Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187
  1. #41
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    oder spazier durch Sachsen , da sind die drecks Nazis doch am wildern. Tut man was dagegen? Höre nur immer in den Nachrichten , wie Rechtsradikale Übergriffe steigen ... (das sind deutsche @ Sudo)


    Nebenbei hat Frankreich eine Integration verpennt und es sind Gegenden entstanden(Maginal ähnliche Siedlungen) wo selbst die Polizei sich nicht hintraut.

    Aber trotzdem schon peinlich was in diesem Videos alles abgeht . Die eine Frau hält einen halbwegs zurück und die ganzen "Männer" verpissen sich bestenfalls ...

  2. Anzeige

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    oder spazier durch Sachsen , da sind die drecks Nazis doch am wildern. Tut man was dagegen? Höre nur immer in den Nachrichten , wie Rechtsradikale Übergriffe steigen ... (das sind deutsche @ Sudo)
    Ja...sowas kommt immer gleich in den Nachrichten.

    Aber wenn eine Migrantengruppe in Berlin irgendwelche Leute ins Krankenhaus prügelt kommt halt nicht in den Nachrichten, außer es gibt ein Video von...

    Typische Mediengeilheit eben, traurig das sich Leute so durch die Medien beeinflussen lassen.

    lg

  4. #43
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Ja...sowas kommt immer gleich in den Nachrichten.

    Aber wenn eine Migrantengruppe in Berlin irgendwelche Leute ins Krankenhaus prügelt kommt halt nicht in den Nachrichten, außer es gibt ein Video von...

    Typische Mediengeilheit eben, traurig das sich Leute so durch die Medien beeinflussen lassen.

    lg

    traurig das du wohl der dunkeln Seite der Macht angehörst...

  5. #44
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    sudo7 du redest eine menge müll! woher hast du denn die meinung, dass migranten krimineller sind als einheimische? wenn du das so todsicher ohne statistik behaupten willst, musst du ja etliche male opfer eines übergriffes von migranten gewesen sein? oder hast du deine meinung ebenfalls von den medien?

    Gruss SkaLiberta

  6. #45
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Er hat doch Recht, nur weil mal ein paar Rechtsradikale in Sachsen rumprügeln und dieses gleich in den Medien überpropotioniert dargestellt wird, denn wohlgemerkt, jede politische Kaste bzw. jede Jugendsubkultur prügelt rum, da heisst es nicht das im Osten das 4.Reich ausgerufen wurde.
    Wir leben in einer Staatsform wo Rechtsradikalismus halt besonders beobachtet wird, das heisst aber nicht, das er deswegen besonders hoch wäre, nur weil die Systemmedien davon tagtäglich berichten.

    Jaja, eine rechte Straftat..... das liest sich immer so schön, das es aber schon des Tragens einer simplen (legalen!!) Thor-Steinar-Jacke bedarf um in die Statistik der rechten Straftaten mit aufgenommen zu werden, das wird übersehen.
    Das Volk saugt Dummes auf wo es nur kann ! So wie es Ihnen die derzeitige Politik vorlebt, aber die Zeiten werden sich wieder ändern, wie gehabt......

  7. #46
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    sudo7 du redest eine menge müll! woher hast du denn die meinung, dass migranten krimineller sind als einheimische? wenn du das so todsicher ohne statistik behaupten willst, musst du ja etliche male opfer eines übergriffes von migranten gewesen sein? oder hast du deine meinung ebenfalls von den medien?
    Hier du Genie
    Gewalt-Verbrechen: Kriminelle Ausländer geraten in den Fokus - Nachrichten Hamburg - WELT ONLINE
    Ebenso alarmierend wie die Zahlen der vergangenen Tage ist eine Analyse der 25 Tötungsdelikte des vergangenen Jahres, über die die Polizei im Zusammenhang mit Festnahmen berichtet hat. In 16 Fällen haben die Täter ausländische Wurzeln. Zieht man die elf klassischen Beziehungstaten ab, bei denen die Frau, der Ehemann oder ein Kind aus der Familie Opfer wurde, ist der Anteil noch höher. In dem Fall haben von den verbliebenen 14 Tätern zwölf Verdächtige einen „Migrationshintergrund“.
    Ich dachte du wärst halbwegs gebildet, war wohl ein Trugschluss.
    Wenn du nur einmal in eine Zeitung schauen würdest wäre die dieses Allgemeinwissen nicht vorenthalten.

