Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 246
  1. #61
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Propagandapandabär Beitrag anzeigen
    Hat die Natur Homosexualität gewollt?
    wie soll man das herausfinden. fakt ist, dass es auch homoansätze in der natur zu finden gibt. also bei den menschen ja definitiv, bei tieren aber auch wenn ich mich nicht irre.

  2. Anzeige

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie soll man das herausfinden. fakt ist, dass es auch homoansätze in der natur zu finden gibt. also bei den menschen ja definitiv, bei tieren aber auch wenn ich mich nicht irre.
    Gibt es definitiv auch bei Tieren. Egal ob nun Hunde oder Hähne oder so. Von daher ist es meiner Meinung nach absolut natürlich. Es muss einem halt nur nicht gefallen aber akzeptieren und tolerieren sollte man es.

    Es ist wenn man es so betrachtet auch voll unnatürlich wenn ein Alter Sack ne 20 jährige hat ^^

  4. #63
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Propagandapandabär Beitrag anzeigen
    Hat die Natur Homosexualität gewollt?
    Ja.

    Siehe respektive der hohe prozentuale Ansatz an homosexuellen Lebewesen im Tierreich.

    In einer Feldstudie unter männlichen Giraffen wurde sogar beobachtet, dass Homosexualität "94 percent of all observed sexual activity"[94] ausmachte (der Anteil liegt nie unter 30 %); ein Wert, der bei keiner anderen Art beobachtet wurde und trotzdem keineswegs zum Aussterben der Giraffen führt.

    Der Mensch, mit seiner religiösen Ethik und teils von dem jeweiligen konservativem Umfeld peprägter Beeinflussung, macht aus diesem Thema etwas verferfliches. Alleine der unnatürliche Mensch.

  5. #64
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie soll man das herausfinden. fakt ist, dass es auch homoansätze in der natur zu finden gibt. also bei den menschen ja definitiv, bei tieren aber auch wenn ich mich nicht irre.
    Tierwelt - Die rosa Liste - Wissen - sueddeutsche.de
    Den Link habe ich kürlich in einem anderen Thread über Homosexualität gepostet.
    Darin wird beschrieben dass bei über 1500 Tierarten Homosexualität dokumentiert wurde.
    Es wird beispielsweise berichtet, dass die ganze Art der Zwergschimpansen bisexuell ist, Giraffen mehrheitlich homosexuellen Geschlechtsverkehr praktizieren etc.
    Sollte man sich, gerade als jemand der Homosexualität ablehnt, durchlesen. Ich zumindest bin ziemlich überzeugt davon, dass Homosexualität eine natürliche Sache ist.

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Ja.

    Siehe respektive der hohe prozentuale Ansatz an homosexuellen Lebewesen im Tierreich.

    In einer Feldstudie unter männlichen Giraffen wurde sogar beobachtet, dass Homosexualität "94 percent of all observed sexual activity"[94] ausmachte (der Anteil liegt nie unter 30 %); ein Wert, der bei keiner anderen Art beobachtet wurde und trotzdem keineswegs zum Aussterben der Giraffen führt.

    Der Mensch, mit seiner religiösen Ethik und teils von dem jeweiligen konservativem Umfeld peprägter Beeinflussung, macht aus diesem Thema etwas verferfliches. Alleine der unnatürliche Mensch.
    Hör mir bloss mit Ethik und Religion auf. Hab gestern ne Doku über 2 Kerle gesehen die mal Frauen waren und was die Leute in ihrem Religiösen Dorf sagten

    Solche Probleme entstehen erst durch Religion wenn ich das mal so sagen darf.

  7. #66
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    2 Kerle gesehen die mal Frauen waren
    das ist definitiv was anderes, mal so nebenbei, da würde ich auch sagen, okay das ist mal absolut was unnormales. würd ich zwar auch tolerieren, wär mir also im grunde egal, aber das würde ich auch nicht gleichstellen.
    was ja im übrigen auch offiziell anerkannt wird. also da frage ich mich, wenn das anerkannt wird und als in ordnung bezeichnet werden würde, was kann man dann gegen die anerkennung der homoehe haben?

    ich fürchte mich schon vor morgen, wenn ich gleich den pc aus mache und morgen 5 neue seiten durchzulesen sind ...

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist definitiv was anderes, mal so nebenbei, da würde ich auch sagen, okay das ist mal absolut was unnormales. würd ich zwar auch tolerieren, wär mir also im grunde egal, aber das würde ich auch nicht gleichstellen.
    was ja im übrigen auch offiziell anerkannt wird. also da frage ich mich, wenn das anerkannt wird und als in ordnung bezeichnet werden würde, was kann man dann gegen die anerkennung der homoehe haben?

    ich fürchte mich schon vor morgen, wenn ich gleich den pc aus mache und morgen 5 neue seiten durchzulesen sind ...
    Naja....gleichstellen würde ich das wirklich nicht aber ich akzeptier und tolerier das auch. Man kann für solche Leute froh sein das es diese möglichkeit gibt. Im falschen Körper zu seinnist bestimmt schrecklich. Solche Leute habem früher bestimmt viel Selbstmord gemacht.

  9. #68
    Worry Worry ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Nunja, da hätten wir mal wieder so eine Sache, die sich dann "Ehe" nennen darf, wenn z.B. ein EHEmann feststellt, daß er im Körper einer Frau besser aufgehoben ist und sich dann auch allen Operationen unterzieht.Oder das ganze umgekehrt.. Was ist dann das für eine Ehe, so sie dann weiterbestehen sollte? Oder noch besser, ein Mann läßt sich als Frau operieren und wird dann lesbisch. Und die beiden sind dann gleichgestellt wie Mann und Frau? Das geht ganz entschieden zu weit und sollte sich nicht unter dem Mantel der "Ehe" behüten lassen.
    Und auch dieses finde ich ganz entschieden unnormal, aber gut dem Dinge, wenn es denn so ist, besteht zum Glück die Möglichkeit, daß auch diese armen Menschen sich helfen lassen können und glücklich und zufrieden leben können.
    Mit die letzte Bastion für Werte ist nunmal die Ehe. Und die Kirche für die Gläubigen, egal, was für ein Glaube, und was für eine Kirche oder Moschee.. Wann werden Kirchen unmodern? Immerhin gibt es auch noch Gläubige, die "ihre" Kirche als Bastion sehen. Das Grundgesetz wird "mal eben so" geändert, wenn es nicht mehr paßt, nicht mehr modern ist. Wie sollen sich dann bei jungen Menschen Werte festigen?
    Übrigens ist es imho egal, welche Hautfarbe oder Religion die Eheschließenden haben, sofern sie es irgendwie hinbekommen, sich auch EHElichen zu dürfen.
    Es kann und darf nicht sein, daß Grundwerte in Frage gestellt werden, eine tragfähige Institution, die Ehe, plötzlich nicht mehr das wert ist, was sie mal war, nur weil Minderheiten die gleichen Rechte fordern.

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wenn sich zwei Menschen lieben dann sollten sie auch die Ehe schließen dürfen. Fertig, aus. Da gibts nix mit werte.

  11. #70
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist definitiv was anderes, mal so nebenbei, da würde ich auch sagen, okay das ist mal absolut was unnormales. (...)
    Wobei ich mich ja dabei dann Frage, ob oder warum unnormal (unnatürlich?) schlecht ist/sein muss.
    Und selbst wenn Homosexualität unnormal/unnatürlich wäre, wieso muss das dann sofort was Schlechtes sein?

    (Ist natürlich nicht an dich gerichtet, hat sich nur aus deinem Post so herausgebracht für mich )

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich fürchte mich schon vor morgen, wenn ich gleich den pc aus mache und morgen 5 neue seiten durchzulesen sind ...
    Eeyup.

  12. #71
    Worry Worry ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Wenn sich zwei Menschen lieben dann sollten sie auch die Ehe schließen dürfen. Fertig, aus. Da gibts nix mit werte.
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus.. Wenn zwei Menschen sich lieben und nicht heiraten wollen oder können oder dürfen, sollten sie froh und glücklich sein, daß es in unserer Gesellschaft wenigstens inzwischen anerkannt, respektiert und akzeptiert wird, wenn ein Paar ohne Trauschein zusammenlebt.

