Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246
  1. #41
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Lollipatsch Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht Lesestoff für die Sprachrohre und Unterstützer der Schwulen

    Sind Schwule krank

    und auch das ist nur einer von vielen Artikeln die man im Internet zu dieser Krankheit, Abartigkeit oder wie immer man das nennen mag veröffentlicht sind.

    Alter Schwede.
    Ich zitiere aus der so seriösen Seite :
    Die Entsittlichung und Entnormalisierung des menschlichen Empfindens ist für die angestrebte Zerstörung aller gewachsenen Gemeinschaften und die Installation der „Neuen Weltordnung“ ebenso wichtig, wie die Reduzierung der Bevölkerung auf unserem Planeten. Die Förderung der Homosexualität und ihrer „rechtlichen Gleichstellung“ ist ein zentraler Baustein dieser Strategie, mit der gleich mehrere Etappenziele erreicht werden:

    Völlige Loslösung der sexuellen Betätigung vom biologischen Ziel der Zeugung neuen Lebens,

    Herabwürdigung der Ehe und Familie durch Gleichsetzung mit etwas, das niemals gleich sein kann, weil die Zeugungsmöglichkeit fehlt,

    Verunsicherung von Kindern und Jugendlichen in ihrer sexuellen Entwicklung,

    somit Erhöhung des Risikos, sexuell gefärbte Konflikte zu erleiden, die wiederum zu Homosexualität führen können,

    Verlust der Unbefangenheit im kameradschaftlichen Umgang mit gleichgeschlechtlichen Freunden und Freundinnen,

    gesellschaftliche Isolierung bis hin zur strafrechtlichen Verfolgung von allen, die sich weigern, die politisch-ideologische Homosexualität zu hofieren,

    Gehirnwäsche der Bevölkerung, Aufdrängung homosexueller Darstellungen in allen Medien, usw...

    Auffällig ist, daß die Schulmedizin – insbesondere die Pharmaindustrie - , die sonst vor keiner Krankheitserfindung zurückschreckt, um den Kreis der Patienten zu erweitern, die Homosexuellen noch nicht als behandlungsbedürftige Zielgruppe entdeckt hat. Das geht ja wohl auch schlecht, wenn man Homosexualität als Normalität verkaufen will... [/B]
    Ich glaube, da hat sich wessen Verstand verabschiedet. Dass diese Seite als glaubhafte Quelle für einen Beweis für eine Krankheit geliefert wird, ist ja beinahe amüsant.
    Diese Seite ist der letzte Rotz, hat überhaupt garnichts mit einer wissenschaftlichen Vorangehensweise zu tun und trieft vor Einseitigkeit und Irrationalität. Ist klar, Homosexualität als Verschwörung für eine neue Weltordnung. Wird ja immer besser, was für ein Schund da seitens der Homophoben geliefert wird. Wie wärs mal mit einer anständigen Argumentation und nicht mit solch' einem Theater...
    Quecksilber, Neue Weltordnung... Was kommt als nächstes?

  2. Anzeige

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lollipatsch Lollipatsch ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Vielleicht ist das ja offizieller, zwar schon ein paar Jährchen alt, aber Krankheiten wie solche, die heilen nicht so schnell aus, auch nicht innerhalb von Jahren wenn man sich immer weiter gehen läßt und hofft dass die Gesellschaft einen irgendwann dann nicht mehr belächelt sondern für "vollwertig" ansieht:

    Offizielles Dokument - Pentagon h

  4. #43
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Lollipatsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja offizieller, zwar schon ein paar Jährchen alt, aber Krankheiten wie solche, die heilen nicht so schnell aus, auch nicht innerhalb von Jahren wenn man sich immer weiter gehen läßt und hofft dass die Gesellschaft einen irgendwann dann nicht mehr belächelt sondern für "vollwertig" ansieht:

    Offizielles Dokument - Pentagon h
    Was soll der Bericht aussagen? Ich zitiere:

    Es sei "enttäuschend", dass das Pentagon die Homosexualität immer noch derart beurteile, obwohl schon vor mehr als 30 Jahren die Wissenschaft zu dem Schluss gelangt sei, dass die Homosexualität keineswegs ein mentaler Defekt sei, sagte der Abgeordnete Marty Meehan von den oppositionellen Demokraten.
    Wie soll das eine Krankheit belegen?