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    traurig das du wohl der dunkeln Seite der Macht angehörst...
    Wow, die Nazikeule.
    Ich seh schon mit dir muss man sich nicht diskutieren.

    lg

  8. #47
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    tatsache ist das Südländer impulsiver sind und schneller zu Gewalt bereit sind.DAs wurde schon dutzende mal durchgekaut und gezeigt.
    Warum sind den die Gefängnisse in D überfüllt mit Ausländern?Bestimmt net,weil die alle so lieb sind!

  9. #48
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    traurig das du wohl der dunkeln Seite der Macht angehörst...

    Das ist so lächerlich von Dir !
    Wenn ich so einen Satz leses, könnte ich kotzen .

    Man kann auch nicht nur im geringsten über dieses Thema reden oder Kritik ausüben OHNE gleich als "dunkeln Seite der Macht " - "Nazi" etc bezeichnet zu werden !

    Da muss ich Sudo recht geben. Mit dir kann man halt nicht diskutieren !

  10. #49
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Jaaa jetzt kommt mal alle wieder runter... ihr tut ja so als ob sowas jeden Tag passieren würde lol
    Klar ist es sehr dramatisch was dort passiert aber ich denke nicht das es was mit Zivilcourage zu tun hat in diesem Fall, sondern eher mit Selbstschutz
    Wenn man alleine ist kann man ehe nichts bezwecken, im Gegenteil man kriegt noch eins aufs Maul. Wenns 1 gegen 1 gewesen wäre dann wäre es wieder was anderes aber bei so einem Überfall kann ausser der Polizei niemand eingreifen.

    lol eine geheime CIA Studie... obs jetzt gewollt an die Öffentlichkeit gekommen ist oder nicht, CIA = Wahrheitstreu? - will nicht wissen was die CIA noch alles geheim hält... oder irgendwelche Lügen erfinden um andere Wahrheiten abzudecken...

    Aber nichts desto trotz is da was dran.. da braucht man allerdings kein Experte sein und vor allen Dingen kein CIA Agent um zu sehen das es mit der Gesellschaft bergab geht..

    tjjjaaaa wer is nun Schuld? Wer suchet der findet...

  11. #50
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Das ist so lächerlich von Dir !
    Wenn ich so einen Satz leses, könnte ich kotzen .

    Man kann auch nicht nur im geringsten über dieses Thema reden oder Kritik ausüben OHNE gleich als "dunkeln Seite der Macht " - "Nazi" etc bezeichnet zu werden !

    Da muss ich Sudo recht geben. Mit dir kann man halt nicht diskutieren !
    Diskutieren hin oder her...

    Tatsache ist aber, dass wenn ein Deutscher einen Ausländer mit "Scheiß Ausländer" beschimpft dies rechte Gewalttat eingestuft wird, wenn ein Ausländer einen Deutschen aber mit "scheiß Deutscher" beschimpft, dies eben nicht in die Statistik einfließt.

    Außerdem darf man die Erhebung der Daten als durchaus "schwammig" bezeichnen.

    Polizeiliche Ermittlungen melden die örtlich zuständigen Dienststellen (Polizei, KriPo etc.) dem zuständigen Landeskriminalamt (LKA). Das LKA kontrolliert im Falle einer Anfrage nur, dass die Kriterien für die Efassng korrekt eingehalten werden und nicht die Art der Straftat. Die Länder sind für die Einordnung einer Straftat als "politisch motiviert"ganz allein verantwortlich. Das BKA sammelt nur die Daten, prüft sie aber nicht.

