Seite 27 von 110 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2189
  1. #521
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Danke ich auch, so schnell ist Capcom nicht. Von der Ankündigung bis zum Release dauerts bei denen ja oft gern mal 2-3 Jahre, inklusive mehrmaligem umstrukturieren des Games.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 6

    Lässt Capcom die Zombies aus dem Sack?

    Die Tokyo Game Show ist bestimmt für die eine oder andere Neuankündigung gut. Jüngsten Gerüchten zufolge wird auch das lang spekulierte Resident Evil 6 im Zuge der Messe offiziell angekündigt. Das berichtet EGM.
    WEITERLESEN

  4. #523
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Hoffen wir es, immerhin ist in Japan schon der 15.^^

  5. #524
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ist ja fast wie an weihnachten, damals: man wusste es gibt geschenke aber nicht was drinnen ist. isch freu mich schon, sollte es sich bewahrheiten, dass capcom back to the roots geht!

  6. #525
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ja in Japan ist es ca. 3Uhr, ich weiß nicht wann die Messe eröffnet wird und ob Capcom überhaupt ne PK hat, vielleicht lese ich morgen früh vor der Arbeit ja gute News.

  7. #526
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    eine brennende frage ist, wer aus dem resident evil universum diesmal den hauptcharakter einnimmt? vom zeitlich logischem her müsste es claire redfield sein - vielleicht ist die HD neuauflage von code veronica X ein vorgeschmack? leon und chris fallen definitiv weg. rebecca und barry denke ich auch nicht. am ehensten als alternative kann ich mir jill vorstellen. ach mir egal, hauptsach nicht chris redfield!

  8. #527
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ...oder...da man ja irgendwie einen Neuanfang starten will: ein ganz neuer Charakter, kein Umbrella, kein Wesker etc. Eine komplett neue Storyline.

  9. #528
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ich hoffe nicht das sie die serie komplett neu starten. ich will claire! *trotzigschauen* wäre auch blöd wenn sie die story um tricell in den wind schießen denn RE5 hat es aufgenommen und im CGI film degeneration wurde es weitergeführt. es wäre zu verwirrend wenn umbrella wieder auftaucht. aber das ist alles wunschdenken und letztlich kommt es eh immer anders.

  10. #529
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    hab Degeneration nicht gesehen. Aber ich hätte nichts gegen einen Neuanfang, damit das "Wow" Gefühl wieder da ist... Oder man bringt endlich das Spiel was RE4 anfangs mal werden sollte (und ich meine Nicht Devil May Cry ).

  11. #530
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    mann, in tokio ist es mittlerweile 15 uhr am nachmittag! ich dachte capcom feiert heute 15-jähriges resident evil jubiläum!? kann aber nicht mehr lange dauern. spätestens gegen mittag unserer zeit wissen wir wohl mehr.

    pahh...arghhh...wie es aussieht, läuft heut gar nix und es wird am 17. eine pressekonferenz mit allen enthüllungen geben! fragt mich nicht wieso, aber hab da im neoGAF forum einen eintrag gesehen, der das im detail untermauert. damit wäre ja dann das leaked pic mit dem präsentationsdatum (15.09.) von der comic-con ad absurdum. arghhh!!!

    Capcom Stage Show (10:05, September 17th, 15:45, September 18th)

    Opening (10:05, September 17th)
    Monster Hunter 3 G (10:30, September 17th)
    Resident Evil: Revelations (11:30, September 17th)
    Phoenix Wright Vs. Professor Layton (12:30, September 17th)
    Dragon's Dogma (10:30, September 17th)
    Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 (13:25, September 17th)
    Resident Evil 15th Anniversary (15:10, September 17th) - Japan time I believe
    Sengoku Basara 3 (16:05, September 17th)

    Opening (10:10, September 18th)
    Sengoku Basara 3 (10:45, September 18th)
    DmC: Devil May Cry (11:45, September 18th)
    Street Fighter X Tekken (12:45, September 18th)
    Asura's Wrath (13:45, September 18th)
    Dragon's Dogma (14:45, September 18th)
    Monster Hunter 3 G (15:45, September 18th)

    http://www.neogaf.com/forum/showthre...438242&page=15

  12. #531
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Dann warten wir eben noch etwas, das Beste zum Schluss halt.^^

  13. #532
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    aus dem neoGAF forum: eine erklärung, wieso es heute keine ankündigung zu RE6 gab.

