Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Derkleinewiigamer Derkleinewiigamer ist offline

    Wii Tipps und Tricks

    Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache.
    Nun zum eigentlichen Thema.
    Könnt ihr hier Tipps und Secrets zum Thema Wii Menü, Nachrichtenkanal, Wetterkanal, Fotokanal, I-net Kanal, Mii Kanal reinposten?

  2. Anzeige

    Wii Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii Tipps und Tricks

    Also du meinst sowas wie: ich gehe in den Photo kanal suche mir ein Bild aus wähle bearbeiten dann geh auf Puzzel und drücke 1+2 damit ich 194 teile kriege^^???

  4. #3
    Derkleinewiigamer Derkleinewiigamer ist offline

    Daumen hoch AW: Wii Tipps und Tricks

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    Also du meinst sowas wie: ich gehe in den Photo kanal suche mir ein Bild aus wähle bearbeiten dann geh auf Puzzel und drücke 1+2 damit ich 194 teile kriege^^???


    Wow 194 Teile find ich zu schwer... Habt ihr noch mehr Tipps und Secrets die so ähnlich sind? Vielleicht kommt ja einiges bei raus.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Tipps und Tricks

    aha, das ist ja interessant. wusste gar nicht das es überhaupt irgendwelche tricks dabei gibt. mit dem photokanal wusst ich nicht.

  6. #5
    Derkleinewiigamer Derkleinewiigamer ist offline

    AW: Wii Tipps und Tricks

    Mir ist es einfach so eingefallen =)

  7. #6
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Tipps und Tricks

    Downloade dir alle freien Kanäle (die du evtl. gebrauchen kannst), dazu gehört ganz klar der Internetkanal (um sich z.B. www. tvtv.de zu Bookmarken oder ähnliches ^^) ... Diesen Glückskanal und ähnliches würde ich eher nicht downloaden, da er nur Speicherblöcke frisst (die du aber aTm eh nicht nutzt, von da her kannst du ja mal nen Blick reinwerfen). Löschen kann man Kanäle im WiiMenü.

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.