Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Ufos?

Teilnehmer
457. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    222 48,58%
  • Nein

    123 26,91%
  • Naja

    112 24,51%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 294 von 294
  1. #281
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Is' mir egal was du meinst oder denkst oder tust oder was auch immer. Ich beziehe mich in die tumbe, primitive Masse mit ein, denn ich bin ein Teil von ihr, genau wie du. Eine Art die mehr Energie investiert sich selbst auszurotten anstatt zur Vollendung zu führen verdient keine anderen Attribute und ist es vor allem keine inter-galaktische Reise wert. Obwohl, vlt. wäre das für das Alien so, als ob man Sonntag in den Zoo geht.
    Und doch glaube ich kaum, dass falls es jemals mal "Besucher aus einem anderen Stern" bei uns geben wird, dass diese sich uns gegenüber weniger primitive geben würden.
    Denn man sollte schon davon ausgehen, dass es auf Kohlenstoff basierende Lebensformen sind, welche Bedarf an Nahrung und an Flüssigkeit haben. Für sie wird Treibstoff auch ein wichtiger Faktor sein. Und ich glaube kaum, dass diese uns "freundlich" darum bitten werden. Sie werden sich ihre Grundbedürfnisse schon befriedigen ohne Rücksicht auf uns zu nehmen!
    Aber sie würden auf unseren Planeten dennoch qualvoll sterben.
    Die Ironie an sich wäre, dass unsere kleinsten Lebenwesen unsere beste Verteidigung gegen Außenstehende darstellen würde! Der Mensch durchlebte eine Evolution, welche ihn mit dem Abwehrkräften und Erkennungsfaktoren ausstattete, welche ihm das Leben auf dem Planeten Erde ermöglicht! Doch nun würde sich diese fremdartige Spezies Viren und Bakterien ausgesetzt sehen, welches deren Körper nie entgegen kam. Deren Körper würde durch diesen Befall zerstört werden, denn ohne die Erkennung von bestimmter Virenstruktur ist auch die Abwehr gegen dieser nicht möglich


    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    ... denn es gibt viel größere und interessantere Planeten als die Erde!!
    Zum Beispiel?
    Es wurde bislang noch kein einziger Planet entdeckt, der als interessanter eingestuft werden könnte als unsere gute alte Erde. Und große Planeten, sofern sie nicht derart groß sind, dass sie bereits zu einer Sonne wurden, sind die langweiligsten aller Planeten. Alle interessanteren Planeten haben in etwa die Größe der Erde. Die liegen alle so bei 0,5 bis 3 Erdmassen.

    Große planeten sind in der Regel Gasriesen. was soll daran interessant sein?

    Für sie wird Treibstoff auch ein wichtiger Faktor sein.
    Dazu wird es nicht notwendig sein die Erde auszubeuten. In unserem Sonnensystem gibt es einen Mond mit riesigen Methanozeanen.

  4. #283
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Es wurde bislang noch kein einziger Planet entdeckt, der als interessanter eingestuft werden könnte als unsere gute alte Erde. Und große Planeten, sofern sie nicht derart groß sind, dass sie bereits zu einer Sonne wurden, sind die langweiligsten aller Planeten. Alle interessanteren Planeten haben in etwa die Größe der Erde. Die liegen alle so bei 0,5 bis 3 Erdmassen.

    Große planeten sind in der Regel Gasriesen. was soll daran interessant sein?
    Naja es kommt darauf an, welche Ziele man sich setzt! Wenn es um die Enstehung des Universum geht sind Sonnen bestimmt das Interessanteste, denn dort finden Kernfusionen statt
    Wenn es um Leben geht kann man kaum sagen ob die Erde das "geeigneteste" Forschungsobjekt darstellen würde, da man die Beschaffenheit vieler Planeten nicht kennt!
    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Dazu wird es nicht notwendig sein die Erde auszubeuten. In unserem Sonnensystem gibt es einen Mond mit riesigen Methanozeanen.
    Hierbei spielt es eine große Rolle, ob die Entfernung ausreichend ist um die nötigen Treibstoffressourcen zu erlangen. Sollte die Entfernung zu groß sein spielt dies auch eine entscheidene Rolle! Außerdem ist nicht einmal gesagt ob diese Transportschiffe überhaupt auf Kohlenwasserstoffe betrieben werden, eventuell würde diese Spezies andere Treibstoffe verwenden ??

    Wer weiß

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  5. #284
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich in die tumbe, primitive Masse mit ein, denn ich bin ein Teil von ihr.
    dann ändere dich doch und hör auf so primitiv zu sein !

    evtl würdest du dich dann ja besuchen kommen =)

  6. #285
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Naja es kommt darauf an, welche Ziele man sich setzt! Wenn es um die Enstehung des Universum geht sind Sonnen bestimmt das Interessanteste, denn dort finden Kernfusionen statt
    Wenn es um Leben geht kann man kaum sagen ob die Erde das "geeigneteste" Forschungsobjekt darstellen würde, da man die Beschaffenheit vieler Planeten nicht kennt!
    Man kann aber davon ausgehen, dass Planeten mit einer ausgeprägten Flora und Fauna in Relation zur Gesamtzahl aller Planeten eine Seltenheit darstellen.
    Einen weiteren Planeten mit einem Biotop zu finden, wäre für unsere Forschung eine Sensation und deutlich spektakulärer als die weitere Entdeckung irgendeines Gesteins- oder Gasplaneten.

    Hierbei spielt es eine große Rolle, ob die Entfernung ausreichend ist um die nötigen Treibstoffressourcen zu erlangen. Sollte die Entfernung zu groß sein spielt dies auch eine entscheidene Rolle!
    Nunja dieser Mond befindet sich in unserem Sonnensystem. Wenn diese Spezies in der Lage ist viele Lichtjahre zurückzulegen, liegt dieser Mond von der Erde aus gesehen gerade um die nächste Ecke.

    Außerdem ist nicht einmal gesagt ob diese Transportschiffe überhaupt auf Kohlenwasserstoffe betrieben werden, eventuell würde diese Spezies andere Treibstoffe verwenden ??
    Es sollte wohl kaum ein Problem darstellen einen Hybridantrieb, der alles mögliche in Energie umwandeln kann, zu entwickeln. Zudem haben auch viele andere unbelebte Planeten oder Monde geeignete Treibstoffe. Warum sollten sie also ausgerechnet einen belebten Planeten ausbeuten? Höchstens, wenn sie langkettigere Kohlenwasserstoffe (bspw Erdöl) brauchen, aber ich glaube nicht, dass die unbedingt auf Öl angewiesen sind. Radioaktive Isotope wie Uran findet man sicherlich auch woanders. Vielleicht haben sie auch einen Fusionsantrieb und für Wasserstoff, sowie dessen Isotope Deuterium und Tricium, müssen sie garantiert keinen belebten Planeten ansteuern.

  7. #286
    Worry Worry ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich frage mich bei diese ganzen Diskussionen immer, woher unsere Wissenschaftler so genau wissen, daß außerirdische Lebensformen unbedingt Wasser zum Leben brauchen. Vielleicht reicht ihnen ja Tomatenketchup zur Zellteilung. Und woher wissen sie, welche Energien benötigt würden um weite Reisen zu unternehmen, so für eine Stippvisite auf ein gemütliches Glas Kerosin zu unseren Nachbarn, z.B. Andromeda.. Vielleicht treiben die ihre Maschinen mit Kartoffelbrei an... Kurz - was mich so stört, ist diese ungeheure Arroganz, mit unserem wenigen Menschenwissen einfach etwas zu behaupten. Es kann nur so sein - zack aus. Die paar lächerlichen Jahre Forschung sind nichts im Vergleich zum Alter unseres Universums, aber die Menschen maßen sich ja zu leicht an, das Maß aller Dinge zu sein.

  8. #287
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei diese ganzen Diskussionen immer, woher unsere Wissenschaftler so genau wissen, daß außerirdische Lebensformen unbedingt Wasser zum Leben brauchen. Vielleicht reicht ihnen ja Tomatenketchup zur Zellteilung. Und woher wissen sie, welche Energien benötigt würden um weite Reisen zu unternehmen, so für eine Stippvisite auf ein gemütliches Glas Kerosin zu unseren Nachbarn, z.B. Andromeda.. Vielleicht treiben die ihre Maschinen mit Kartoffelbrei an... Kurz - was mich so stört, ist diese ungeheure Arroganz, mit unserem wenigen Menschenwissen einfach etwas zu behaupten. Es kann nur so sein - zack aus. Die paar lächerlichen Jahre Forschung sind nichts im Vergleich zum Alter unseres Universums, aber die Menschen maßen sich ja zu leicht an, das Maß aller Dinge zu sein.
    Man geht davon aus, dass überall im Universum die gleichen Naturgesetze gelten.
    Nach den Naturgesetzen gibt es Dinge, die möglich und Dinge die nicht möglich sind.
    Kohlenstoff ist zum Beispiel das einzige chemische Element, welches eine derartige Mannigfaltigkeit an Bindungen ausbilden kann, wie es für Organismen notwendig ist. Kein anderes chemisches Element kann dies. Ein unentdecktes chemisches Element, welches dies könnte, ist ausgeschlossen, da das Periodensystem vollständig sein muss, d.h. halbe Protonen gibt es nicht. Größere Elemente, die bereits noch nicht künstlich hergestellt werden konnten, kommen ohnehin nicht in Frage.
    Man könnte auch andersartige Atome wie bspw. Myonen-Atome aufbauen bei denen man das Elektron durch ein Myon ersetzt. Aber Leben aus Myonen-Atomen kann man ebenfalls ausschließen, da diese nicht stabil sind.
    Leben, welches nicht auf Kohlenstoffbasis beruht, kann man somit schonmal ausschließen.
    Mit Anmaßung hat das nichts zu tun. Man schaut nur, was anhand empirischer Daten am wahrscheinlichsten ist.
    Anmaßend ist es dagegen ohne empirische Befunde zu behaupten, dass wir von einem Gott erschaffen wurden und eine besondere stellung im Universum haben.

  9. #288
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Letztere Behauptung ist auch schon ziemlich arrogant, denn wer stellt sich schon als das "wahre" im Universum hin?
    Und der Glaube an die Existenz eines höheren Wesens, der über uns wachen soll, halte ich für einen reinen Irrglauben!!
    @ Omegapirat : Bezüglich dem Treibstoff habe ich dazu gelernt :=) aber dies schließt noch nicht deren anderen lebenserhaltende Bedürfnisse mit ein
    Also bliebe da noch die Frage offen, wie sie diese zu stillen versuchen !!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  10. #289
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Letztere Behauptung ist auch schon ziemlich arrogant, denn wer stellt sich schon als das "wahre" im Universum hin?
    Und der Glaube an die Existenz eines höheren Wesens, der über uns wachen soll, halte ich für einen reinen Irrglauben!!
    @ Omegapirat : Bezüglich dem Treibstoff habe ich dazu gelernt :=) aber dies schließt noch nicht deren anderen lebenserhaltende Bedürfnisse mit ein
    Also bliebe da noch die Frage offen, wie sie diese zu stillen versuchen !!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

    Aber was hat Gott jetzt mit dem Thema Ufus zu tun? xD Und der Glaube an die Existenz eines höheren Wesens, der über uns wachen soll,? Das ist was ganz anderes und gehört hier garnicht rein.
    Bei dem ersten Satz muss ich dir recht geben es wäre auch wirklich egoistisch zu denken wir wären die einzigen im Universum.

  11. #290
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Bei dem ersten Satz muss ich dir recht geben es wäre auch wirklich egoistisch zu denken wir wären die einzigen im Universum.
    Naja, egoistisch kann man sowas nicht bezeichnen. Ich würde eher sagen, dass einige Menschen nicht an Dinge glauben, die belegt worden sind - deswegen gibt es auch Atheismus und die ganzen Bezeichnungen, für Menschen die Gott nicht anzweifeln, aber auch nicht an ihn glauben.

  12. #291
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    wir können ein shuttle zum mond schicken in dem sich eine pflanze in einer metallbox befindet, die automatisch für 10 jahre gegossen werden kann. dann ist es bewiesen, es gibt leben da draußen. sind dann alle zufrieden ?

  13. #292
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Man geht davon aus, dass überall im Universum die gleichen Naturgesetze gelten.
    Nach den Naturgesetzen gibt es Dinge, die möglich und Dinge die nicht möglich sind.
    Kohlenstoff ist zum Beispiel das einzige chemische Element, welches eine derartige Mannigfaltigkeit an Bindungen ausbilden kann, wie es für Organismen notwendig ist.
    Nicht ganz! Silizium kann ähnlich lange und elastische Molekülketten aufbauen wie Kohlenstoff. Und diese könnten – freilich unter anderen Bedingungen wie hier auf der Erde – durchaus als
    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Anmaßend ist es dagegen ohne empirische Befunde zu behaupten, dass wir von einem Gott erschaffen wurden und eine besondere stellung im Universum haben.
    Solche Ansichten sind tatsächlich völliger Quatsch und lediglich antike Rechtfertigungen für milliardenfache Ungerechtigkeit, Unterdrückung und kriegslegitimation.

    Aber zurück zum Thema:
    Wir Menschen sehen zumeist – oder besser erwarten – Leben wie wir es kennen. Und verstellen uns so den Blick auf den Einfallsreichtum der Natur, und auf Lebensformen und Organismen, die ganz anders sind, als wir es uns auch nur vorzustellen vermögen. Man blicke lediglich 40 Jahre zurück. 1971landeten die Viking-Sonden auf dem Mars führten dort erstmals biologische Experimente durch. Während ein Experiment biologische Aktivität anzeigte, fand ein zweites nur tote Materie. Daraus schloss man dass die Ergebnisse des ersten Experiments die Folge nichtbiologischer chemischer Reaktionen im Marsboden waren.
    Der „Erfinder“ dieser Experimente, Gilbert Levin, ist bis heute davon überzeugt, dass damals tatsächlich Leben auf dem roten Planeten nachgewiesen wurde. Leben mit einer Biochemie, die nicht unseren irdischen Erwartungen entspricht – und sich deshalb mit dem zweiten Experiment nicht nachweisen ließ.

    Wir werden außerirdisches Leben also kaum erkennen können solange wir unseren Betrachtungshorizont nicht erweitern.

  14. #293
    Unregistriert

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    FBI — UFO
    FBI — Guy Hottel Part 1 of 1

    Die Tragweite dieser Dokumente ist immens bzw. exorbitant, denn sie würden eine der ältesten Fragen der Menschheit quasi beiläufig beantworten. Es gibt offiziell bestätigt außerirdisches Leben, zudem eine Spezies, die schon hier auf der Erde war und mit der wir mehr oder weniger Kontakt hatten.
    Was ich persönlich im Moment nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass um diese Sache nicht viel mehr Wirbel gemacht wird, nicht das dieser hilfreich wäre oder so, aber immerhin sind das bisher die besten Tage seit ich persönlich mit diesen Thema zu tun habe und das sind auch schon 10 Jahre...

    Natürlich sind für Insider viele Sachen dabei die bereits bekannt waren, aber wir sprechen hier ja nicht mehr von Vermutungen und Verschwörungstheorien sondern von offiziellen Akten des FBI, CIA und NSA !!!

  15. #294
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    FBI — UFO
    FBI — Guy Hottel Part 1 of 1

    Die Tragweite dieser Dokumente ist immens bzw. exorbitant, denn sie würden eine der ältesten Fragen der Menschheit quasi beiläufig beantworten. Es gibt offiziell bestätigt außerirdisches Leben, zudem eine Spezies, die schon hier auf der Erde war und mit der wir mehr oder weniger Kontakt hatten.
    Was ich persönlich im Moment nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass um diese Sache nicht viel mehr Wirbel gemacht wird, nicht das dieser hilfreich wäre oder so, aber immerhin sind das bisher die besten Tage seit ich persönlich mit diesen Thema zu tun habe und das sind auch schon 10 Jahre...

    Natürlich sind für Insider viele Sachen dabei die bereits bekannt waren, aber wir sprechen hier ja nicht mehr von Vermutungen und Verschwörungstheorien sondern von offiziellen Akten des FBI, CIA und NSA !!!
    Nicht totzukriegen dieser Unsinn, was?

    Die Geschichte hat einen ganz entschedenden Haken. Guy Hottel hat die Außerirdischen gar nicht gesehen In den verlinkten Quellen berufen sich die Ermittler auf einen Informanten dessen Namen obendrein noch unkenntnlich gemacht wurde. Außerdem lassen sich die "Flying saussages" von 1947 auch mit dem Projekt MOGUL erklären. Damals neuartige Wetterballons haben in der Tropo- und Stratosphäre Mesungen durchgeführt die dazi dienen sollten zu erfahren, wann die erste russische Atombombe gezündet werden würde.

    Tja, leider ist es so profan.... Mork vom Ork war wohl doch nicht zu Besuch.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Gott: Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  3. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  4. Ufos über Haiti gesichtet!!!: auf haiti wurde folgendes video aufgenommen, war auch heute auf rtl aktuell zu sehen!!!: Ufos über Haiti - Video von piepmatz - Deine funny Videos...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glaubt ihr an ufos