Umfrageergebnis anzeigen: Valve bringt die Steambox. Gut oder schlecht?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich Gut und ein Kauf wäre Überlegung wert...

    3 12,50%
  • Weis nicht was ich davon halten soll...

    11 45,83%
  • Finde ich nicht so gut da....

    2 8,33%
  • Scheisse. Valve soll sich einzig auf den PC Konzentrieren.

    8 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steambox ( Valve Hauseigene Konsole)

    Tja wie ich schon ( und nicht nur ich xD) vorraus gesgat haben ist das Ding bis jetzt ein voller Flop.

    Steam Machines - Der Angriff auf Konsolen und Windows ist gescheitert - GameStar

    Mit den Steam Machines wollte Valve das Wohnzimmer mit kleinen PCs und der Linux-Variante SteamOS erobern. Der Versuch, Windows und Konsolen anzugreifen, dürfte gescheitert sein.

    Nachdem ein Sprecher von Valve dies gegenüber der Webseite bestätigt hat, wird aus der Meldung über den Erfolg des Steam Controllers gleichzeitig ein Hinweis auf den Misserfolg der Steam Machines. Die Hersteller haben demnach innerhalb eines halben Jahres im besten Fall ebenfalls 500.000 Steam Machines absetzen können. Doch da auch viele Windows-Spieler für ihren vorhandenen PC einen Steam Controller gekauft haben, dürfte die Anzahl der verkauften Steam Machines deutlich geringer sein.
    Das war doch zu erwarten. Die Idee dahinter nett aber iregndwie auch unnötig. Fast jeder PC Spieler schließt einfach ein HDMi Kabel an sein PC an und verbindet diesen mit PC + Big Picture Modus = Das selbe im Grün. Und Konsolen Spieler kaufen sich liebere ihre Sony Playstation oder Xbox. Billiger und punkten mit Exklusiv Spielen ala Uncharted ect. Für nicht weniger schon gute Kaufgründe.

    Zumal die Preise der Steam Konsolen oft lächerlich hoch ist.

  2. Anzeige

    AW: Steambox ( Valve Hauseigene Konsole)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Steambox ( Valve Hauseigene Konsole)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Fast jeder PC Spieler schließt einfach ein HDMi Kabel an sein PC an und verbindet diesen mit PC + Big Picture Modus = Das selbe im Grün.
    PC an TV meinst du wahrscheinlich. Das geht aber auch nur wenn man in einer kleinen Wohnung lebt oder der PC direkt neben den Fernseher steht. Deshalb finde ich die Streaming-Idee an sich schon ganz praktisch.

    Es fehlt so die konkrete Zielgruppe für die Box. PC-Gamer nutzen gerne die Vorteile der Plattform aus, leisten sich lieber möglichst gute Hardware und wollen sich vielleicht nicht nur an Steam binden. Alle anderen sind schon an PS oder Xbox gewöhnt. Schwierig in dem Bereich noch Fuß zu fassen.

  4. #23
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Steambox ( Valve Hauseigene Konsole)

    witzig. Auf der Homepage steht nur "2gb Nvidia GPU".Sehr aussagekräftig.
    Habe auch irgendwo mal gelesen, dass das mobile GPUs sind.
    Ich denke, dass die meisten Interessenten sich ne eigene Box zusammenbauen so wie ich.
    Und dann Steam OS.

  5. #24
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Steambox ( Valve Hauseigene Konsole)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    witzig. Auf der Homepage steht nur "2gb Nvidia GPU".Sehr aussagekräftig.
    Habe auch irgendwo mal gelesen, dass das mobile GPUs sind.
    Ich denke, dass die meisten Interessenten sich ne eigene Box zusammenbauen so wie ich.
    Und dann Steam OS.
    Es gibt verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern. Steam Hardware

    Aber wirklich platzsparend sind viele nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlayStation 3 und Steam: Valve: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/671.jpg Vor einiger Zeit öffnete Sony ein kleines Hintertürchen für Valves Spielplattform Steam – dies...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. WICHTIG: Valve Hammer Problem: Hallo, Ich habe eine Karte auf Hammer gemacht aber bekomme sie nicht in Cs rein.... Wen ich es bei Cs öffne kommt immer nur Fatal...

  4. Left 4 Dead - Valve lacht über PS3-Fassung!: Valves Xbox360-Zombieshooter Left 4 Dead ist überaus erfolgreich und und hat sich bislang fast 2 Millionen Mal verkauft hat. Obwohl eine PS3-Version...

  5. Source SDK Valve's Hammer Editor PROBLEM!!! HILFE!!!: omg, also, bin an einer mod dran... und ging alles supi... bis ich dann schlafen ging... bin aufgewacht... dann habe ich die map...