Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Valdro Valdro ist offline

    Wii Classic Controller

    hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, welche "aktuellen" wii-spiele den classic controller unterstützen?

    die alten gamecube-spiele und VC-spiele unterstützen ihn ja alle, oder?

    unterstützt zelda: the twillight princess den classic controller?

    danke für die antworten!

  2. Anzeige

    Wii Classic Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Classic Controller

    Zitat Valdro Beitrag anzeigen
    hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, welche "aktuellen" wii-spiele den classic controller unterstützen?

    die alten gamecube-spiele und VC-spiele unterstützen ihn ja alle, oder?

    unterstützt zelda: the twillight princess den classic controller?

    danke für die antworten!
    gamecube spiele unterstützen den CC nicht zelda genau so wenig was mir gerade einfällt

    MARIO KART UND SUPER SMASH BROS BRAWL

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Classic Controller

    die alten gamecube-spiele
    Nein... die brauchen GC-Controller

    VC-spiele unterstützen ihn ja alle
    Wieder ein "nein". Hängt von der Konsole und vom Spiel ab.

    Schau doch einfach in den Shop. Wird immer gezeigt, was welches Spiel unterstützt.

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Classic Controller

    Klar kann man alle VC Spiele mit dem Classic Controller spielen. Sag mir ein VC Spiel, welches das Gegenteil besagt.^^

    LG tomasson

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. wii classic controller: hallo! sagt ma, wie sieht das mit dem controller aus... konnt dieser nur zum einsatz wenn man sich für die VC games runtergeladen hat? lohnt sich...