    Angeblich rechtspolitisch motivierte Taten sollen scheinbar in den Medien bleiben. Bayern hat erst vor drei Wochen einen Varfassungsschutzbericht veröffentlicht, indem die Zahl der linksextremen Übergriffe deutlich über denen der REchten liegen. Selbst der linksliberale STANDARD aus Österreich berichtete offen darüber: derStandard.at

    Interpretiert man die Zahen nur aus Bayern, dann stellt man von 2007 auf 2008 bei rechtsextrmistischen taten ein Minus von 17% une ein Plus von 69% bei den linksextremen Vorfällen fest. Bayern: Mehr links- als rechtsextremistische Straftaten - Forum politik.de - Community für Politik, politische Diskussion und Kommunikation

    Also mal vorsicht mit dem Herbeireden eines braunen Sumpfes und NO-Go Areas und dergleichen. Medien muss man nicht nur einmalig benutzen um sich ein Bild zu machen, sondern gerade deutsche Statisktiken (besonders zu Rechtsradikalismus) muss man mal in Frage stellen. Hier werden politisch gewollt - gerade zur Wahlkampfzeit - Statistiken aus dem Zusammenhang gerissen und zusätzlich darauf gehofft, dass der Bürger die entgegengestzte Aussage von vor ein paar Wochen nicht mehr kennt. Die Welt hatte schon im Januar von den gestiegenen und steigenden linken Gefahr berichtet.

    Leider dauert so ein Welt-Artikel länger als ein Youtube-Video und seine Meinung muss man sich nich selber bilden- Zu Wahlkampfzeiten machen das ja gerne die Politiker uns warnen vor von ihnen selbst plakatiereten Feinden. Gesundes Mißtrauen ist das schon lange nicht mehr, das ist Meinungsmache, wenn nicht gar Propaganda. Am 30.3. warnt der bayrische Innenminster noch vor linker Gewalt (und das trotz des Falls Mannichl !!!!), da kommt jetzt der Verfassungsschutzbericht und bringt völlig andere Zahlen.....

    Hier mal der Welt Artikel: Politisch motivierte Gewalttaten von links und rechts gleich groß - DIE WELT - WELT ONLINE



  12. #51
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    @mxypltk


    Im rechten Spektrum wurde der stärkste Anstieg der Straftaten verzeichnet – plus 16 Prozent auf 20.422. Dazu beigetragen hat laut Ministerium, dass seit 2008 auch von unbekannten Tätern verübte "Propagandadelikte" (der NS-Verherrlichung) grundsätzlich den Rechtsextremisten angelastet werden. Diese Propagandadelikte machten mittlerweile 69,9 Prozent aller rechten Straftaten aus.
    Quelle Stand 23.04.2009

    Politische Kriminalität von links hat im Vergleich zu 2007 um 14,6 Prozent zugenommen (2008:6724 Fälle)

    Um es mal in deinen Worten auszudrücken

  13. #52
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    @mxypltk

    Quelle Stand 23.04.2009

    Politische Kriminalität von links hat im Vergleich zu 2007 um 14,6 Prozent zugenommen (2008:6724 Fälle)

    Um es mal in deinen Worten auszudrücken

    Du hast schon erkannt, dass es in dem Artikel um Antesemitismus gegen Juden geht, oder? Politische Kriminalität bedeutet eben auch politisch motivierte Kriminalität von Linken und Autonomen.

    Was sagt denn die Statistik darüber aus, ob nicht alle dieser Mails und Straftaten von Moslems ausgegangen sind. Gerade in Bezug auf Israel sehe ich da eine sehr viel höheres Potential als bei den deiner Meinung nach Rechtsradikalen. Der Artikel besagt auch, das der Anstieg bei der politisch motivierten Ausländerkriminalität, also die von Ausländern begangenen Taten um 64,5 Prozent gestiegen sind.

    Und im übrigen sieh dir mal das Bild in deiner Quelle an. Palästinensertuch und Hakenkreuztafel…. Für mich nicht der typische rechtsradikale….

