Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    Lächeln mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8???
    oder wie man am trikot zupfen kannn??
    stellt eure fragen rein und alle anderen beantworten sie dann hoffentlich
    und stellt auch mal rein wie man tricks machen kann!!
    ALLES AUF DEM GAMEPAD FÜR DEN PC VERSTEHT SICH!!!!
    zum beispiel trick:für die zidane rolle: den rechten analog ganz umdrehen und dabei am besten nicht sprinten drücken

    sprinten=taste6
    hs=hauptsächlich


    gruß me=)

  2. Anzeige

    Lächeln mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks

    bei schwalbe musst du R1 , L1 und L2 drücken dann machste schwalbe oder R1 , R2 und L1 ich verwechsle immer verusch erstma der 1 dann des 2 wenn erste klappt musste 2. net veruschen und am trikot ziehen musste sprinten drücken also R1 und passen also x


    MFG Assasins (bin aber net angemeldet wollte einfach so vorbeischauen musst also keine antwort schreiben) und noch was die schwalbe klappt bei ps2 nicht

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008: Hi Ich wollte mal n thread zu PES 2008 aufmachen, wo man Tipps und Tricks reinschreiben kann. Villeicht auch n paar Spielernamen oder so zum...

  3. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  4. PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen: Hallo Leute, ich mache mal hier einen Thread auf, da ich nix äquivialentes gefunden habe. Also habt ihr schon freischaltbare Features gefunden?...

  5. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008: