Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Amnezia Amnezia ist offline
    Avatar von Amnezia

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Der Junge [ Min. 1:06 ] ist eh die KRÖNung
    Ja klar ist sowas nicht gut. Viele von denen haben eine Deutsche Staatsbürgerschaft , und zählen offiziell als Deutscher, deshalb ist es auch schwierig diese Personen abzuschieben.

  2. Anzeige

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    83% Ausländer. - "Isch box dich tot du Wichser!"

    Unsere Politik und die Linken wollen aber, dass wir dahin unsere Kinder schicken. Sie propagieren Zuwanderung auf Gedeih und Verderb, wenn es aber an die Lösung der Probleme geht, sind sie diejenigen die durch abwesende Maßnahmenvorschläge glänzen.

    Weswegen ich auch die Meinung von Biberpelz nicht teile. In meinen Kindergärten versuche ich den Ausländeranteil mit dem der Bewohner hier (ca. 11%) synchron zu halten. Was meint ihr, was ich für Vorwürfe bekomme?

    Erst als ich angekündigt habe, gar keine ausländischen Kinder mehr aufzunehmen und die Verträge nicht zu verlängern, hat man sich konstruktiv mit mir an einen Tisch gesetzt. Interessanterweise fiel das "zufällig" zusammen mit dem Eintrittsantrag dreier Mitglieder aus dem Samtgemeinderat. Allein daran konnte ich die Verlogenheit dieser Menschen ablesen. Ich habe sie abgelehnt, übrigens. Nun sind die Kinder der Politiker in einem diakonsichen Kindergarten mit ca. 65% Ausländeranteil und haben sich seitdem schon häufiger sehr kontrovers über die Zusammestellung der Gruppen geäußert.

    Und der kleine mxyptlk hat in seinem Büro gesessen und sich lustig einen gegrinst. Manchmal ist es eben schön unabhängig zu sein

  4. #83
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Habe mir nun das ganze Thema durchgelesen *puuuh*

    und erstmal, ja wie soll ich anfangen

    Ich finde es erstmal schade das Kinder und Jugendliche so viel "scheiße" bauen.
    Ich selber gehe an eine Realschule und letztes Jahr ist bei uns niemand durchgefallen obwohl wir nur 4 Deutsch haben und die nicht wirklich Deutsch sind

    Der Rest sind die Ausländer deren Eltern hier in Deutschland ehrlich arbeiten, bei uns in der Klasse gibt es keine Kriminellen ( gibt immer möchte gern Gangsta aber was soll man machen)

    Ansten kommt es halt drauf an wo du wohnst und wie hoch dort die Kriminalitäts Rate ist. Wenn ich zum Beispiel in einem Bezirk von klein auf aufwachsen würde wo Jugend Gangs normal sind würde ich wahrscheinlich auch einer Beiträten (ist aber Gott sei dank nicht der Fall :P), es kommt ja schließlich auf die Erziehung an.

    Was ich aber schlecht finde ist wenn Ausländer in Deutschland wohnen ca 10 Jahre+ und immer noch kein Deutsch können. Da hat man wirklich genug Zeit es zu lernen

    und zum Abschluss

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Wer als Ausländer (also als Gast) nach Deutschland kommt und hier lebt (insbesondere die die vom Staat leben) und hier 3 Straftaten oder mehr begeht, der hat das Gastrecht verloren und sollte sofort abgeschoben werden!

    Bei einer größeren Straftat auch schon früher!
    Ich weiß das das schon länger her ist,
    aber bitte definiere Straftaten willst du wirklich Leute Abschieben lassen die zum Beispiel einaml ihre Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt haben und vor Gericht kamen?

  5. #84
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    willst du wirklich Leute Abschieben lassen die zum Beispiel einaml ihre Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt haben und vor Gericht kamen?
    Nein ich denke die meisten wissen was ich damit meine.
    Natürlich meine ich nicht so etwas wie Rechnung nicht zahlen oder vergleichbare Dinge.

    Ich beziehe mich auf Straftaten wie, Überfälle, Körperverletzung, Morddrohungen, Morde und sonstige Ausübungen von Gewalt.

