wie lange hält eigentlich die Batterie -Silberling- im PC. Gibt die nie Ihre Leistung auf. Oder sollte man...

  4. SIXAXIS Controller: Wie lange AKKU aufladen?: Hallo, Wie lange muss man den Akku von der SIXAXIS Controller aufladen bis es vollständig aufgeladen ist? GRUß

  5. Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?: Hallo an alle, habe mir vorhin bei WS, wieder nen Wii + Mario Paper + Big Ben Ladestation gekauft. Wollte mal wissen wer auch noch diese Big Ben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp akkulaufzeit

Psp akku dauer

psp laufzeit

Psp wie lange batteriepsp akku laufzeitpsp Batterie spieldauerpsp 2004 akkulaufzeitpsp 3004 ersatzakkupsp wie lange kann man spielen bevor batterie alle istpsp spieldauerakulaufzeit pspakkulaufzeit psppsp 3004 akkuhttp:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-wie-lange-haelt-euer-psp-akku-61532psp akku Zeit standbyakkulaufzeit von der pspwie lange halten psp akkussony psp akku haltenpsp akku spielzeitbigben Dauer akkupsp 2004 akku zeitpsp akku spielezeit