Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roy0999 Roy0999 ist offline

    Frage WiFi Connector + WLAN

    Hallo,
    da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen WLAN-Router habe, sondern nur einen WLAN-Access Point der an einen speziellen Router angeschlossen ist, hab ich mir überlegt einen Nintendo Wi-Fi USB Connector zu kaufen um mit dem Wii online zocken zu können.

    Also: WiFi USB Connector von Nintendo -> PC -> WLAN-Acces Point -> DSL-Router -> Internet.
    Wäre das eine mögliche Möglichkeit? ^^

    Ist der der Nintendo Connector für Vista geeignet, oder können auch andere WLAN USB Adapter verwendet werden?

  2. Anzeige

    Frage WiFi Connector + WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WiFi Connector + WLAN

    So müsste es funktionieren

    Du musst glaub ich die Firewall beim USB Connector ausstellen habe ich irgendwo gelesen

  4. #3
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: WiFi Connector + WLAN

    wie stellt man die firewall aus??
    Und was ist firewall??

  5. #4
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: WiFi Connector + WLAN

    Hmm, hast du nicht die möglichkeit deinen Access Point so zu konfigurieren, das er die Wii auch zulässt. Soviel ich weiß geht das mit so gut wie jedem. Sag doch mal was du für einen Access Point hast.

Ähnliche Themen


  1. Wlan Router anstatt von WiFi Connector: 1. Ich habe Angebote von 35-100 Euro gesehen. Was kostet ein Wlan Router, der gut funktioniert. 2. Braucht man zusätzlich dazu noch etwas? 3. Wie...

  2. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  3. NDS WiFi Connector: Hallo Da ich bald mal mit dem DS die Wi-Fi Connection ausprobieren möchte und nicht WEP benuten will(ist mir zu unsicher) will ich mir mal so...

  4. wifi connector: hi erst mal und entschuldigung falls diese thema schon existiert, aber ich finde keins dazu und bin total verzweifelt. habe mir also den wifi...

  5. wifi connector: Hallo. Weiss jemand vielleicht zufällig, ob der Wifi Connector viele Strahlen sendet oder wenig, sendet er mehr als Handys oder eher...