  5. #44
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Nur weil es ein "offizielles Dokument" der US-Streitkräfte ist, ist es noch lange nicht die Wahrheit. War on Terror und so lässt grüßen...

    Oh und dann noch republikanischen Ursprungs, yeay!

  6. #45
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Komisch, dass gerade immer Homosexualität ein Thema ist, was immer wieder aufkommt und Leute dennoch Behauptungen aufstellen wie "Ist doch so normal wie Kaugummi kauen" oder ähnlichem. Wenn es so normal ist und unter den Menschen als normal empfunden wäre, gäbe es diesen immer währenden Gesprächsbedarf nicht. Es ist nicht normal und das sollten einige endlich hier mal kapieren und es wird auch niemals als normal von der überwiegenden Menschheit als normal angesehen. Und das aus einem ganz einfachen Grund. es liegt nicht in der Natur des Menschen so etwas als normal zu erachten oder zu verspüren. Ganz normal wie bei jeder anderen Krankheit auch. Und das man von anderen fordert gewisse Werte aufzugeben, die nun mal erstrebenswert bzw. erhaltenswert sind, ist mehr hässlich und abscheulich. Wenigstens haben diese Menschen noch Werte und Tugenden, was bei den meisten "Modernen" nicht der Fall ist. Manche tun hier so, als ob Deutschland die ganze Welt sei. Das ist es aber nicht und wie bereits gesagt, sieht die Mehrheit der Menschen auf der Welt Homosexuelle als nicht normal an. Kapiert das endlich!

    OT: Zu deiner Signatur Xerdasus: Deswegen konvertieren auch jährlich Menschen zum Islam und deswegen gibt mehr gläubige bzw. religiöse Menschen auf der Welt, als nicht religiös, ne? Weil es keine Beweise gibt. Voll logisch, ja.

    Grüße
    Phalanx

  7. #46
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Komisch, dass gerade immer Homosexualität ein Thema ist, was immer wieder aufkommt und Leute dennoch Behauptungen aufstellen wie "Ist doch so normal wie Kaugummi kauen" oder ähnlichem. Wenn es so normal ist und unter den Menschen als normal empfunden wäre, gäbe es diesen immer währenden Gesprächsbedarf nicht. Es ist nicht normal und das sollten einige endlich hier mal kapieren und es wird auch niemals als normal von der überwiegenden Menschheit als normal angesehen. Und das aus einem ganz einfachen Grund. es liegt nicht in der Natur des Menschen so etwas als normal zu erachten oder zu verspüren. Ganz normal wie bei jeder anderen Krankheit auch. Und das man von anderen fordert gewisse Werte aufzugeben, die nun mal erstrebenswert bzw. erhaltenswert sind, ist mehr hässlich und abscheulich. Wenigstens haben diese Menschen noch Werte und Tugenden, was bei den meisten "Modernen" nicht der Fall ist. Manche tun hier so, als ob Deutschland die ganze Welt sei. Das ist es aber nicht und wie bereits gesagt, sieht die Mehrheit der Menschen auf der Welt Homosexuelle als nicht normal an. Kapiert das endlich!

    OT: Zu deiner Signatur Xerdasus: Deswegen konvertieren auch jährlich Menschen zum Islam und deswegen gibt mehr gläubige bzw. religiöse Menschen auf der Welt, als nicht religiös, ne? Weil es keine Beweise gibt. Voll logisch, ja.