  13. #72
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus.. Wenn zwei Menschen sich lieben und nicht heiraten wollen oder können oder dürfen, sollten sie froh und glücklich sein, daß es in unserer Gesellschaft wenigstens inzwischen anerkannt, respektiert und akzeptiert wird, wenn Paar ohne Trauschein zusammenlebt.
    Dass sie anerkannt und respektiert werden, ist ja wohl das Mindeste was man von einer aufgeklärten Gesellschaft erwarten kann. Schliesslich sehe ich es nicht ein, anderen nur wegen ihrer sexuellen Orientierung gewisse Rechte zu verbieten. Ich kann diesen "Wert" den du bei der Heirat siehst und scheinbar Homosexuelle nicht haben, nicht erkennen. Wird wohl daran liegen dass zwischen unseren Meinungen eine hohe Altersdifferenz dahintersteckt.

  14. #73
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Dass sie anerkannt und respektiert werden, ist ja wohl das Mindeste was man von einer aufgeklärten Gesellschaft erwarten kann. Schliesslich sehe ich es nicht ein, anderen nur wegen ihrer sexuellen Orientierung gewisse Rechte zu verbieten. Ich kann diesen "Wert" den du bei der Heirat siehst und scheinbar Homosexuelle nicht haben, nicht erkennen. Wird wohl daran liegen dass zwischen unseren Meinungen eine hohe Altersdifferenz dahintersteckt.
    Am Alter liegt es nicht unbedingt. Ich kann Worrys Meinung zu 100% unterschreiben, obwohl ich altersmäßig wohl näher an dir liege.

  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus.. Wenn zwei Menschen sich lieben und nicht heiraten wollen oder können oder dürfen, sollten sie froh und glücklich sein, daß es in unserer Gesellschaft wenigstens inzwischen anerkannt, respektiert und akzeptiert wird, wenn ein Paar ohne Trauschein zusammenlebt.
    Es ist eher trarurig das sie darüber froh sein "dürfen". Umgekehrt wird da nicht mal ne Schuhsohle draus.
    Was für Werte brauch man den um heiraten zu dürfen? Das sind eigentlich nur als höchstes gut die Liebe und vllt. Glück und Freude. Mehr brauch es nicht an den sogenannten Werten. Das was die Kirche erzählt ist Humbug. Wenn man es so will dann hat Gott uns so erschaffen das wir so empfinden können.

  16. #75
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Mit die letzte Bastion für Werte ist nunmal die Ehe. Und die Kirche für die Gläubigen, egal, was für ein Glaube, und was für eine Kirche oder Moschee.. Wann werden Kirchen unmodern? Immerhin gibt es auch noch Gläubige, die "ihre" Kirche als Bastion sehen. Das Grundgesetz wird "mal eben so" geändert, wenn es nicht mehr paßt, nicht mehr modern ist. Wie sollen sich dann bei jungen Menschen Werte festigen?
    Übrigens ist es imho egal, welche Hautfarbe oder Religion die Eheschließenden haben, sofern sie es irgendwie hinbekommen, sich auch EHElichen zu dürfen.
    Es kann und darf nicht sein, daß Grundwerte in Frage gestellt werden, eine tragfähige Institution, die Ehe, plötzlich nicht mehr das wert ist, was sie mal war, nur weil Minderheiten die gleichen Rechte fordern.
    Sag mal, glaubst Du ernsthaft, was Du da postest ? ^Letzte Bastion fuer Werte ?^ Ich wuerde mich totlachen, wenn es nicht so traurig waere.

    In Deutschland wird jede 3te Ehe geschieden ... Tendenz noch immer steigend. Sorry, aber von welchem Wert redest Du hier bitte ? Das Grundgesetz wird in Deutschland mittels 2/3 Mehrheit geaendert, von einfach so kann hier also gar keine Rede sein.

    Statt eine Angleichung der Homos an die Heteroehe zu fordern, sollte lieber weiter gedacht werden, wie in unserer Welt, in der es immer mehr nach dem Motto geht ^Gleichstellung, Gleichberechtigung und jeder ist fuer sich selbst verantwortlich^ weiter gehen sollte. Und da waere es am vernuenftigsten, diesen Quatsch a la Ehe, den rechtlich eh kein Mensch vorher kapiert gleich ganz abzuschaffen.