    Eben auf solche, wie man sie in dem von mir eben geposteten Video sieht...

  6. #85
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen

    Eben auf solche, wie man sie in dem von mir eben geposteten Video sieht...
    Ja ok das Video war schon recht interessant.

    Da spielt aber auch der Faktor eine Rolle das diese Jugendliche aufgenommen worden sind und sie ihr Fehlverhalten so im Fernsehen zeigen können das sie dann im Endeffekt stolz auf sich sind

    Weiß nicht vielleicht denke ich auch falsch

  7. #86
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect
    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Nein ich denke die meisten wissen was ich damit meine.
    Natürlich meine ich nicht so etwas wie Rechnung nicht zahlen oder vergleichbare Dinge.

    Ich beziehe mich auf Straftaten wie, Überfälle, Körperverletzung, Morddrohungen, Morde und sonstige Ausübungen von Gewalt.

    Eben auf solche, wie man sie in dem von mir eben geposteten Video sieht...
    99 % der User im Forum werden das wohl Verstanden haben.

    Aber zu dem Video. Das gibt es zu häufig - Dokus etc. Alles kein Geheimnis, sondern schreckliche Realtität. Ich verweise da mal auf einen gerade eben geschrieben Beitrag von mir selbst.

    zwecks Ausländer (-kriminalität) in dem Video.

    Ich selbst bin auch für eine schnellere Abschiebung.

    Importierte Kriminalität hat postwended zurück verfrachtet zu werden!

    Ausländer die hier geboren, aber auch nach der 3. (oder mehr) Generation nicht richtig deutsch etc. können, bleiben unintegrierte Ausländer und haben ebenfalls (bei krimininellen Aktivitäten/viele haben sowieso eine 2 Staatsangehörigkeit) abgeschoben zu werden.

    Desweiteren sollte man in dem Bezug auch neue Gesetze verabschieden.

  8. #87
    Unregistriert

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    An Alle es waren 3 hauptangeklagte und 2 nebenkläger .. die neben kläger haben 80 arbeitsstunden bekommen .. und die haupt angeklagten sind seit gestern auf bewährung (2 jahre) draussen und dazu noc hdie 80 arbeitsstunden .. und wie man sieht haben die 4 monate untersuchungshaft bei keinem der 3 was bewirkt

  9. #88
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ganz ehrlich gesagt, würde ich nicht sofort alle in einen Topf werfen. Gut, in diesem Fall waren es wirklich Türken und seltsamerweise sind es wirklich in letzter Zeit immer türkischstämmige Jugendliche, die bei derartigen Gewalttaten und -verbrechen sofort öffentlich "zerlegt" werden.
    Für meine Begriffe grenzt es fast an Rassismus, dass man von den Medien und im "Klatsch & Tratsch" immer wieder von den ach so schlimmen Türken hört.
    Denn: Russen, Rumänen, Ukrainer, Franzosen, Engländer... alle Nationen sind bei derartigen Gewalttaten vertreten, selbst wir ach so netten Deutschen die anderen sowieso und Ausländern im Besonderen doch keeeeein Haar krümmen.
    Nur: die Türken bieten sich - warum auch immer - anscheinend als Sündenböcke und Zielscheiben an. Immer wieder hört man derartige Dinge. Vergleichbare Taten, welche von deutschen Mitbürgern begangen werden, erfährt man jedoch vergleichsweise selten.

    Generell würde ich jedoch - um beim Thema zu bleiben - für derartige Gewaltverbrechen und Nötigungen eine ganz strikte und klare Jurisdiktion fordern: einsperren. Und zwar nicht acht Monate auf Bewährung. Nein, gleich mal für 10 Jahre OHNE Bewährung. Als abschreckendes Beispiel. Dann würde vielleicht diesen Möchtegern-Gangstern endlich einmal klar werden, was sie da anrichten und dass man für Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird.
    Ein paar Monate Urlaub auf Steuerzahlers Kosten mit Kost und Logis frei, sowie alltäglichem Gymnastik- und Freizeitprogramm hinter ein paar Metern Zaun und Stacheldraht? Das schreckt doch bei unseren allzu "humanen" Strafbedingungen keinen Menschen mehr ab.
    Wegsperren und das möglichst öffentlich verbreiten. Als Abschreckung für ähnliche Subjekte...