    Grüße
    Phalanx
    Kannst du mir begründen wieso Homosexualität nicht normal sein soll? Eine Begründung gehört zu einer gesitteten Argumentation dazu. Ich würde die Thematik gerne etwas näher mit dir besprechen. Was die Signatur angeht, so möchte ich nicht, dass dieser Thread mit einer Diskussion über den Islam verstümmelt wird, meinetwegen können wir diese Diskussion gerne in einem der entsprechenden Threads führen. Schliesslich habe ich keine vermummte Minni Maus als Anzeigebild. Wenn du allerdings einen Bezug zu meiner Signatur und dieser Diskussion hier herstellen kannst, nur her damit. Solange wir, wie du es in deiner Signatur ansprichst, mit Beweisen reden

    Freundliche Grüsse, Xerdasus.

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    @Dark_Phalanx ganz nüchtern betrachtet ist homsexualität einfach nur eine neigung nicht mehr nicht weniger
    also wo ist das grosse problem dabei in welchen punkt schadet es dir wenn ein man ein anderen liebt? oh ich vergass man muss sich ja an alte abgelaufene "werte" halte welche warscheinlich aus ganz anderen gründen entstanden sind

  9. #48
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    @Dark_Phalanx

    Hab' mich schon gefragt, wann die Religions-Heinis antanzen.

    Der Großteil der Menschen sieht Homosexualität nicht als normal an, weil es von Generation zu Generation eingetrichtert wurde, dass Homosexualität was falsches ist, sei es durch Religion oder sonstiger konservativer Erziehung.
    Es braucht seine Zeit, bis sich dieser Gedanke wieder entwurzelt und irgendwann ein paar Generationen später wird es dann auch als normal angesehen, solange Fortschrittsverweigerer alá Fundamentalisten etc. nicht allzuviele Hürden legen.

  10. #49
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wieso fühlst du dich befähigt, anderen die Rechte zur Heirat zu verneinen, bzw die Heirat zu "schützen"? Diese Mann-Frau-Idee ist doch mittlerweile völlig veraltet und harmoniert nur noch mit religiösen Vorstellungen, nichtmal die Natur sieht eine nur heterosexuelle Paarung vor. Zumindest lese ich dies in Studien die Aussagen über Geschlechtsverkehr im Tierreich machen. Es gibt also keinen rationalen Grund, welche Einstellungen wie deine rechtfertigen.... Die Antwort hier gilt auch an @Gilligan .
    ich bin klar auf der seite der gleichstellung von homoehen, falls dir das unter die räder gekommen sein sollte . ich finde nur, dass das beispiel mit dem schwarzen ehepaar nicht für einen vergleich herhalten kann.

  11. #50
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Deswegen konvertieren auch jährlich Menschen zum Islam und deswegen gibt mehr gläubige bzw. religiöse Menschen auf der Welt, als nicht religiös, ne? Weil es keine Beweise gibt. Voll logisch, ja.

    Grüße
    Phalanx
    Sry das ich mich in euren Konflikt einmische, aber ich muss auch mal mein Senf dazugeben.
    Zum Thema Homosexualität habe ich eine ähnliche Einstellung wie du.


    Dennoch finde ich Xerdasus Signatur recht treffend. Religionen können Beweisen nichts entgegen setzen, außer Verleumdung oder Verdrängung. (und bei manchen Dummheit)
    Wieso immer mehr Menschen zum Islam wechseln liegt mehr daran, dass sie auf der Suchen nach Halt oder einer Gemeinschaft sind und nicht weil es angebliche Beweise gibt die diesen Glauben bestätigen.

  12. #51
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich bin klar auf der seite der gleichstellung von homoehen, falls dir das unter die räder kommen sein sollte . ich finde nur, dass das beispiel mit dem schwarzen ehepaar nicht für einen vergleich herhalten kann.
    ...weil du denkst dass die Eigenschaft darin besteht, dass eine Heirat nur zwischen Mann-Frau bestehen kann, richtig? Und leider ist das eben nicht richtig, weil der Grundgedanke Mann-Frau nicht stimmt. Das kann man erst verstehen, wenn man in der Lage ist, sein konservatives Weltbild ein klein wenig zu öffnen. Denn dieses Mann-Frau-Prinzip stammt ja eigentlich aus diversen Religionen, und noch heute kommt der grösste Widerstand gegen Homosexualität seitens dieser Richtungen. Und wie fundiert deren Aussagen sind, ist uns beiden denke ich ziemlich klar. Als Beispiel kann gerne @Dark_E herhalten, der die Homosexualität beim Menschen mit Quecksilber im Magen von Vögeln erklären wollte... anhand solcher Versuche erkennt man beispielsweise die schwammige Argumentationsweise gegen Homosexualität.

  13. #52
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    ...weil du denkst dass die Eigenschaft darin besteht, dass eine Heirat nur zwischen Mann-Frau bestehen kann, richtig?
    nein, der meinung bin ich nicht! du hast dir meine beiträge nicht durchgelesen oder? denn sonst hättest du folgendes wohl eher nicht an mich gerichtet:

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Und leider ist das eben nicht richtig, weil der Grundgedanke Mann-Frau nicht stimmt. Das kann man erst verstehen, wenn man in der Lage ist, sein konservatives Weltbild ein klein wenig zu öffnen. Denn dieses Mann-Frau-Prinzip stammt ja eigentlich aus diversen Religionen, und noch heute kommt der grösste Widerstand gegen Homosexualität seitens dieser Richtungen. Und wie fundiert deren Aussagen sind, ist uns beiden denke ich ziemlich klar. Als Beispiel kann gerne @Dark _E herhalten, der die Homosexualität beim Menschen mit Quecksilber im Magen von Vögeln erklären wollte... anhand solcher Versuche erkennt man beispielsweise die schwammige Argumentationsweise gegen Homosexualität.

  14. #53
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nein, der meinung bin ich nicht! du hast dir meine beiträge nicht durchgelesen oder?
    Ich lese deine Beiträge sehr gründlich.
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nein und genau das finde ich passt nämlich nicht. denn auch das schwarze ehepaar erfüllt die "umstände" bzw. eigenschaften einer ehe. sie besteht zwischen mann und frau.
    Wenn du diese Meinung nicht vertrittst, wieso versuchst du sie zu rechtfertigen? Ich bin verwirrt...
    Ich bin ja auf die von dir genannte Eigenschaft eingegangen und versuche zu erklären, dass eben der Grundgedanke, wer eine Hochzeit durchführen darf, nicht richtig ist.

  15. #54
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich lese deine Beiträge sehr gründlich.


    Wenn du diese Meinung nicht vertrittst, wieso versuchst du sie zu rechtfertigen? Ich bin verwirrt...
    die hervorgegangenen beiträge von mir.
    als ich sagte, die ehe zwischen dunkelheutigen heterosexuellen kann nicht als vergleich zu einer these a la "homoehen sind nicht in ordnung" herhalten, wollte ich damit nur verdeutlichen, dass es quasi so ist als wenn man äpfel mit birnen ihrer gruppierung nach vergleicht. zwischen denen besteht dahingehend auch kein unterschied, da sie beide dem obst zu zuordnen sind. in dem fall der ehen bestehen eben auch beide aus mann und frau.

    meine meinung ist, dass die homoehe zum vollen auf die gleiche ebene wie die heteroehe gehoben werden soll. mein erster post auf der ersten seite (nummer 5) sollte meine meinung klar darlegen. wenn du den lesen würdest, würde dies reichen um dir ein detailliertes bild zu meiner einstellung zu machen.