    Und die Kirche ... Lachnummer ... ein ^Haus^ das im katholischen Teil noch immer gegen die Verwendung von Kondomen wettert und gleichzeitig einen Haufen Kinderschaender deckt.

  17. #76
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Lollipatsch Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht Lesestoff für die Sprachrohre und Unterstützer der Schwulen

    Sind Schwule krank

    und auch das ist nur einer von vielen Artikeln die man im Internet zu dieser Krankheit, Abartigkeit oder wie immer man das nennen mag veröffentlicht sind.

    Viele Artikel, die von einer relativ kleinen Gruppe von intoleranten, ultrakonservativen (manchmal auch rechtsextremistischen), diskriminierenden Verblendeten im Internet verbreitet werden ...

    Nur, weil es auf Tausenden von Internetseiten steht, wird es kein Stück wahrer ...

  18. #77
    Lollipatsch Lollipatsch ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum sollten Homosexuelle Paare nicht die gleichen Rechte haben wie Heteros?
    Schon allein die Diskussion darüber ist absurd da wir rechtlich ja alle gleichgestellt sein sollten. Lasst zwei Schwule doch ein Kind erziehen. Es ist doch nicht gesagt das es auch schwul wird. Es wird auf jeden Fall toleranter

    Jeder wie er will und fertig. Da Homosexuelle Menschen sind wie du und ich sollten sie auch natürlicherweise in jeder Hinsicht die gleichen Rechte haben.
    Toleranter und mir hoher Wahrscheinlichkeit auch viel kranker als ein Kind das in einer gesunden Heterobeziehung aufwachsen kann. Denn ein Kind kann sich nicht dagegen wehren wenn es von zwei Homolullus als Adoptivkind gewollt wird. Ich könnte mir auch vorstellen ,dass Schwule sich nur für kleine Jungs intereressieren, die sie dann genau in ihre eigene kranke Welt dirigieren können.

  19. #78
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Lollipatsch Beitrag anzeigen
    Toleranter und mir hoher Wahrscheinlichkeit auch viel kranker als ein Kind das in einer gesunden Heterobeziehung aufwachsen kann. Denn ein Kind kann sich nicht dagegen wehren wenn es von zwei Homolullus als Adoptivkind gewollt wird. Ich könnte mir auch vorstellen ,dass Schwule sich nur für kleine Jungs intereressieren, die sie dann genau in ihre eigene kranke Welt dirigieren können.
    Studien besagen das Gegenteil. Kann es sein dass sich hinter deinem Pseudonym der User @Dark E versteckt...? Der hatte da auch seinen Tick mit Homosexualität und Neigung zu Kindern... und da irgendetwas verwechselt...

  20. #79
    Lollipatsch Lollipatsch ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Was auch darauf schließen läßt, dass Homosexualität eine Krankheit ist ergibt sich darauf, dass ICD-Katalog der WHO Homosexualität bis 1992 als eigene Krankheit erfasst war.
    Das scheint ja eine wundersame Blitzheilung gewesen zu sein, wenn die Homos schon bald als normaler angesehen werden als wir, die wir keine abartige perverse Neigung unser eigen nennen.
    Das Wort pervers deshalb, weil ich persönlich es schon abstoßend und pervers finde wenn sich zwei Schwule meinen demonstrativ in aller Öffentlichkeit abknutschen zu müssen und sich dabei noch so toll vorkommen, boahhhhhhhhhhhhh

  21. #80
    Lollipatsch Lollipatsch ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Studien besagen das Gegenteil. Kann es sein dass sich hinter deinem Pseudonym der User @Dark_E versteckt...? Der hatte da auch seinen Tick mit Homosexualität und Neigung zu Kindern... und da irgendetwas verwechselt...
    Da muss Dich enttäuschen Xerdasus, Dark E bin ich nicht und kenne ich auch nicht.Aber es freut mich immer wieder zu hören, dass außer mir noch weitere Menschen Schwule zum K....... finden.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homosexuelle Lebensgemeinschaft: Wir hatten hier schon mal ein Thema drüber das wurde geschlossen :) weil das völlig abgedriftet ist :rolleyes: es wäre toll wenn es möglich wäre hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content