  10. #89
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ganz ehrlich gesagt, würde ich nicht sofort alle in einen Topf werfen. Gut, in diesem Fall waren es wirklich Türken und seltsamerweise sind es wirklich in letzter Zeit immer türkischstämmige Jugendliche, die bei derartigen Gewalttaten und -verbrechen sofort öffentlich "zerlegt" werden.
    Für meine Begriffe grenzt es fast an Rassismus, dass man von den Medien und im "Klatsch & Tratsch" immer wieder von den ach so schlimmen Türken hört.
    Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen , ist es nur mal die Bevölkerungsgruppe der Türken die überproportional auffällt durch ihre Bildungsferne und Kriminalität speziell von Jugendlichen .
    Was hat es mit Rassismus zu tun die Täter ( wie bei diesem schockierenden Fall ) beim Namen zu nenne .

    Denn: Russen, Rumänen, Ukrainer, Franzosen, Engländer... alle Nationen sind bei derartigen Gewalttaten vertreten, selbst wir ach so netten Deutschen die anderen sowieso und Ausländern im Besonderen doch keeeeein Haar krümmen.
    Es bestreitet ja keiner das auch die Russen gerne bei Gewaltdelikten in Deutschland dabei sind , aber von britischen , französischen und rumänischen Straßengangs habe ich noch nie etwas gehört .
    Es sind schlicht Fakten das zB Türken , Albaner , Araber usw. häufiger und proportional höher straffällig werden als Deutsche ( auch wenn es manche "ach so netten Deutschen " nicht wahr haben wollen )
    Nur: die Türken bieten sich - warum auch immer - anscheinend als Sündenböcke und Zielscheiben an. Immer wieder hört man derartige Dinge. Vergleichbare Taten, welche von deutschen Mitbürgern begangen werden, erfährt man jedoch vergleichsweise selten
    .
    Man erfährt es selten , weil es seltener vorkommt . Ich kenne vergleichsweise kaum ( wenn nicht gar keine ) deutschen Gangs die sich zusammenrotten und rudelweise auftreten wie die schon oft genannten
    Bevölkerungsgruppen . Es wäre falsch , nur weil es nicht in das multikulturelle Weltbild passt , die Täter nicht beim Namen und Nationalität zu nennen .
    Wir haben in Deutschland an die 2-3 Mio. Türken , was soll dann der Vergleich mit Engländern und Franzosen .

    Generell würde ich jedoch - um beim Thema zu bleiben - für derartige Gewaltverbrechen und Nötigungen eine ganz strikte und klare Jurisdiktion fordern: einsperren. Und zwar nicht acht Monate auf Bewährung. Nein, gleich mal für 10 Jahre OHNE Bewährung. Als abschreckendes Beispiel. Dann würde vielleicht diesen Möchtegern-Gangstern endlich einmal klar werden, was sie da anrichten und dass man für Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird.
    Ein paar Monate Urlaub auf Steuerzahlers Kosten mit Kost und Logis frei, sowie alltäglichem Gymnastik- und Freizeitprogramm hinter ein paar Metern Zaun und Stacheldraht? Das schreckt doch bei unseren allzu "humanen" Strafbedingungen keinen Menschen mehr ab.
    Wegsperren und das möglichst öffentlich verbreiten. Als Abschreckung für ähnliche Subjekte...
    Hier stimme ich dir 100 % zu , ich denke auch das wir Abschreckung brauchen , mit 2 Jahren Bewährung wird wahrscheinlich eh nur angegeben auf den Straßen .

