Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LILU LILU ist offline

    Vampire the masquerade bloodlines HELP !!

    Hallo leute :-)
    Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set)

    Dann hab ich ihn Instaliert und es hat ALLES geklapt BIS auf den charakter textur

    Bild 1. http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html

    Bild 2. http://www.bilder-hochladen.net/file...-2-jpg-nb.html

    Kann mir BITTE jemernd helfen wie ich die texturen wieder bekomme b.Z wie ich sie einfügen kann ?!

    Thx im vorraus :-)

    PS: Wäre echt lieb wenn ihr mir hilft !

  2. Anzeige

    Vampire the masquerade bloodlines HELP !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  2. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  3. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  4. Assassins Creed: Bloodlines: Produktbeschreibung: Assassin’s Creed: Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt...
  5. TES
    Vampire!

    Vampire!: hey... weiß wer wie ich an das gegenmittel für den vampirismus komme,bin nämlich vampir und komm da gra nicht mit klar...