Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 204
  1. #41
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    das mit den usa stimmt.
    bestätigen kann ichs mit diesem link: Two WiiWare Games and Two Virtual Console Games Added to Wii Shop Channel at Nintendo :: What's New

  2. Anzeige

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    som (secret of mana) war meiner meinung nach fast das beste game auf dem snes war einfach tolles kampfsystem man konnte zu 2. zoggen und das das gesammte game fast man hatte verschiedene waffen einfach alles geniall

  4. #43
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    Zitat NTF-Tay Beitrag anzeigen
    som (secret of mana) war meiner meinung nach fast das beste game auf dem snes war einfach tolles kampfsystem man konnte zu 2. zoggen und das das gesammte game fast man hatte verschiedene waffen einfach alles geniall
    zu dritt...

  5. #44
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    ja schon aber dazu brauchte man adapter snes hat ja nur 2 anschlüsse ^^

  6. #45
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    Wann kommt das denn jetzt raus?Weil mein altes SNES Modul von SoM ist kaputt^^

  7. #46
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    ich wäre für neue infos auch dankbar =)

  8. #47
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Secret of Mana für Virtual Console

    also über twilight hack kannstes dir ziehen obs so draussen is weis ich noch nich xD

  9. #48
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Secret of Mana

    würde mich freuen wenn es morgen schon raus kommen würde aber ich denke mal nicht.


    wäre nur geil mit der koboldin und deren zauber wie frosta und elektra wieder durchs mana land zu ziehen.

    oda auch mit dem drach zu fliegen ^^

    die mana festung gehört uns ^^

  10. #49
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Secret of Mana

    hmmm wer twilight hack hat kann sich es ja direkt holen xD ich weis die seite und alles und per icq kann ich au twilight hack erklären so isses gleich kostenlos spielbar xD

  11. #50
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Secret of Mana

    NTF-Tray

    laß das spamen und komme zum spiel.

    wenn du was zu secret of mana sagen willst sag es aber laß es mit deinen twilight hack oda so.

    DANKE

  12. #51
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Secret of Mana

    Zitat NTF-Tay Beitrag anzeigen
    hmmm wer twilight hack hat kann sich es ja direkt holen xD ich weis die seite und alles und per icq kann ich au twilight hack erklären so isses gleich kostenlos spielbar xD
    das gehört hier nicht rein.
    jeder will das spiel legal runterladen (d.h. bezahlen), denn dadurch wird square verleitet weitere knallergames von damals herauszubringen.

    emulatoren und roms gehören hier nicht rein.


  13. #52
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Secret of Mana

    ok tut mir leid >.<

  14. #53
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Secret of Mana

    wolltest ja nur helfen ^^

    aber schreibe lieber was über dieses geile spiel als es illegal zu ziehen ^^

  15. #54
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Secret of Mana

    ok gibt eine sache die cool wäre wenns noch ne fortsetzung geben würde für wii find ich gibt ja 2 teile aber könnten ja ne sogenannte trilogi machen und das für wii überarbeiten wäre sicher nett

  16. #55
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Secret of Mana

    ahhh geil secret of mana, das waren zeiten. da war die welt noch in ordnung :-)

  17. #56
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Secret of Mana

    Leider war es heut nicht im VC-Shop zu finden. Obwohl Street Fighter II für mega Drive erschienen ist, kam ja in den USA zusammen mit Mana. Nun wieder zwei Wochen warten, bis wir vielleicht endlich das Spiel zocken können. Oder noch länger warten...

  18. #57
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Secret of Mana

    Hi

    habe grad mal was geschaut und was intressantes gefunden.

    24.11.94 erschien Secret of Mana in europa.
    ok 24.11.08 is leider ein Freitag aber vll. der Freitag davor.

    VC - Secret of Mana....

    und warum 2 wochen warten ?? Gibt es nur alle 2 Wochen neue VC Spiele ??

  19. #58
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Secret of Mana

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Hi

    habe grad mal was geschaut und was intressantes gefunden.

    24.11.94 erschien Secret of Mana in europa.
    ok 24.11.08 is leider ein Freitag aber vll. der Freitag davor.

    VC - Secret of Mana....

    und warum 2 wochen warten ?? Gibt es nur alle 2 Wochen neue VC Spiele ??
    du meintest wohl 24.11.08 ist kein freitag.
    ausserdem glaube ich nicht, dass sie darauf schaun.

    ich hoffe einfach nur auf ein baldiges erscheinungsdatum

  20. #59
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Secret of Mana

    VC-Spiele erscheinen im 2-wöchentlichen Wechsel mit Wii-Ware-Titeln. Gilt bislang nur für die PAL-Regionen. Warum? Man weiß es nicht so genau, hab es auch aufgegeben darüber nachzudenken, macht nur Kopfweh. Nintendo-Politik eben!!

  21. #60
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Secret of Mana

    Jawohl Secret of Mana hab dann endlich auch mal die Chance es zu spielen

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) für SNES: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Secret of Mana (Seiken Densetus II) System: SNES, Super Nintendo, Super Famicon Genre: Action-Rollenspiel...

  2. Secret of Mana ( iPhone + iPod touch): Secret of Mana - Umsetzung für iPhone http://www.forumla.de/bilder/2010/12/350.jpg Der SNES-Klassiker bekommt eine modernisierte Fassung für...

  3. lets play secret of mana KRITIK ERWÜNSCHST: hey leute ich bin noch ein ziemlich junger lets player (erst ca 1monat) und da ich vorwiegend retro spiele spielen werde maximal (snes bis spätestens...
  4. Virtual Console Secret of Mana Mehrspieler?

    Secret of Mana Mehrspieler?: Hoi, ich hab ein kleines Problem mit Secret of Mana. Offiziell steht da im Channel ja nur ein Spieler, aber jeder weiß, dass es damals sogar zu...

  5. Secret of Mana: Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es mal Secret of Mana geben wird? Das Spiel hat mir eigentlich immer besser gefallen als Zelda. Wobei ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

secret of mana leveln

secret of mana zauber level 9

secret of mana schwert orb 9

secret of mana waffen level 9

secret of mana waffen stufe 9

secret of mana ps4 waffen leveln

secret of mana waffenstufe 8 aber 0

zauber level 8 bei secret of mana

secret of mana aufleveln

secret of mana zauber level 9 wann

secret of mana Waffen leverln geht nicht

mana drache

secret of mana waffen Aufladung 9

secret of mana Waffe leveln

secret of mana waffen bug

Secret of mana lv 9 lanze

secret of mana orbs ps4

secret of mana ps4 waffen level 9

schwert orbs secret of mana

secret of mana ps4 waffenorb

Schwertorb bug secret of mana

zauberlevel secret of mana

secret of mana orbs aufstufen

wo sind alle schwert orbs secret of mana

secret of mana lavatempel zu schwer