Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 211 von 360 ErsteErste ... 191201210211212221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 7190
  1. #4201
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es ist aber schlichtweg falsch, dass Linke oder die Grünen auf einer Linie mit Merkel waren oder sind. Der Konsens ist nur, dass es eine gute weil humane Sache ist Flüchtlinge aufzunehmen und sie nicht aus Deutschland auszuschließen. Politiker beider Parteien kritisieren jedoch von Anfang an die Art wie die Flüchtlinge aufgenommen werden und wie alles organisiert wurde und wird. Der folgende Kommentar fasst das doch ganz gut:

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wo siehst du da einen Kuschelkurs mit Merkel?

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Der Eindruck in der Öffentlichkeit, rein medial betrachtet, war unverkennbar und das schreiben auch Blätter - der links-grüne Merkel Annäherungskurs brachte jene in Bedrängnis, die in der CDU sind. Demzufolge wählten auch viele CDU-Wähler die AFD, währenddessen sich die Linke und die Grünen in ihren Sichtweisen gegenüber der Aufnahme von Flüchtlingen doch bestätigt sahen. Noch niemals zuvor gelang es einem Kanzler, ein Land so sehr zu spalten wie in jüngster Zeit. Sie hat es geschafft, Gratuliere!

    Natürlich gibt's einen Konsens, Flüchtlinge/Schutzsuchende, so sie es wirklich sind - jenen soll geholfen werden und jenen wird geholfen. Hoffentlich reicht es vielen, zumindest hier erst einmal sicher zu sein, weg vom Krieg und Terror. Hoffentlich erwarten zu viele nun nicht plötzlich mehr, als man geben kann.

    DAS, z. Bsp. hätten die lieben Linken und Grünen aber wissen können und MÜSSEN, dass es eben nicht damit getan ist, Hunderttausende und wenn die Balkanroute nicht geschlossen worden wäre!!, Millionen Nichtregistrierte hereinzulassen! WIE und WO soll man die bitte schön alle unterbringen etc. etc. Fragen über Fragen und wäre es nach den Linken und Grünen gegangen, hätten wir rein rechnerisch wahrscheinlich jetzt schon die 2 Millionenmarke überschritten. Diese oberlehrerhaften Gebaren beider Parteien brachten uns erst an den Punkt, an dem wir nun stehen. Fr. Merkel hat im Sept. vor einem Jahr einfach mal überreagiert und nicht bedacht, was die Folgen sein werden.

    Kritikern wurde über den Mund gefahren als wenn sie dumme Schulkinder wären, während Mutti es richtet, oder so. Ein fataler Irrtum, den wir nun ausbaden dürfen.

  4. #4203
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wäre es nach den Grünen und Linken gegangen, hätte man von Anfang an mehr in die sinnvolle Unterbringung und Integration der Flüchtlinge investiert. Man hätte zB nicht erst panisch reagiert als die große Welle der Flüchtlinge kam, sonder schon vorher agiert. Schon 2014 kamen von diesen beiden Parteien aber auch aus anderen Reihen, die sich für Flüchtlinge organisieren Warnungen, dass man etwas tun solle. Linke und Grüne würden sich auch mehr für eine sinnvolle Bekämpfung der Fluchtursachen einsetzen und nicht nur versuchen hier alles auszusitzen.

    Zuletzt noch: Es ist ja wohl absoluter Quatsch, den Grünen und Linken nun die Hauptschuld an der Situation - ob man sie jetzt als besonders schlimm sieht oder nicht - zu geben. Keine der beiden Parteien ist in Regierungsposition und Politik wird meines Wissens nach nicht aus der Opposition heraus gemacht.

  5. #4204
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Der Vorwurf von @Ole2 ist deshalb nicht wirklich tragbar, weil der Kern seiner Aussage ja dieser ist die genannten Parteien wären sich mit der Kanzlerin in Flüchtlingslösungen so einig gewesen. Tatsächlich bestand die einzige Einigkeit darin, Hilfesuchende nicht abzulehnen wie andere Länder es einfach taten. Die Umsetzung wurde jedoch von allen kritisiert, ja sehr schnell sogar innerhalb der CDU/CSU. Der unentwegte Alleingang der Kanzlerin und dessen Resultate und Pläne wurden auch hier von, ich glaube allen, "Befürwortern" kritisiert.