    Gruß
    Fredi

  11. #90
    Tori Tori ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt, würde ich nicht sofort alle in einen Topf werfen. Gut, in diesem Fall waren es wirklich Türken und seltsamerweise sind es wirklich in letzter Zeit immer türkischstämmige Jugendliche, die bei derartigen Gewalttaten und -verbrechen sofort öffentlich "zerlegt" werden.
    Sieh an, sieh an. Heißt das etwa, diese Erkenntnis ist eine völlig Neue und Überraschende? Der von den Innenministern ergangene Erlass an sämtliche Polizeibehörden die Nationalität und Herkunft der Verdächtigen bzw. Tätern nicht zu nennen hat doch der Öffentlichkeit überhaupt erst eine verwaschene Wahrnehmung beschert. Und zugleich spiegelt es den berühmten Kleinkriminalismus und der Beteiligung der ausl. Bevölkerung daran in unseren Gemeinden herunter. Ausländische Beteiligte in und unter Jugendgangs, Drogenhändler, Autoschieber, Zigarettenschmuggler sind nämlich nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Und es ist ebenso unbestreitbar, dass es eben keine holländische, französische oder österreicher Jugendgangs sind die Angst und Schrecken verbreiten, sondern tatsächlich die, die du „nicht in einen Topf werfen“ lassen willst. Wie du siehst, macht das auch niemand, in diesen Topf sind nicht alle Ausländer, sondern die üblicherweise Verdächtigen. Man darf es zwar nicht öffentlich nennen, aber Polizisten, Feuerwehrleute, Sicherheitsbeamte und Ärzte nennen durchaus diejenigen, die ihnen die „Arbeit“ bescheren. Das Kleinreden und Wegsehen ist das eigentliche gesellschaftliche Versagen. Durch Wegsehen hat in Deutschland schon einmal etwas Schlimmes begonnen – heute passiert das Gleiche, nur in die völlig entgegengesetzte Richtung.

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Für meine Begriffe grenzt es fast an Rassismus, dass man von den Medien und im "Klatsch & Tratsch" immer wieder von den ach so schlimmen Türken hört.
    Was ist daran Rassismus, wenn man die Herkunft der Täter nennt? Zu einer überparteilichen Berichterstattung gehört das Nennen von Fakten und Hinweisen. Wenn eine Tankstelle überfallen wird dann ist die Angabe eines evtl. Akzents in der Aussprache ein immens wichtiger Hinweis wenn die Bevölkerung um Mithilfe gebeten wird. Leider lese ich – zumindest in den lokalen Zeitungen in meinem Gebiet - nie einen derartigen Hinweis. Wenn die Täter später am Bahnhof beim Drogen verticken geschnappt werden, kann man den Berichten darüber nur auf einen Ausländer schließen, weil zu seinem Verhör ein Dolmetscher gerufen werden musste.

  12. #91
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Also nach meinen erfahrungen sind es tatsächlich immer türken,albaner usw. Es hat sich nunmal dazu entwickelt dass der oberbegriff dafür Türken ist. Es sind nunmal Menschen aus armen Ländern. Sie kommen zu uns weil sie warscheinlich einen Job suchen. Und dadurch wachsen jugendliche, die von ärmeren Ländern abstammen auch in ärmeren stadtteilen auf. Und dadurch kommen sie in diese Gesellschaft.
    Es ist verdammt schlimm , dass das nicht aufhört es wird immer schlimmer. "Devil Türken" (man bräuchte irgendwie einen besseren namen um diese gruppe zu beschreiebn um die es hier geht)
    Die jugendliche Gesellschaft ist irgendwie 2- geteilt.. Man sieht schon von weiten nur vom aussehen ob man gleich angestänkert wird.
    Ein unerklärliches phänomen für mich ist es:
    ich wurde noch nie von einem schwarzen angestenkert oder sonst etwas.
    Ich habe von jeder Gruppe einen bestimmten eindruck:
    "Devil Türken" = Böse
    Afroamerikaner = Nett, offen
    Österreicher bzw Deutsche = braucht keine angst zu haben, außer sie hängen mit "devil türken" herum
    usw.
    Ich verstehe es nicht warum so ein Schubladendenken entsehen kann und warum es nach meinen erfahrungen immer wieder bewiesen wird..