  14. #53
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    diese diskussion hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wo sind wir wieder gelandet? rechts, linksradikale und migranten. am anfang war die frage einfach, ob es moralisch vertretbar ist, in einer schlägerei z.b. nicht einzugreifen oder nichts zu tun. ich kritisiere nur, dass das thema danach gleich wieder auf migration usw. kam. es gibt wie immer zwei parteien in solchen diskussionen, die einen, die eher migration anprangern und rechtsextremismus herabspielen und die anderen, die den rechtsextremismus hochspielen. in den medien, es kommt draufan in welchen medien (auch da gibts diverse gesinnungen und klatschzeitungen), werden beide themen breitgetreten, es wird breitgetreten wenn ein rechtsextremer, ein linksextremer oder ein migrant eine straftat begangen hat. für mich ists egal, straftat ist straftat, wer was ist ist mir egal. ich zumindest fühle mich nicht bedroht durch die propagierte "islamisierung".

    ah ja und zur aussage südländer sind aggressiver? was hatte das überhaupt für einen zusammenhang? erstens gibts wohl auch migranten aus dem süden falls du auf das hinauswillst, zweitens ist diese aussage naiv und drittens spreche ich hier aus erfahrung, und ich bin ein sehr friedlicher mensch, trotz dem "südländer" in mir.

    Gruss SkaLiberta

  15. #54
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    diese diskussion hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wo sind wir wieder gelandet? rechts, linksradikale und migranten. am anfang war die frage einfach, ob es moralisch vertretbar ist, in einer schlägerei z.b. nicht einzugreifen oder nichts zu tun. ich kritisiere nur, dass das thema danach gleich wieder auf migration usw. kam.
    Da hast du sicher nicht Unrecht. Allerdings ist dieses Forum auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Die User hier sind meis unter 30, aber nichts desto weniger repräsentativ.

    Die Erfahrungen der meisten in dieser Gesellschaft und auch in weiten Teilen der nicht hier diskutierenden Bevölkerung ist eben, dass Situationen in denen Zivilcourage gefragt ist eben häufig in Zusammenhang mit ausländischen Aggressoren zu finden ist. Das mag ein wenig wie "gefühlte Temperatur" sein, ist aber ein deutliches Zeichen in eine Richtung. Erschwerend kommt hinzu dass, wie auch diese und ähniche Diskussionen beweisen, sehr schnell die Nazikeule heraus geholt wird und besonders Deutsche sich dann schon reflexartig zurückhalten.

    In deutschen Großstädten und Ballungszentren ist es - egal welche Statstik oder politische Ausage widerspricht - so, dass die von der Allgemeinheit empfundene Unsicherheit eben durch Migranten hervorgerufen wird. Neukölln, Heilbronn, Dortmund, Bochum, Köln, Duisburg - nicht eine Stadt die diese Probleme nicht kennt.

    Die Menschen, die sich von Ausländern durchaus zu Recht bedroht fühlen, haben ebenso ein Recht in ihren Ängsten ernst genommen zu werden, wie Ausländer die sich vor radikalen Üergriffen fürchten. Und diese Waage schlägt schon lange sehr einseitig aus. Wenn ein zehjähriger Junge hier ein Hakenkreuzgraffitty sprüht ist es eine politisch motivierte Tat(!) und wird im Verfassungsschutzbericht erwähnt. Ein zehnjähriger Junge der Deutsche als Faschisten und Nazis beschimpft aber nicht. Schlägt ihn daraufhin ein ebenfalls zehnjähriger Deutscher ist das Nazivorurteil bestätigt und in der Zeitung steht von rechtsradikalen-Nachwuchs zu lesen. Die Verhöltnisse sind aus den Fugen geraten - und der deutsche nur zu gern kuschend.

    Unsere Politiker deuten Statistiken, die scheinbar immer mehr rechtsradikale Übergriffe zeigen - die Stimmung in der Gesellschaft ist aber schon längst erheblich prekärer. Eben dadurch, dass man sich in Zügen, Schulen oder Parkanlagen nicht mehr sicher fühlen kann. Und nebenbei ist es auch immer ganz nett mal "dem Volk" die Schuld zuzuschieben um international als Aktinionist da zu stehen.

    Ein Beispiel: Was wäre geschen, wenn in der besagten Situation eine Glatze die drei Migranten aufgemsicht hätte? Man hätte wieder von der bösen deutschen Glatze gesprochen und nicht von einem verhinderten Überfall jugendlicher Ausländer ....

