Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Resident evil 5 klappt nicht zu zweit

    Gestern wolte ich zu ersten mal mit meinem kumpel zusamm resident evil 5 zocken . Aber als ich im einzelpieler modus dann auf 2 spieler schalten wollte ging dies nicht könnt ihr ir irn wie weiter helfen

  2. Anzeige

    Resident evil 5 klappt nicht zu zweit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident evil 5 klappt nicht zu zweit

    Warum musst du für sowas einen extra Thread aufmachen??

    Zu deiner Frage: Im Spiel muss der 2. Controller einfach Start (oder Select, weiß nicht mehr) drücken.
    Dann schaltet´s auf Splitscreen um.

  4. #3
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident evil 5 klappt nicht zu zweit

    du und dein mitspieler müssen jeder mit einem gamertag angemeldet sein, dan muss dein mitspieler einfach wenn du alleine in einem level bist start drücken fertig

    ,,,closed,,,

  5. #4
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident evil 5 klappt nicht zu zweit

    Meinst du Online oder Offline?

  6. #5
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Resident evil 5 klappt nicht zu zweit

    Denke, er meint offline. Also wie gesagt einfach beim zweiten (eingeschaltenen) Controller Start drücken, sobald man im Spiel ist. Bisschen nervig, dass das nicht bereits im Menü/Inventar funktioniert.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Resident evil 5 klappt nicht zu zweit

    Wie geht das denn mit dem zweiten gamertag

    und wie meldet man einen zweiten contoller an

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 - komm nicht weiter: Servus. Gibt es hier Resident Evil 4 Spieler die mir (auf PC) weiterhelfen können? Ich weiss nicht wie ich auf folgendem Map Bild zu dem Schatz...

  2. Resident Evil 5, nicht wie erwartet: So, ich habe das Spiel angespielt, und ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert, ich habe vom Spiel mehr erwartet, ich muss auch sagen,das vieles...

  3. resident evil 4 läuft nicht: habe mir grad die ps3 gekauft und wollte nur gern wissen wieso mein resident evil4 nicht drauf läuft. hab extra nachgesehen im netz und da stand mit...

  4. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: hey leutz, hab ein großes problem! habe mir heute resident evil gekauft, leg gerade die disk ein und was kommt.. nix! :( die wii erkennt die cd...

  5. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 2 spieler

resident evil 5 ps3 2 spieler

resident evil 5 zu zweit spielen

resident evil 5 zwei spieler einstellen

resident evil 5 2 spieler einstellenresident evil 5 2 spieler ps3resident evil 5 ps4 splitscreenresident evil 5 mehrspieler modusresident evil 5 2 spieler einstellen ps3resident evil 5 xbox one gemeinsam offline spielenresident evil 5 2 spieler offlineResident Evil 5 splitscreen ps4resident evil 5 ps3 2 playerrestident evil 5 2 spieler onlineresident evil 5 2spielerresudent evcil 5 koop auf einer konsoleresident evil 5 ps3 2 spieler modusresident evil 5 ps3 zu zweit spielenresident evil 5 splitscreenps3 resident evil 5 spielerresident evil 5 ps3 playerresident evil 2 2 spieler einstellen ps4Mehrspieler Resident evil 5ps4 resident evil 5 zu zweit spielenzweiter spieler bei resident evil 2 os4 einstellen