    Auch hier gab es die größten Differenzen in den Diskussionen zu Beginn jedenfalls in der Frage, ob wir Flüchtlinge rein lassen bzw. ob wir nach einer Höchstgrenze für jedweden weiteren völlig dicht machen/geregelt offen lassen.

    Egal nun, ich lass dich mal weiter machen. ^^

  6. #4205
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieso? Ihr habt doch eh eure AFD? Ich dachte die bringt frischen wind und ist endlich mal ne ALTERNATIVE!
    Eine Alternative der völligen Kompetenz! Eine Alternative die im Gegensatz zu den anderen Parteien so viel, nein alles richtig macht!

    Bzw. warum ist mit AFD immernoch alles einheitlich? Das war das Argument warum es die Partei überhaupt braucht, warum gröhlt man den Spruch immernoch?

    ODER es gibt nichts zum wählen weil alles Links ist oder extrem rechts... Denn wieso sollte normal rechts nicht wählbar sein, so dass du den Spruch abgibst?
    Entschuldige bitte, die Stelle an der es beim BREXIT bzw. internationaler Politik speziell um die deutschen Parteien (AFD) ging ist mir wohl entgangen...

  7. #4206
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, die Stelle an der es beim BREXIT bzw. internationaler Politik speziell um die deutschen Parteien (AFD) ging ist mir wohl entgangen...
    Entschuldige, hab den von dir zitierten Post nicht beachtet

  8. #4207
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Der Vorwurf von @Ole2 ist deshalb nicht wirklich tragbar, weil der Kern seiner Aussage ja dieser ist die genannten Parteien wären sich mit der Kanzlerin in Flüchtlingslösungen so einig gewesen. Tatsächlich bestand die einzige Einigkeit darin, Hilfesuchende nicht abzulehnen wie andere Länder es einfach taten. Die Umsetzung wurde jedoch von allen kritisiert, ja sehr schnell sogar innerhalb der CDU/CSU. Der unentwegte Alleingang der Kanzlerin und dessen Resultate und Pläne wurden auch hier von, ich glaube allen, "Befürwortern" kritisiert.

    Auch hier gab es die größten Differenzen in den Diskussionen zu Beginn jedenfalls in der Frage, ob wir Flüchtlinge rein lassen bzw. ob wir nach einer Höchstgrenze für jedweden weiteren völlig dicht machen/geregelt offen lassen.

    Egal nun, ich lass dich mal weiter machen. ^^
    Ich habe nicht behauptet, dass sich Grüne und Linke mit der K. einig wären, nur es gab einen Konsens und der hieß bei ihnen allen - keine O-Grenze.

    Selbstverständlich tragen Menschen wie die Grünen und Teile der Linken also eine nicht geringe Mitschuld an der derzeitigen Situation im Land, denn es wird immer offensichtlicher, was uns heimsucht. Ich verstehe gar nicht, was man da für ein Theater veranstaltet. Die Grünen ließen sich doch förmlich vom Kurs der Kanzlerin antreiben. Sie wiederholte immer nur "alternativlos", wenn sie sich mal meldete. Jetzt taucht die seit tagen ab. Bei RTL gestern Abend wunderte man sich schon, wo sie denn nun gerade sein? Im Land brennt die Luft und sie taucht unter? Gegenüber der CSU zeigte sie sich stur wie ein Esel und ansonsten brauchen sich die Grünen und Linken nicht wundern, wieso die Stimmung kippt, denn wer mit Sätzen wie diese um sich warf...

    Katrin Göring-Eckardt

    Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.
    Auf dem letzten Parteitag sagte sie aber auch

    Katrin Göring-Eckardt

    Wir dürfen uns nichts vormachen, die nächsten Flüchtlinge werden Klimaflüchtlinge sein.
    Da dürfte etwas dran sein und vielleicht schreibt sie schon ein mal ein paar Einladungskarten und bedankt sich für ihr kommen, weil sie werden uns geschenkt. Wer solchen Unsinn von sich gibt, muss sich über Reaktionen und der Stimmung in der Bevölkerung sowie dem Schwund der welcome-Heißer nicht mehr wundern.