  13. #92
    Tori Tori ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    Also nach meinen erfahrungen sind es tatsächlich immer türken,albaner usw.
    […]
    Ich verstehe es nicht warum so ein Schubladendenken entsehen kann und warum es nach meinen erfahrungen immer wieder bewiesen wird..
    Ich denke nicht, dass es Schubladendenken ist, denn du begründest deine Einstellung ja mit eigenen Erfahrungen. Außerdem spiegeln die Zahlen in D – zum Beispiel die der verurteilten ausländischen Straftäter – deine Erfahrungen wieder. In Bezug zum Anteil an der Bevölkerung sind Osteuropäer und Araber (Türken) in weit überdurchschnittlicher Anzahl inhaftiert als es eigentlich dem Anteil an der Bevölkerung entspricht. Würde die Statistik auch die Herkunft berücksichtigen (also nicht nur die Nationalität im Pass, sondern die Herkunft der eingebürgerten „Deutschen“) sähe diese Statistik noch krasser aus.

    Schlimm ist eigentlich nur, dass diejenigen als „braune Rassisten“ beschimpft werden, die dies einmal thematisieren. Das Beschwichtigen und Tolerieren der Ausländerbanden wie z.B. „Devil-Türken“ macht solche Gruppierungen überhaupt erst möglich….

  14. #93
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    Also nach meinen erfahrungen sind es tatsächlich immer türken,albaner usw. Es hat sich nunmal dazu entwickelt dass der oberbegriff dafür Türken ist. Es sind nunmal Menschen aus armen Ländern.
    Armut wird ja gerne immer als Vorwand genommen, aber ich glaube eher, das hat etwas mit deren patriarchischen Erziehung und deren Menschenbild zu tun.

  15. #94
    Tori Tori ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Armut wird ja gerne immer als Vorwand genommen, aber ich glaube eher, das hat etwas mit deren patriarchischen Erziehung und deren Menschenbild zu tun.
    Nicht nur das, viele Familien sehen Deutschland geradezu als Eldorado für Illegalität. Erst Anfnag des Jahres hat man in Bremen den gesellschaftlichen Offenbarungseid leisten müssen, weil man eine Großfamilie nicht abschieben kann:

    "Rund ein halbes Jahr hatten verschiedene Stellen unter Leitung der Bremer Innenbehörde ein Konzept ausgearbeitet, wie man gegen 66 Schwerkriminelle der sogenannten "Mhallamiye-Kurden" vorgehen könnte.

    Rund 2.600 Mitglieder umfasst die Gruppe, die aus dem Irak kommend zunächst in den Libanon und in die Türkei ging, bevor sie nach Deutschland kamen. Die Großfamilie lebt abgeschottet und finanziert ihren Lebensunterhalt unter anderem mit Drogenhandel - kontrolliert rund 50 Prozent des Drogengeschäfts."

    Angesichts der kriminellen Energi muss der Plan des Bremer Polizeipräsidenten (Holger Münch) wie Hohn in den Ohren derer klingen, die unter diesen verbrecherischen Asylanten zu leiden hatten und haben:. Sagt er doch (ernsthaft!!!): "Man möchte eher die jungen Mitglieder erreichen, sie sollen erkennen, dass Verbrechen sich nicht lohnen. "

    Eigentlich hätte man die komplette 2.600 Personen zählende Sippe bereits längst ausweisen müssen - zumal die Türkei als Zwischenstation ein sog. "sicheres Drittland" ist.Extrem linke Tendenzen in der Bremer Bürgerschaft aber sind scheinbar eher daran interessiert die Drogenversorgung sicher zu stellen, als die GEsellschaft vor Illegalität zu schützen.

    (Bremer Innenbeh)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Türken raus?:

  2. Vorurteil: Türken hören ausschließlich Rap: "Hey hörst du eigentlich Haftbefehl oder mehr Bushido?" "Ich höre keinen Deutschen Rap..." "Achso. Ja dachte mir nur, weil die meisten Türken...

  3. Seehofer: Einreiseverbot für Türken: Hallo, gestern hat der Bayrische Vorsitzende einen Beirtag gegeben: http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentarseehofer100.html] Was haltet...

  4. Volker Klüpfel, Michael Kobr - Laienspiel: Kluftingers neuer Fall: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1218.jpg Broschiert: 368 Seiten Verlag: Piper Verlag GmbH Erscheinungstermin: 13. März 2008 Autoren:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content