  16. #55
    Worry Worry ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Ich klinke mich hier auch mal wieder ein, weil ich, wie einige andere hier auch, der Meinung bin, daß Homosexualität eben nicht normal ist. Nennen wir es eine Neigung, wie es hier schon geschrieben wurde, eine Krankheit ist es wohl nicht.
    Wenn Homosexualität so normal wäre, müßte nicht so um Anerkennung gekämpft werden, wie Dark Phalanx es schon treffend geschrieben hat. Es ist imho egal, woher und wann die Institution der Ehe geschaffen wurde, sie dient dazu, die Familie unter einen besonderen staatlichen Schutz zu stellen, und zumeist gelingt das ja auch. Wir hören und lesen immer nur von Negativbeispielen, die "Otto-Normal-Ehen-Familien" die gut laufen erscheinen nicht im Vordergrund, wir hören und lesen von Extremen. Egal, wie sehr die Jugend schimpft, egal, wie sehr sich Minderheiten dagegen auflehnen.. "Alte" Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit werden nie "alt", und wenn sie aus der Mode kommen, bin ich hoffentlich nicht dabei. Auf diese Werte baut unsere Gesellschaft auf, und nur, weil es einigen nicht paßt, werden diese Werte nicht automatisch unwert. Auch die Ehe nicht.

  17. #56
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    die hervorgegangenen beiträge von mir.
    als ich sagte, die ehe zwischen dunkelheutigen heterosexuellen kann nicht als vergleich zu einer these a la "homoehen sind nicht in ordnung" herhalten, wollte ich damit nur verdeutlichen, dass es quasi so ist als wenn man äpfel mit birnen ihrer gruppierung nach vergleicht. zwischen denen besteht dahingehend auch kein unterschied, da sie beide dem obst zu zuordnen sind. in dem fall der ehen bestehen eben auch beide aus mann und frau.

    meine meinung ist, dass die homoehe zum vollen auf die gleiche ebene wie die heteroehe gehoben werden soll. mein erster post auf der ersten seite sollte meine meinung klar darlegen. wenn du den lesen würdest, würde dies reichen um dir ein detailliertes bild zu meiner einstellung zu machen.
    Warte, wir bringen da einiges durcheinander. Der Vergleich zu Dunkelhäutigen bezieht sich auf die Einstellung von @Worry. Mit der Heirat hat dieser nur soweit zu tun, um darzulegen, dass bei uns früher die Heirat auch eine Sache von Weissen (kenne kein Synonym dafür?) war. Schliesslich gab es früher diesen "Kulturmix" noch nicht. Genauso hat Worry ihre Einstellung verteidigt und behauptet, Heirat sei eine Sache zwischen Heterosexuellen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill. Ist nicht ganz einfach zu erklären, weil sich einige Themen vermischt haben. Mich wundert, wieso du die Eigenschaft einer Heirat denn genannt hast? Mir ist schon klar, dass du nicht negativ die Gleichstellung eingestellt bist.

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Wenn Homosexualität so normal wäre, müßte nicht so um Anerkennung gekämpft werden, wie Dark Phalanx es schon treffend geschrieben hat.
    Das hat nichts mit der Richtigkeit der von dir genannten Neigung zu tun. Es muss um Anerkennung gekämpft werden, weil eben ein grosses Fehldenken die Menschen beherrscht. Man sieht ja, wie verhemmt man versucht, Argumente gegen Homosexualität zu finden. Weltordnung, Quecksilber... Es gibt keine Argumente seitens der Homophoben. Das hat mit purem konseravtivem Denken zu tun, und dieses steht in direkter Verbindung zu den von dir genannten Werten. Deine traditionellen Vorstellungen in Ehren, aber man sollte sich einfach weltoffener zeigen, so würde die Welt auch ein kleines bisschen besser werden.

  18. #57
    Propagandapandabär Propagandapandabär ist offline
    Avatar von Propagandapandabär

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Hat die Natur Homosexualität gewollt?

  19. #58
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier auch mal wieder ein, weil ich, wie einige andere hier auch, der Meinung bin, daß Homosexualität eben nicht normal ist. Nennen wir es eine Neigung, wie es hier schon geschrieben wurde, eine Krankheit ist es wohl nicht.
    Wenn Homosexualität so normal wäre, müßte nicht so um Anerkennung gekämpft werden,
    was normal und nicht normal ist, wird aber auch überwiegend durch die gesellschaft und herrschende kultur bestimmt und ist ein prozess. heute ist es normal, dass die frau dem mann gleichgestellt ist. in den 50-70er jahren sah das anders aus und darum musste sehr gekämpft werden.