    Göring-Eckardt über Flüchtlinge: Geschenkmenschen - Alexander Wendt - eigentümlich frei

  9. #4208
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Abe selbstverständlich tragen Menschen wie die Grünen und Teile der Linken zum großen Teil jedenfalls Mitschuld an der derzeitigen Situation im Land
    Nein, tun sie nicht - und eine Behauptung zu wiederholen machts nicht richtiger.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    denn es wird immer offensichtlicher, was uns heimsucht.
    Richtig; Terroristen. Das muss auch nicht erst offensichtlich werden - und selbstverständlich haben weder die Grünen, noch die Linken noch sonst irgendeine Partei hier Mitschuld am Terrorismus. Es ist völlig vermessen, immer wieder mit absurden Pauschalisierungen wie diesen um sich zu werfen.

  10. #4209
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Doch, an der Situation sind sie zumindest nicht sehr unschuldig. Das Gegenteil zu behaupten "machts nicht richtiger."

    Ich wüßte nicht, behauptet zu haben, dass sie Mitschuld am Terrorismus haben. Das trifft ziemlich klar andere Adressaten, ist hier jedoch nicht das Thema.

    Leider bekomme ich meinen oben stehenden Doppelpost nicht mehr editiert bzw. kann den ersten der beiden Texte nicht löschen.

  11. #4210
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Inwiefern sollten die "Grünen und Linken" eine Mitschuld an solchen Dingen haben? Das hätte ich jetzt gerne mal erläutert.

  12. #4211
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Na, die wollten mit ihren Dickschädeln entgegen der Warnungen vieler Menschen, - die natürlich alle gleich rechts waren oder zumindest mit der AfD sympathisierten, - einfach nicht wahrhaben, dass unter dem Schutz der Masse sogenannter Schutzsuchender sich auch Terroris nach Zentraleuropa aufmachen könnten. Mittlerweile kann das nicht mehr verneint werden, s. Paris etc.

    Was immer das für Leute sind, die uns nun terrorisieren, der dementsprechende Migrationshintergrund bleibt, ob sie nun gerade mit der akt. Flüchtlingswelle kamen oder nicht, spielt es letztendlich keine Rolle.

    Davon ausgehend, dass die meisten Attentäter schon eine ganze Weile hier leben und dennoch radikalisiert mit bösen Absichten unterwegs sind, wer weiß, was da welche in ihrem Hinterstübchen gerade wieder aushecken, sollte man tunlichst auch daran denken, dass je mehr Menschen da sind, sich rein nominell auch um so mehr radikalisieren könnten. Ich weiß gar nicht, ob Grüne und Linke sich mehrheitlich auch einmal darüber Gedanken machen. Bei Fr. Wagenknecht bin ich mir sicher, dass sie sich welche macht und weiß, wovon sie spricht und deshalb eckt sie in ihrer Partei auch an. Von den Grünen hat man den Eindruck, sie sind inzwischen die "Flüchtlingspartei" und daher weiß man auch, was man von ihnen zu erwarten hat.

    In EINEM bin ich mir mit den oft ausgesprochenen statements der "Grünen" und der "Die Linke" einig - man muss die Ursachen der Flucht bekämpfen. Dann sollten sie mal schnell den entsprechenden Leuten auf die Füße treten, gel?

    Welche Faktoren sind es nun, die die Menschen austicken lassen? Aber das ist ja nicht das Thema und ich meine, dir eine ausreichende Antwort gegeben zu haben. Sollte sie unzufriedenstellend sein, bitte melden Sie sich.

  13. #4212
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Na, die wollten mit ihren Dickschädeln entgegen der Warnungen vieler Menschen, - die natürlich alle gleich rechts waren oder zumindest mit der AfD sympathisierten, - einfach nicht wahrhaben, dass unter dem Schutz der Masse sogenannter Schutzsuchender sich auch Terroris nach Zentraleuropa aufmachen könnten.
    Diese Wege-Möglichkeit für Terroristen ist jedoch nicht die Ursache "an der Situation" - darum nochmal:
    Inwiefern sollten die "Grünen und Linken" eine Mitschuld an solchen Dingen haben?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann das nicht mehr verneint werden, s. Paris etc.
    Auch damit hat die Flüchtlingsproblematik letztlich nichts zu tun.
    Aber das geht dir Dickschädel ja nicht in den Kopf, gell?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Was immer das für Leute sind, die uns nun terrorisieren, der dementsprechende Migrationshintergrund bleibt, ob sie nun gerade mit der akt. Flüchtlingswelle kamen oder nicht, spielt es letztendlich keine Rolle.
    Doch, denn genau darauf zielt und nur darauf kann deine Irreführung abzielen die da wäre, die Parteigegner der AfD hätten an der aktuellen Situation Mitschuld. Diesen Schuh trägt Märkel und ihre Gleichgesinnten, die ihren Weg und ihre Umsetzungen für richtig hielten - das trifft auf die von dir genannten Parteien jedoch so nicht zu.

