Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Problem mit Update im Koop-Modus

    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem und zwar will ich mit ihm koop zocken. Er hat das Spiel im Store gekauft und bekommt keinen Update! Meine Frage nun: Wie bekommt er seinen Update?

  2. Anzeige

    Problem mit Update im Koop-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 6

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem und zwar will ich mit ihm koop zocken. Er hat das Spiel im Store gekauft und bekommt keinen Update! Meine Frage nun: Wie bekommt er seinen Update?
    Bei der digitalen Version des Spiels gab es ein Update 1.01 was Probleme bereitet hat. Sprich, das Spiel ließ sich nicht mehr starten. Capcom hat darauf reagiert und den Patch offline genommen - die Nebenwirkung bekommt dein Freund/ihr zu spüren: ohne aktuellste Version des Spiels natürlich keine online-Konnektivität

    Für ihn heißt es jetzt leider nur darauf warten, bis Capcom das gefixt hat: Resident Evil 6: Update 1.01 setzt digitale Version außer Gefecht (Update)

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Problem mit Update im Koop-Modus

    Capcom und Sony haben sich der Sache angenommen und sind zu folgender Problemlösung gekommen:

    If you've had a problem downloading Resident Evil 6, please delete and re-download. There was an issue with the patch that is now fixed.
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...27773132124160

    Liest sich so, als hätte es ein grundlegendes Problem beim Spiel selbst gegeben. Keine Ahnung ob der Patch 1.01 jetzt seitens Capcom für die digitale Version wieder zur Verfügung gestellt wurde, jedenfalls sollte man das Spiel im ersten Schritt auf jeden Fall löschen und noch mal laden.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Problem mit Update im Koop-Modus

    So hab das nächste Problem und zwar kann es sen dass der Sprachchat nicht funktioniert im Koop!

Ähnliche Themen


  1. fifa koop modus: Ich hab mal eine frage, und zwar: Ist es möglich den Koop Modus so zu spielen das mein Kollege bei mir sitzt, und wir dann über eine Ps3 zusammen...

  2. Third Person Shooter mit Koop Modus: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Third Person Shooter, in dem ein Koop Modus vorhanden ist (stelle...

  3. Online Koop Modus: Hi zusammen, mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem Spiel dass man Online im Koop Modus zocken kann. Also nich vor einer PS3, sondern...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...