Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Teufelsfrüchte kombinieren!

    Geht das? Kann man Teufelsfrüchte Kombinieren? Wenn ja , nur bestimmte oder alle?
    Würde mich mal interessieren.

  2. Anzeige

    Teufelsfrüchte kombinieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Teufelsfrüchte kombinieren!

    mehr als eine teufelsfrucht ist in der regel nicht drin
    der einzige der bis jetzt eine 2te teufelskraft gekriegt hat, war blackbeard und das ist so ein mysterium

  4. #3
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Teufelsfrüchte kombinieren!

    Soweit ich weiß, stirbt man, beim verzähr einer zweiten Teufelsfrucht.
    Blackbeard kann es, da ihm seine Teufelsfrucht erlaubt die Fähigkeiten anderer aufzunehmen.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teufelsfrüchte kombinieren!

    Man weiß es eben nicht wie Blackbeard es genau geschafft hat, aber dennoch ist es nicht möglich zwei Teufelsfrüchte zu essen und das zu überleben. Sonst hätten sicherlich Whitebeard und auch die Admiräle 2 Teufelskräfte.

Ähnliche Themen


  1. Die stärksten Teufelsfrüchte / welche gibt es ?: hier könnt ihr eure top/flopp teufelsfrüchte/die stärksten teufelsfrüchte schreiben ausserdem teufelsfrüchte schreiben die es so momentan gibt ^^ (...

  2. Internetverbindungen "kombinieren"?!: Hallo. Kann man unter Windows 7 Internetverbindungen kombinieren? Sprich z.B. D-LAN und W-LAN zum (gleichen) Router um mehr Datendurchsatz zu...

  3. Attacke Kombinieren: Hey Alle:D Bin neuer User und hab mich hier angemeldet, weil ich schon oft in diesem Forum Antworten gefunden hab:) gleich mal ne Frage: Ich...

  4. Lautsprecher Kombinieren???: Hi ich habe mir ein 2.1 soundsystem gekauft um wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt dieses mit einem einfachen boxenset zu...