    Denkt mal drüber nach... auch darüber wo die ewigen Nazibeleidigungen irgendwann mal enden können. Denn irgendwann wird auch mal der FDP oder Linken - Wähler einfach nur wegschauen und denken: Falsch isses nicht...

  16. #55
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    das mit der nazikeule stimmt, und es stimmt, dass die deutschen hier einfach zu schwach reagieren. aber: dass du dich im park nicht mehr sicher fühlen kannst ist von mir aus gesehen auch übertrieben. bist du so ängstlich? also so weit sind wir noch nicht, zumindest aus meiner sicht nicht.

    ich schwinge die nazikeule nicht! ich sage lediglich, und da kannst du mir nicht wiedersprechen, dass es auf dieser welt nazis gibt, und dadurch, dass es mittlerweile in israel NAZIS gibt, sehe ich, dass gewisse leute keine geschichtskenntnisse besitzen und wieder rückschritte machen. das problem existiert ebenfalls. und wenn ich im park an einer gruppe rechtsradikaler skinheads vorbeilaufe fühle ich mich auch nicht besonders wohl.

    ausserdem: wenn ein rechtsradikaler die drei migranten aufgemischt hätte, müsstest du über seine beweggründe nachdenken. er tut es wohl kaum aus gewissensgründen weil er nicht zuschauen kann. er schwafelt dir dann wohl etwas von bürgerwehr vor und dass man ausländer bekämpfen sollte. hätte er auch eingegriffen, wenn migranten migranten verprügeln? würdest du eingreifen dort? ein anständiger migrant wird von anderen migranten verprügelt? man kann das szenario immer verändern, für mich gilt die situation, es ist mir egal, ob migranten oder andere die idioten waren, die begonnen haben.

    Gruss SkaLiberta

  17. #56
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    ich schwinge die nazikeule nicht! ich sage lediglich, und da kannst du mir nicht wiedersprechen, dass es auf dieser welt nazis gibt, und dadurch, dass es mittlerweile in israel NAZIS gibt, sehe ich, dass gewisse leute keine geschichtskenntnisse besitzen und wieder rückschritte machen.
    Ich kenn sogar Linke stell dir vor !
    Was willst du mit dieser Aussage sagen ?
    In Israel gibts Nazis und jetzt ?
    Ich kann sogar fest behaupten das es dort auch Juden gibt.

    Und zum Gaza Konflikt brauch man nichts sagen da ist Israel einfach selbst schuld, man nimmt kein Land weg und scheißt den Leuten auf den Tisch.

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    das problem existiert ebenfalls. und wenn ich im park an einer gruppe rechtsradikaler skinheads vorbeilaufe fühle ich mich auch nicht besonders wohl.
    Da fühl ich mich als Deutscher auch nicht wohl aber das ist eben die Sache.

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    ausserdem: wenn ein rechtsradikaler die drei migranten aufgemischt hätte, müsstest du über seine beweggründe nachdenken. er tut es wohl kaum aus gewissensgründen weil er nicht zuschauen kann. er schwafelt dir dann wohl etwas von bürgerwehr vor und dass man ausländer bekämpfen sollte.
    Und beim Ausländer müsste man nicht drüber nachdenken ?
    Kein Wunder das aus deinen Argumenten nix wird wenn du schon rechts fixiert anfängst.
    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    hätte er auch eingegriffen, wenn migranten migranten verprügeln? würdest du eingreifen dort? ein anständiger migrant wird von anderen migranten verprügelt? man kann das szenario immer verändern, für mich gilt die situation, es ist mir egal, ob migranten oder andere die idioten waren, die begonnen haben.
    Gruss SkaLiberta
    Kommt drauf an aus welcher Situation es kommt...
    Wenn jemand deutlich Schuldfrei und unterlegen ist helfe ich jedem, egal welche Nationalität ..

    lg

  18. #57
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    also ich würde mal sagen da haben wir schon kandidaten für die ausreise aus Deutschland. Kann sowas einfach nicht ab. Das entweder ausländer oder N-Nazis immer in gruppen auf einen los gehen. Wenn man sich schon mit einem fetzt dann bitte doch 1 vs 1. Ein experiment hat ja mal gezeigt das wenn einer eingreift also hilft tun es auch alle anderen, aber dieses einen muss es ja auch erstmal geben

  19. #58
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    das mit der nazikeule stimmt, und es stimmt, dass die deutschen hier einfach zu schwach reagieren. aber: dass du dich im park nicht mehr sicher fühlen kannst ist von mir aus gesehen auch übertrieben. bist du so ängstlich? also so weit sind wir noch nicht, zumindest aus meiner sicht nicht.


