Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Teenage Mutant Ninja Turtles

    Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)



    System: Nintendo Wii

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 20.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Endlich mal wieder Turtles

    Hierbei handelt es sich um das Game zum kommenden Kinofilm. Der Film soll Ende 2007 in die Kinos kommen.

    Das Spiel soll in den USA schon im März 2007 erscheinen. Bei uns dauert es sicher noch etwas länger bis es released wird.

    Das Spiel wir übrigens von Ubisoft vertrieben.

    Hier noch ein Video...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Hln5LoiBl1w[/YOUTUBE]

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Sieht cool aus^^

  5. #4
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    boar, ich bin richtig überrascht von dem Spiel. Wenn man sich mal anguckt wie es aussieht. Es sieht richtig hübsch aus. Das dann noch alles mit dem Wiimote. Ich stell mir das Spiel so ähnlich wie Prince of Persia vor. Das geile finde ich, dass man die Waffen der Turtles richtig geil steuern kann (also 1x 2 Schwerter, 1x 2 Chakos, 1x 2 Dolche und 1x nen Stab).

    hier für interessierte: neue Screenshots

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    siehst aber schon den unterschied die zocken in dem video die ps3 version !!! und die screenshoots sind eindeutig grafisch sehr schwach ^^ aber spielerisch siehts echt geil aus

  7. #6
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    Cool AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ja aber hallo. Und ob ich den Unterschied sehe. Ich denke, es wird das selbe wie bei Prince of Persia: Rival Swords. Es wird auf der Wii ganz hübsch und die Steuerung wird einfach total genial. naja, ich hoffe es zumindest.

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    naja ich hoffe es hat nen schönen coop das war immer das geilste bei den snes turtle games

  9. #8
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Dazu sage ich mal: Dito!!!!!!

  10. #9
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat crome Beitrag anzeigen
    1x 2 Dolche
    ????

    bitte sag "Sai" das haben die waffen verdint ^^



    ich finde Raphael und seine Sai's einfach nur geil

  11. #10
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    dann sag du verdient. das hat die deutsche Sprache verdient.

    sry, das war gemein. Fiel mir nur gerade so ein. Okay, er hat zwei Sais und kein zwei Dolche. Ich danke.

  12. #11
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Sehr geil! Also find die screenshots fürn wii nicht häßlich, um das richtig zu beurteilen ist die quali auch zu schlecht find ich.
    dass wird bestimmt ein super spiel!
    aber vom so n promovideo vom publisher sollte man sich auch nich zuviel versprechen...
    aber hoffentlich will ubisoft ja mal zeigen was se drauf haben!!!

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Na ja, es war wohl gesagt, dass sich die Wii-Version grafisch nicht von der PS2-Version unterscheiden soll. Klingt nicht gerade nach "Ausreizung" der Wii, wenn ihr mich fragt.

    Davon ab finde ich sieht das Spiel aber ganz cool aus, könnte eines Tages in meinem Regal stehen. War früher mal Turtles-Fan. ^^

  14. #13
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ja ich auch. Das müssten wir eigentlich alle sein. Also die jetzt so in der Altersgruppe 20-24 sind. oder so...
    Auf jeden Fall darfste diese Ausreizung der Wii nicht zu früh erwarten. Das liegt daran, dass die Entwicklung der Spiele noch vor dem Release starteten. Es dauert mind. noch ein Jahr, bis man sagen kann: "Jo, das is ne gute Grafik."

  15. #14
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat crome Beitrag anzeigen
    Ja ich auch. Das müssten wir eigentlich alle sein. Also die jetzt so in der Altersgruppe 20-24 sind. oder so...
    Grafik."
    Jeeb, da haste wohl recht, wer stand früher nicht auf die grünen Jungs, hoffe das die sich richtig Mühe geben mit dem Game.

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    ich auch fan gewesen^^

  17. #16
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Böhser Enkel Beitrag anzeigen
    Jeeb, da haste wohl recht, wer stand früher nicht auf die grünen Jungs, hoffe das die sich richtig Mühe geben mit dem Game.
    !!!!
    Was hattet ihr für Turtle-Merchandise????
    und wen findet / fandet ihr am besten???

    ich Micheangelo, Merchandise bin ich noch am überlegen.
    Irgendwie fallen mir zu batman mehr merchandise-artikel ein (denke auch mal: hallo alle 20-24 jährigen )

  18. #17
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    Unglücklich AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Donatello, hatte so bewegliche Figuren. Natürlich auch die Filme. Hmm, auf anhieb fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Is schon en bissl her.
    Addet mich mal hab noch keine Mii´s!

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    öhm weiss die namen nimmer aber ich fande den mit den 2 katanas am geilsten ^^ dann hattsch bettwäsche un spielfiguren

  20. #19
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    ...hatte auch die Action-Figuren der ersten Generation, inklusive Master Splinter, April, Shredder, ein Footsoldat, und noch n paar Randfiguren...

    Bohr, wie lang ich gespart hab um mir die nach und nach zu kaufen... und dann hab ich sie meiner Tante als Geschenk für meinen Cousin verkauft... *schnief*


    ICH WILL DIE WIEDER!!!


    *hach* *in Erinnerungen schwelg*


    Habt ihr euch auch so gern als Turtles verkleidet? (Natürlich inklusive selbstgebastelten Chakkos und Bos und so )


    NöNö, wir auch nich


    OnTopic: Finde das Spiel sieht richtig spassig aus... Mann das wärs echt mal, n Turtles-Spiel das einen nicht nur krank macht (wie z.B. Turtles 1 fürs NES)

  21. #20
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Als ich find immernoch Raphael mit seinen Sai's am besten der tpyische draufgänger



    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    öhm weiss die namen nimmer aber ich fande den mit den 2 katanas am geilsten ^^ dann hattsch bettwäsche un spielfiguren
    du meinst Leonado in blau?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT): Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/446.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action ...