Seite 14 von 152 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3021
  1. #261
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich möchte auch wieder verschiedene tornetze haben genau wie bei PES 6 man net wie seit 2 jahren immer das gleiche das nervt total

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch wieder verschiedene tornetze haben genau wie bei PES 6 man net wie seit 2 jahren immer das gleiche das nervt total
    Ich für meinen Teil finde das "Tornetze" das kleinste Übel sind Was bringt dir eine Variation von 20 Tornetzen wenn der Torwart aussieht wie ein Bauarbeiter und die Pfosten nicht Weiß sondern Schwarz sind...

  4. #263
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    und ich will wie bei ISS damals vor dem anpfiff den münzwurf

  5. #264
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Und die Animationen auf der "Leinwand" bei nem Hattrick oder nem gedrehten Spiel!!

  6. #265
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ja
    also früher bei FIFA 2002 WM
    Da war nach 3 Tore immer HATTRICK gestanden und nicht TORE 2 oder so
    Das fände ich ganz toll

  7. #266
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich finde sie sollten sich einfach das Gameplay beim RTL Soccer für Nintendo 64 abschauen... bzw. gabs da auch nen Münzwurf.
    RTL Soccer mit Next Gen Grafik! Das wäre doch was! :O

    Ich fand die Geräusche da auch äußerst realistisch, immer wenn man den Ball gespielt hat hörte sich das beim Ballkontakt so an als würde der Fusballer vor Aufregung Furzen...

  8. #267
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    oh man. fc barcelona hat dieses jahr die meisterschaft, den spanischen pokal und die cl gewonnen. es wird mal wieder die übernoobmannschaft im onlinemodus sein. was meint ihr?

  9. #268
    Sir Onkl Happy

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    oh man. fc barcelona hat dieses jahr die meisterschaft, den spanischen pokal und die cl gewonnen. es wird mal wieder die übernoobmannschaft im onlinemodus sein. was meint ihr?
    War das schon jemals anders

  10. #269
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ich denk, das vor allem Iniesta und Pique mächtig aufgepusht werden. Immerhin haben beide eine starke bzw. fantastische Siason gespielt.

  11. #270
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ja iniesta auf jeden fall, xavi nicht zu vergessen...sein heimlicher "rückenfreihalter"

  12. #271
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja aber die werden wieder voll übertrieben gut sein also uneinholbar schnell 40 meter klebe in den winkel usw

  13. #272
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Messi geht ja in PES immer voll ab... als hätte der Geschwindigkeit 145
    ich hoff mal das PES besser wird als 2009. Vor allem, da ich mir jetzt ne PS3 zulege.

  14. #273
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Wow interessiert jeden xD

    Naja Messi geht da zwar voll ab hat aber nen sehr hohen erschöpfungsgrad drin
    Das selbe bei C.R.7 und auch bei anderen Stars

    Bei Iniesta wird das schwer weil der erschöpft in wirklichkeit net arg schnell o.O

  15. #274
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    deshalb eröffne ich immer onlinespiele und sage direkt: keine topteams.

    das macht viel mehr bock. habe mit barca vielleicht erst 3-4 mal gezockt. mir fehlt da der drang zur realität wenn eto sich den ball im mittelfeld schanppt, nach vorne rennt und mein tornetz zerstört....

  16. #275
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    ja
    also früher bei FIFA 2002 WM
    Da war nach 3 Tore immer HATTRICK gestanden und nicht TORE 2 oder so
    Das fände ich ganz toll
    Deine Aussage versteh ich nicht. Wenn da steht Tore 2, dann sind es keine 3. Und ein Hattrick isses nur, wenn du 3 Tore in einer Halbzeit nacheinander machst. Alles andere ist ein Dreierpack.

  17. #276
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Maan
    hast du Falsch verstanden
    Bei FIFA 2002 WM
    Stand da HATTRICk und nicht TORE3 oder so
    Jetzt besser ?
    Ich meinte jetzt nur
    Weil nach nem Hattrick stand das da auch und net Tore 3
    Und bei 6 Toren stand
    2x Hattrick

  18. #277
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Maan
    hast du Falsch verstanden
    Bei FIFA 2002 WM
    Stand da HATTRICk und nicht TORE3 oder so
    Jetzt besser ?
    Ich meinte jetzt nur
    Weil nach nem Hattrick stand das da auch und net Tore 3
    Und bei 6 Toren stand
    2x Hattrick
    Ja genau, dann wäre das Game perfekt
    Ich fänds ja mal wichtiger dass das Gameplay überarbeitet wird. Außerdem wäre ein Hallenmodus wie bei f*fa 98 cool.

  19. #278
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Halle wünsche ich mir auch schon seit jahren und das Gameplay muss nur von PES 6 übernommen werden fertig

  20. #279
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich finde die sollten beim Wer zu Legende und beim Meisterliga, wen man Tor macht sollen die schreiben Insgesamt also Ligatore.

  21. #280
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Konami und Electronic Arts (EA) haben nun den Release dessen jeweiligen Fussballspielen bekanntgegeben. Laut der offiziellen Website von Electronic Arts soll Fifa 10 bereits am 19. August auf den Markt kommen. Konami hingegen hat einen Countdown auf den 6. November gestellt. Dann nämlich erscheint PES 2010 in den USA. Ob das Spiel in Deutschland auch zu diesem Datum released wird ist bislang noch unklar.
    da steht das pes 10 am 6.November zu kaufen gibt
    PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3

Seite 14 von 152 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content