    Also ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber wenn du in meiner Gegend wohnen würdest, wüsstest du was Angst bedeutet !

    Nicht nur in Parks muss man abends angst haben, sondern auch in manchen Wohngebieten !

    Aber naja das ewige diskutieren nützt eh nichts
    Mfg Marcel

  20. #59
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Einfach alle auf eine Insel und dort sollen sich ihre tollen Gruppen zusammenschlagen . Man muss da echt härter durchgreifen . Jugendstrafen helfen bei so üblen Übegriffen nicht . (ist mir scheiss egal obs Nazis ,Ausländer,deutsche, chinesen was auch immer sind)


    @ zu den Parks abends . Das ist ein weltweites Problem nebenbei und nicht nur hier ... War in New York letztes Jahr und geh da mal abend in nen Park ^^ vielleicht wirst du echt aufgeschlitzt oder abgeknallt . Paar schläge ist noch das wenigste , traurig das es so ist . Genau das selbe in Frankreich , oder paar Teilen von Barcelona ... oder Köln ;/

  21. #60
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Mangel an Zivilcourage ?

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    Einfach alle auf eine Insel und dort sollen sich ihre tollen Gruppen zusammenschlagen . Man muss da echt härter durchgreifen . Jugendstrafen helfen bei so üblen Übegriffen nicht . (ist mir scheiss egal obs Nazis ,Ausländer,deutsche, chinesen was auch immer sind)


    @ zu den Parks abends . Das ist ein weltweites Problem nebenbei und nicht nur hier ... War in New York letztes Jahr und geh da mal abend in nen Park ^^ vielleicht wirst du echt aufgeschlitzt oder abgeknallt . Paar schläge ist noch das wenigste , traurig das es so ist . Genau das selbe in Frankreich , oder paar Teilen von Barcelona ... oder Köln ;/
    sind parks in new york nachts nicht geschlossen?

    ich will einfach sagen, ich fühle mich hier sicherer, als wenn ich im irak auf den markt gehen würde, wo jederzeit eine bombe hochgehen könnte.

    übrigens zu deinem inselexperiment: das hat england früher gemacht, sie haben viele ihrer verbrecher auf australien geschickt, ursprünglich war das ein gefängnis von england. und ist es deswegen kriminell?

    Gruss SkaLiberta

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Grenzen der Zivilcourage: Zivilcourage ist ein allgegenwärtiges Thema von nicht gerade kleiner Wichtigkeit, dessen Verlust in der modernen Gesellschaft auch vor einiger Zeit...

  2. Zivilcourage - Eigentlich doch Selbstverständlich?: Hallo liebe Forumlaner. Durch Zufall habe ich heute seit langer Zeit mal wieder "Aktenzeichen XY: ungelöst" auf ZDF geschaut. Am Ende der Sendung...

  3. Ärger mit der Spielkonsole: Die Xbox 360 hat oft Mängel !!!: Hallo, ich habe heute die Fernsehsendung ""Kassensturz"" gesehen. Da prechen sie über die Xbox 360. Liesst doch den Bericht den sie geschrieben...

  4. Windows 7 - schon bekannte mängel?: Hallo, ich wollte mal fragen ob über windows 7 schon Probleme bekannt sind (zB.: ob man alle Spiele, die auch auf XP/ Vista laufen, spielen...

  5. Aus Mangel an Beweisen: Aus Mangel an Beweisen http://www.forumla.de/bilder/2007/08/693.jpg Titel: Aus Mangel an Beweisen