    Roughly translated from capcom's TGS 2011 website, this is Capcom's stage shows schedule for saturday 17/09/2011

    15:10 - "Resident Evil" 15th Anniversary Stage
    Producer Hiroyuki Kobayashi - Cast - Guests: sheath "15th Anniversary" celebrated a stage filled with premium anniversary.飛Bi入Ri also a secret guest?

    16:05 - "Feast Sengoku BASARA3" a festival Wasshoi! Banquet Stage ☆
    Producer Hiroyuki Kobayashi [Actress], and domestic producers unveiled Akihito Kadowaki "story" in video mode as well to introduce even surprise announcement!

    It is almost an hour long. I think the "15/09" on the logo just indicated the start of the TGS 2011 or capcom changed their plans.
    I think announcing the latest entry in a series is best done on a 50mins long stage show dedicated to the series' 15th anniversary, don't you think ? And isn't hiroyuki kobayashi producer on RE6 ?

  14. #533
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Danke nochmals nico^^ Welche Uhrzeit ist das bei uns nochmal?

  15. #534
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Danke nochmals nico^^ Welche Uhrzeit ist das bei uns nochmal?
    8:10 uhr morgens bei uns - sind 7 stunden zeitunterschied zwischen uns und tokio

    hab hier noch gelesen...
    Resident Evil 6: Ankündigung auf der Tokyo Game Show 2011?
    ...dass nicht nur die EGM sondern auch das OPM und das Xbox Magazin aus nicht angegebenen quellen erfahren hat, dass RE6 zur TGS angekündigt wird sowie das veröffentlichungsdatum auf 2012 fixiert ist!

  16. #535
    Black Mantis

    AW: Resident Evil 6




    Joa, da der Teaser nur hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde, ist es nur abgefilmt. Viel sieht man da leider nicht.
    Als das Biohazard 6 - Logo erscheint, schneit es. Außerdem sieht man eine Koordinate. Ein Hinweis, wo sich das ganze abspielen könnte?

    edit: Ok, hab die Koordinaten in Google Maps eingetragen und heraus kommt Kanada, Thunder Bay. Interessant.

  17. #536

  18. #537
    Black Mantis

    AW: Resident Evil 6

    Dazu sind anscheinend ein paar Details rausgekommen.


    - Veltro wird eine große Rolle haben
    - Der Plot von Revelations wird grundlegend von Bedeutung sein, um die Story vom 6ten Teil zu verstehen
    - Leon und Jill sollen spielbar sein bzw. im Spiel auftauchen
    - Mehrere bekannte Charaktere sollen erscheinen
    - Ada wird auch eine große Rolle spielen
    - Die alten Kameraperspektiven und klassische Gegner sollen zurückkommen

    Quelle: Resident Evil 6 TGS 2011 Teaser Trailer and Details Leaked? | Gamers XTREME


    Hmm, also doch wieder Zombiegedöns?

  19. #538
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Resident Evil 6

    Echt Wahnsinn das da wirklich was zu Resident Evil 6 gezeigt wurde beziehungsweise das es angekündigt wurde!
    Ich hoffe wirklich das es eine ganz andere kerbe einschlägt als der 5 Teil. Denn der war mir a) zu Actionlastig und 2) zu Shooterlastig.

    Hier ist auch bisschen wa zu RE6
    www.play3.de/2011/09/16/capcom-macht...l-6-offiziell/

  20. #539
    Busch

    AW: Resident Evil 6

    Naja Revelations hat ja auch wieder mehr mit den alten Teilen zu tun. Mal sehen vll haben wir ja Glück und bei Resi 6 isses genauso. Hab ja schonmal geschrieben als ich das erste ma das Logo sah das ich da ein gutes Gefühl habe und das Logo schon so aussieht als wäre das Spiel so wie früher^^

  21. #540
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich bin etwas verwirrt...laut play3.de beharrt Capcom USA immer noch darauf Gerüchte nicht zu kommentieren, wo deren Meinung nach wohl auch der Trailer hinpasst.

    Also "noch" ist wohl nichts offiziell, aber langsam dürfte keiner mehr daran zweifeln das der Trailer offiziell wird und die Ankündigung morgen bei Capcoms Event stattfindet.

Seite 27 von 110 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi