Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Ufos?

Teilnehmer
457. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    222 48,58%
  • Nein

    123 26,91%
  • Naja

    112 24,51%
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 294
  1. #241
    billsux

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    ja schon klar, ich weiß dass der name ein bisschen unpassend gewählt worden ist, aber wenn du dir die beiträge durchließt, beziehen wir uns auf UFO´s die Erdunbekannt sind, welches aus dem All kommt
    Schon klar, ich bezog mich auch nur auf Aros' Frage, warum man nicht an UFO's im eigentlichen Wortsinn glauben kann.

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Klar glaub ich an Ufos, wie sonst hätten die Maja und Ägypter so krasse Bauten fertigen können. Oder die Kunst des mumifizierens..unglablich...Wie sonst wären Götter entstanden??? :-)

    Also das ist meine Meinung....kann von Eurer abweichen.

  4. #243
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Weil alle "Dinge" am Himmel, wo du nicht genau weißt was sie sind, UFOs sind. Selbst ein Vogel oder eine Papiertüte im Wind ist ein UFO wenn du sie nicht als solche erkennst.
    Denn nur noch mal zur Verdeutlichung: UFO = Unbekannntes FlugObjekt (oder auch Unidentlifiziertes Fliegendes Objekt).

    Und da es viele unbekannte Objekte am Himmel gibt kann man daran auch nicht glauben - sie gibt es einfach
    ja aber wieso sollt man dann nciht dran gleuben...der thread heisst ja ''glaubt'' ihr an Ufos

    dann sollte er ja glaubt ihr an außerirdische ufos oder so heißen

  5. #244

  6. #245
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Wenn ich ehrlich sein soll...
    ...nunja, ich glaube schon an Ufos, oder etwas was man so nennen kann.
    Das Universumist sehr groß (vielleicht auch "unendlich" groß), da muss es irgendein planeten geben wo es auch leben gibt. Irdengwo da draußen...

  7. #246
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaube nicht an Ufos,
    aber das es irgendwo noch anderes Leben gibt, streite ich nicht ab.

  8. #247
    Worry Worry ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaube nicht an UFOs, ich war mal eine Weile nicht so sicher wie jetzt, aber meinen letzten Rest Ufo-Glauben hat mir dieser Spinner Erich von Däneken genommen... Und so hirnverbrannte Erklärungen kamen dann von allen Seiten.

  9. #248
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaub nicht dran...oder doch?

  10. #249
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ufos xD. Ist einfach eine Erfindung des Menschen. Um eine gestalt für die Aliens zu finden. Also ob es in der Galaxis Aliens gibt die irgendwie schon Raumschiffe haben kann ja sein. Aber so Ufos totaler Quatsch. Wer glaubt den sowas O_o

  11. #250
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ufos = Unendifiziertes Flugobjekt

    du meinst warscheinlich fliegende Untertassen ooder so...

  12. #251
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ufos o_O... nö

    Ufos gehören Aliens und Aliens gibts für mich nicht... kA wie die aussehen.. noch nie gesehn...
    Ufos sind nur slche Erfundene Raumschiffchen mit Monsters drinnen wo für manche bestimmt Filme speziell gedreht werden.

  13. #252
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich persönlich glaube eher nicht an Ufos. Ich kann von Grund auf schon schlecht an was glauben das ich noch nie gesehen habe. Ufos kommen mir einfach zu unrealistisch vor. Es kann jatrürlich sein das irgendwo im Weltall andere Lebewesen Leben die dann auch Ufos besitzen aber glauben tu ich das nicht.

  14. #253
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube eher nicht an Ufos. Ich kann von Grund auf schon schlecht an was glauben das ich noch nie gesehen habe. Ufos kommen mir einfach zu unrealistisch vor. Es kann jatrürlich sein das irgendwo im Weltall andere Lebewesen Leben die dann auch Ufos besitzen aber glauben tu ich das nicht.
    Jo so seh ich es auch.

    Irgendwo im All gibt es 100 pro Außerirdische. Ob es solche Viecher wie ins Alien sind mag dahin gestellt sein. Aber es gibt bestimmt irgendwelche Viecher.

  15. #254
    sudo -s

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Glauben tue ich nicht an Ufos, das es Leben außerhalb der Erde aber schon.
    Wer das abstreitet ist einfach nur ignorant.

    lg sudo

  16. #255
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    tja überlegt mal

    Wenn es leben auf anderen Planeten gibt, denkt sich diese Lebensform, was ist den das.....

    Natürlich wissen wir dass wir Raumsonden zum Mars geschickt haben

    UFOS.. unbekanntes flugobjekt liegt im auge des betrachters, aber es kann gut möglich sein dass es Lebensformen gibt die genau so oder inteleigenter sind als wir, aber vl. nicht so intelligent dass sie nicht weite etrecken über das All fliegen können

    Naja wir können es auch nicht, aber eines kann mann ausschließen.....
    In unseren Sonnensystem gibt es keine Lebensform welche unsere Intellginz naha kommt

    tja... eigenlob stinkt xD, ist aber so

  17. #256
    Silverslive Silverslive ist offline

    Sind wir alleine?

    Die Frage ist nicht ob ihr an Aliens glaubt, die Frage lautet ob ihr euch vorstellen könnt das es irgendwo im Universum noch leben exestiert?

    Einige sagen, nein. Wir sind das einzigste Leben im Universum.
    Einige sagen, vielleicht. Wir haben es bis her nicht gefunden.
    Einige sagen, ja. Wieso denken wir Menschen wir wären was besonderes?
    Ich bin für "Ja". Es ist Statistisch nicht möglich das wir das einzigsten leben sind, in diesem Unendlich großem Universum. Wieso denken Menschen wir wären was besonderes? Wir haben nicht mal unsere Galaxy erkundet und schon schließen einige Menschen eine Meinung... Natürlich existiert wo anders Leben aber wir haben es einfach nicht gefunden.

    Ich weiß nicht... wieso einige sagen das wir das einzige Leben wären...
    Das bringt mich zum nachdenken das es wirklich Menschen gibt die soetwas denken und noch fest zu ihrer Meinung stehen. Das ist nicht mehr "Jeder hat seine Meinung" das ist Egoistisch... Da kann man sehen das wir Menschen noch unwissend sind.

    Wie sieht ihr es?

  18. #257
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Sind wir alleine?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht ob ihr an Aliens glaubt, die Frage lautet ob ihr euch vorstellen könnt das es irgendwo im Universum noch leben exestiert?







    Ich bin für "Ja". Es ist Statistisch nicht möglich das wir das einzigsten leben sind, in diesem Unendlich großem Universum. Wieso denken Menschen wir wären was besonderes? Wir haben nicht mal unsere Galaxy erkundet und schon schließen einige Menschen eine Meinung... Natürlich existiert wo anders Leben aber wir haben es einfach nicht gefunden.

    Ich weiß nicht... wieso einige sagen das wir das einzige Leben wären...
    Das bringt mich zum nachdenken das es wirklich Menschen gibt die soetwas denken und noch fest zu ihrer Meinung stehen. Das ist nicht mehr "Jeder hat seine Meinung" das ist Egoistisch... Da kann man sehen das wir Menschen noch unwissend sind.

    Wie sieht ihr es?

    Ich bin gleicher meinung...
    Ich glaube auch dass wir nicht allein im Universum sind.

    Ich hab sogar mal ein bericht gesehen, dass es theoretisch Planeten gibt wo leben existieren könnte...

  19. #258
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Sind wir alleine?

    ich bin auch der gleichen meinung wie ihr beide und sage auch das wir nicht alleine sind und ich denke dass diese leute wo sagen das wir alleine sind,sich vlt nicht andere lebewesen oder andere welten vorstellen könnten oder so was in der richtung.

  20. #259
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    //Verschoben...

    Nächstes Mal bitte Suchfunktion benutzen!

  21. #260
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaube nicht an UFOS in dem Sinne, dass hier ständig Außerirdische vorbeifliegen und im Geheimen Versuche an uns durchführen oder aber dass kleine grüne Lichtmännchen die Ägypter zum Pyramidenbau inspiriert haben.

    Ich glaube aber an die Existenz von extraterristischem Leben. Dazu gibt es auch wissenschaftliche Abhandlungen.
    Die Drake-Gleichung gibt an wie viele Zivilisationen in unserer Galaxis zu erwarten sind. Leider enthält die Drake-Gleichung Parameter, die nur sehr ungenau angegeben werden können, weshalb die Breite der zu erwartenden Zivilisationen je nach dem sehr stark streut oder gar gänzlich spekulativ bleibt, siehe hier:
    Drake-Gleichung

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Gott: Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  3. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  4. Ufos über Haiti gesichtet!!!: auf haiti wurde folgendes video aufgenommen, war auch heute auf rtl aktuell zu sehen!!!: Ufos über Haiti - Video von piepmatz - Deine funny Videos...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glaubt ihr an ufos