    Bisher ist deine Darlegung nichts anderes als unschlüssig und irreführend. Erkläre doch einfach, was "Leute wie du" und/oder die AfD tun hätten können, um diese Dinge zu verhindern bzw. welche "Forderungen" hätten die deinerseits kritisierten Perteien dafür umsetzen müssen.
    Gib mal Butter bei die Fische bitte, ohne um den mittlerweile lauwarmen Brei zu reden.

  14. #4213
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ole2 versucht hier krampfhaft eine stärkere Korrelation der Zusammenhänge aufzustellen als sie tatsächlich besteht. Es ist natürlich so, dass mit den Flüchtlingen auch Terroristen zu uns kommen können, doch ist die Möglichkeit auch so gegeben. Deutschland hat, wie wir alle wissen, viel mehr aufgenommen als Frankreich und trotzdem gab es bei uns seither weniger und va weniger schlimme Angriffe durch Terroristen. Auch gab es Anschläge in England, Spanien etc schon vor den Flüchtlingswellen. Islamisten sind international vernetzt und finden ihre Wege leider auch so. Es ist einfach die Schutzsuchenden als Sündenbock hinzustellen, doch ist es falsch und ungerecht nun all diesen Menschen deswegen die Hilfe zu verwehren.

    Den Grünen und der Linken noch zusätzlich die Schuld zuzuschieben, passt da doch perfekt ins Bild. Der "Feind" wird klar abgesteckt: Der Fremde und der Linke. Hatten wir das nicht schon mal?!?

  15. #4214
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Diesen Schuh trägt Märkel und ihre Gleichgesinnten, die ihren Weg und ihre Umsetzungen für richtig hielten - das trifft auf die von dir genannten Parteien jedoch so nicht zu.
    Ich kenne das Parteiprogramm der Grünen nicht. Das was ich bei Politsendungen u.a von Frau Eckardt, Frau Roth und Frau Künast gehört habe, waren jedenfall keine grundsätzlichen Gegenstimmen gegen die Regierungspolitik. Es war dann eher so, dass den Dreien das sogar nicht weit genug ging. Sie haben bspw. dafür plädiert, dass man nicht nur die Grenzen öffnen sollte, sondern den Leuten auch sicherers Geleit über See und Land nach Deutschland bieten müsse. Im großen und ganzen kann man sagen, dass sie die Umsetzung gerne "radikaler" hätten. Sorry mir fällt dafür kein Anderes Wort ein ...

    Und nein, ich kann dir natütrlich jetzt keine Quellen geben o.ä. Das ist nur mein subjektiver Eindruck dieser Partei den ich durch die Sendungen habe. Hätte die Grünen regiert, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer.

  16. #4215
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Der "Feind" wird klar abgesteckt: Der Fremde und der Linke. Hatten wir das nicht schon mal?!?
    Wir werden es schon sehr bald erleben, wer der wahre Feind im Land ist, vielleicht sogar schon längst unter uns weilt. Ich verbitte mir, mich in eine Richtung drängen zu wollen, mit der mich nichts verbindet und NIEMALS habe ich behauptet, die Fremden (im allgemeinen) wären Schuld an der aus dem Ruder gelaufenen Entwicklung. Schuld daran tragen vielmehr jene, die den "Hals nicht voll genug bekommen konnten" und den Kritikern in einer arroganten oberlehrerhaften Art ständig übers Maul fuhren, dass man sich schon beinahe fragen mußte, wer regiert wirklich. Erst jetzt entpuppen sich Linke und Grüne mal wieder als Opposition. Monatelang nada, niente, sie interessierten sie einfach nicht für diejenigen, die zurecht schon vor weit mehr als einem Jahr sich große Sorgen über den Zustand des Landes machten. Stell`dir vor, das Pack ging dafür auf die Straße. Wir werden es sehen, wer am kommenden Wochenende in Köln auf die Straße geht. Stell`dir mal vor, ich hatte jahrelang sogar mal die Linke und viel früher noch GRÜNE gewählt und wenn Leute aus deren Reihen das Maß verloren haben, dann kann man sie auch nicht mehr wählen. Hier haben viel zu viele im Land den Mund gehalten und sich nicht getraut, ernsthaft zu kritisieren. Überall herrschte das Mund-Tot -machen und genau so beginnen Diktaturen. Man muss Kritiker nur diffamieren.

