Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    B-Tight B-Tight ist offline

    [Wii] Links für User

    Hallo,

    da ich den Usern hier einige Arbeit erleichtern möchte, habe ich mich dran begeben
    nützliche Links speziell für die Wii zu sammeln. Falls jemand einen defekten Link findet,
    eine Frage hat, oder eine Nützliche Seite kennt bitte per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000



    Wii Linkliste





    Online Media





    Virgin Radio

    Wii Radio

    Wii Hear



    StumbleVideo

    MooWee.tv

    Peekvid



    Online Game's



    WiiWant2Play

    Albino Blacksheep

    WiiCade

    Wii’re Gamers

    MiiBoard

    Orisinal




    Online Tool's



    Wiiminder - Tabbed Browsing für die Wii

    ILoveIM - Mehrere Instant Messenger (MSN, Yahoo, AOL, GTalk, ILoveIM)

    MessengerFX - Instant Messenger (MSN)

    CommunicationTube - Instant Messenger (MSN, IRC, ICQ, GTalk)




    Computer/Wii Program's



    Wiisic - Zum Streamen von Musik und Bilder auf die Wii.

    WinAmp Remote - Zum Streamen von Videos und Musik auf die Wii.

    Wii Media Center X - Zum Streamen von Medien auf die Wii (Videos, Musik, Bilder, etc.).

    Wii Video 9 - Um Videos in ein für die Wii fähiges Format umzuwandeln.






    News



    WiiInsider

    IGN Wii

    PlayWii

    WiiKanal






    Portal's



    Wii Portal

    WiiLinks






    *Latest Update 11.10.07 09:53*


    Jede/r Software/Link wurde vom mir Überprüft und ist 100%ig mit der Wii kompatibel.



    Achtung:Bitte nicht in diesen Thread posten, damit dieser auch stets Übersichtlich bleibt.
    Falls jemand Fragen hat bitte eine PN an mich.

  2. Anzeige

    [Wii] Links für User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. BMX links: hi leute ich bin BMX anfänger und will zusammen mit meinem freund tricks lernen könnt ihr uns links schreiben die uns weiterhelfen würden und uns...

  3. Links: Wie kann man Links einen Namen geben? Wie z.b.: "http://de.flyff.wikia.com/wiki/" zu "hier Klicken" machen?!

  4. links: sorry für diese frage aber wenn ich einen link in meinem beitrag will,muss ich einfach die seite aufschreiben oder wie ist das?