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    wie Dark Phalanx es schon treffend geschrieben hat. Es ist imho egal, woher und wann die Institution der Ehe geschaffen wurde, sie dient dazu, die Familie unter einen besonderen staatlichen Schutz zu stellen, und zumeist gelingt das ja auch. Wir hören und lesen immer nur von Negativbeispielen, die "Otto-Normal-Ehen-Familien" die gut laufen erscheinen nicht im Vordergrund, wir hören und lesen von Extremen. Egal, wie sehr die Jugend schimpft, egal, wie sehr sich Minderheiten dagegen auflehnen.. "Alte" Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit werden nie "alt", und wenn sie aus der Mode kommen, bin ich hoffentlich nicht dabei. Auf diese Werte baut unsere Gesellschaft auf, und nur, weil es einigen nicht paßt, werden diese Werte nicht automatisch unwert. Auch die Ehe nicht.
    ich bin ja auch der meinung, dass bestimmte werte besser nicht vergehen sollten, oder sich ändern sollten. aber das wird immer der fall sein. denn werte entstehen in einer sich stetig wandelnden welt. da ist die homosexualität doch ein paradebeispiel für. es kommt sich auch immer auf den gesamtzustand der gesellschaft, und wohl der welt an. in der bankenkrise gewinnt der wert "vertrauen" eine veränderte rolle, als sie es vor der krise war.

    also ich denke, dass eben auch die ehe und ihre besondere schutzstellung sich diesem wandel nicht entziehen werden kann und auch nicht entziehen sollte.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Warte, wir bringen da einiges durcheinander. Der Vergleich zu Dunkelhäutigen bezieht sich auf die Einstellung von @Worry . Mit der Heirat hat dieser nur soweit zu tun, um darzulegen, dass bei uns früher die Heirat auch eine Sache von Weissen (kenne kein Synonym dafür?) war. Schliesslich gab es früher diesen "Kulturmix" noch nicht. Genauso hat Worry ihre Einstellung verteidigt und behauptet, Heirat sei eine Sache zwischen Heterosexuellen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill. Ist nicht ganz einfach zu erklären, weil sich einige Themen vermischt haben. Mich wundert, wieso du die Eigenschaft einer Heirat denn genannt hast? Mir ist schon klar, dass du nicht negativ die Gleichstellung eingestellt bist.
    mh, ok. mir war es grad nur wichtig, dass man mich da nicht falsch versteht. aber das hast du dann ja scheinbar nicht.
    ich wollte auch den halben tag bemerken, dass man das auch auf schwarz/weiß-ehen projezieren könnte. aber ich finde, wie oben beschrieben, passt es eben nicht richtig um es Worry als gegenargument zu ihrer meinung entgegenzubringen, da sie die heteroehe ja gerade verteidig. und ein schwarzes heteropäärchen erfüllt ihr argument ja. und du sagtest ja, dass man sagen könnte, dass schwarze dann auch nicht heiraten dürften, wenn man das ganze mal überspitzt.
    aber gut, legen wir das zur seite

  20. #59
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Propagandapandabär Beitrag anzeigen
    Hat die Natur Homosexualität gewollt?
    die natur ist keine person sie hat keinen eigenen willen
    solange man überlebt ist der rest der natur egal

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum sollten Homosexuelle Paare nicht die gleichen Rechte haben wie Heteros?
    Schon allein die Diskussion darüber ist absurd da wir rechtlich ja alle gleichgestellt sein sollten. Lasst zwei Schwule doch ein Kind erziehen. Es ist doch nicht gesagt das es auch schwul wird. Es wird auf jeden Fall toleranter

    Jeder wie er will und fertig. Da Homosexuelle Menschen sind wie du und ich sollten sie auch natürlicherweise in jeder Hinsicht die gleichen Rechte haben.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homosexuelle Lebensgemeinschaft: Wir hatten hier schon mal ein Thema drüber das wurde geschlossen :) weil das völlig abgedriftet ist :rolleyes: es wäre toll wenn es möglich wäre hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content