  17. #4216
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Schuld daran tragen vielmehr jene
    Schuld woran konkret?
    Du redest schon wieder um den lauwarmen Brei...

  18. #4217
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Schuld woran konkret?
    Du redest schon wieder um den lauwarmen braunen Brei...
    Natürlich wird er nicht konkret, damit würde sich sein Unsinn ja offenbaren.
    Noch immer versucht er die Flüchtlingskrise in einer Linie mit dem Terrorismus zu drücken, was aber (man betrachte die bisherigen Täter) ziemlicher Humbug ist. Und natürlich möchte man dem Feindbild (Die Linken, die Grünen, Merkel.... eigentlich alles was linker als die AfD ist) die Schuld geben. Dazu dann noch sein Heldenlied auf sich selbst und dem Pack (seine Wortwahl) dem er zustimmt, die haben es ja gewusst und alle gewarnt. Sie haben gewarnt das Deutschland islamisiert wird und die Flüchtlinge unser Land zerstören, haben sie bisher nicht und es sieht nicht so aus als würde das passieren.
    Und weil eben alles was er hier so von sich gibt weder Hand noch Fuß hat, genau deshalb redet er um den heißen Brei.

    Ach und @Ole2, wenn du dir verbittest damit verglichen zu werden, dann solltest du vielleicht erstmal damit aufhören sie zu kopieren und nach zu ahmen, nur so als Idee.

  19. #4218
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sagen wir mal so, richtig los ging es vor ca. einem Jahr. Das ist ja kein langer Zeitraum. Seit dem haben wir aber tausende Sexualdelikte gehabt, alleine Köln spricht für sich, so etwas gab es niemals zuvor in dem Ausmaß. Selbstmordattentate gab es hier so vorher in der Form ebenfalls nicht und hohe Tiere bei der Polizei denen der Kragen platzt und der Regierung vorwirft künstlich auf dumm zu schalten. Alles innerhalb des ersten Jahres. Das spricht eine deutliche Sprache, wenn auch deswegen natürlich nicht gleicher jeder ein Terrorist ist. Dennoch hat sich auch dies als wahr herausgestellt, obwohl bis vor ein paar Monaten noch klipp und klar abgewunken wurde, wenn man die Wörter Flüchtlingsstrom und Terroristen zusammen in einen Satz gepackt hat.

  20. #4219
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Selbstmordattentate gab es hier so vorher in der Form ebenfalls nicht
    Stimmt; vorher hat auch der IS in der Form nicht dazu aufgerufen.
    Die Selbstmordattentate lassen sich schlicht nicht mit den Flüchtlingen in einen direkten Zusammenhang bringen. Selbstmordattentate gibt es zunehmend, weil der IS sich das verstärkt zum Ziel nimmt völlig unabhängig der Flüchtlinge hier.

    Gerade Ole tut ja seit Tagen nun so, als hätte die AfD - hätte man ihr freie Hand gegeben - die IS-Anschläge verhindert... absurd.

  21. #4220
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was für ein absurder Unsinn! Wie hätte die denn diese verhindern können? Selbst ein konsequentes und der durch sie geforderten Grenzen hätte daran nur marginal etwas ändern können.

    So lange aber in der EU jeder angeblich Schutzbedürftige frank und frei durch die Gegend spazieren darf, am besten anonym selbstverständlich, so lange begünstigt es mindestens das, worüber hier seit Tagen geschrieben wird.

    Richtig, es gibt keinen direkten doch mindestens einen indirekten Zusammenhang zu den Attentaten. Muss ich jetzt noch ein paar Artikel verlinken? Ginge man davon aus, dass manche derer, die seit wenigen bis einigen Jahren schon bei uns sind, die sich dazu entschließen, Attentate zu planen und zu begehen, könnte man ebenso gut prognostizieren und davon ausgehen, dass bei stetig wachsender Zahl sich auch die Risiken in der Zukunft erhöhen. Das ist einigen natürlich nicht begreiflich zu machen. Woran das nur liegt?

    @Pánthéos. Im Übrigen kopiere ich sie nicht. Ich mache mir nur Gedanken über das Land, in dem Menschen auch morgen noch sicher leben können, ohne das Gefühl bekommen zu müssen, fremd im eigenen Land zu werden. Bin ich nun rechts?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das