Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    Ich habe neulich Resident Evil 4 durchgespielt ( Spiele es gerade zum 2. mal durch ) und mich würde es mal interessieren ob es eigentlich im Internet irgendeine Website gibt, auf der man die Resident Evil Geschichte nachlesen kann. Ich spreche also von der Geschichte aller 5 Teile. Wie ich z.b. bereits erfahren habe ist Leon ( Der Hauptcharakter von Resi 4 ) auch schon im 2. Teil vorgekommen. Nach dem durchspielen von Resi 4 bleiben einfach noch viele Fragen offen und ich würde gerne mehr über die Charaktere erfahren. Da die meisten anscheinend auch schon in früheren Resident Evil Teilen aufgetaucht sind.

    Kennt jemand also eine Website, auf der man die komplette Resident Evil Geschichte nachlesen kann? Ich würde ja Teil 1-3 auch noch gerne durchzocken, aber auf ein altes PSX Game wie z.b Resident Evil 2 das Grafisch heute einfach nicht mehr mithalten kann, habe ich einfach keine Lust. Evt. werden ja auch noch ein paar Remakes von den Teilen 1-3 gemacht. Dann kann ich sie ja immer noch zocken. Es ist ja langsam Standart geworden das ein Resident Evil Teil x-mal auf verschiedenen Sysemen wieder released wird.

  2. Anzeige

    Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    Hier schon mal nachgeschaut?

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    Danke für die Antwort. Sehr interessant. Da ich aber nicht gerade von mir behaupten kann das ich ein Bücher Fan bin, sind die Resident Evil Bänder eher nichts für mich.

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    falls du ne Wii haben solltest kauf dir Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles.

    Schneller kriegst du die Story nicht nacherzählt. ist halt nicht so ausführlich wie die alten Games, dafür gibts aber Bonus-Episoden zur Weiterführung der Story^^

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    Das sind meines Wissens nach aber Lightgun-Shooter und das heißt (glaube ich) das man nur das Fadenkreuz steuern kann und sonst nichts. Der Charakter läuft also automatisch usw. Glaube nicht das mir so ein Game Spaß macht.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    Es gab mal ein Buch, eine Art Gesamtband, wo alle wichtigen storyrelevanten Dinge zusammengetragen worden sind. Nannte sich Resident Evil Archieves. Das Buch hatte leider nur ne winzige Auflage und war schon sehr bald bei uns vergriffen. Ich hätte es nur zu gern in meiner Sammlung.

    Die einzige halbwegs gute Seite *find* ist diese hier Klick

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen?

    Ich habe die Frage noch auf einer anderen Website gestellt und da wurde ich auch dort hin verlinkt.

    Wenn man dort auf "Timeline" klickt kann man die Geschichte nachlesen. ( Es wird beschrieben was in welchem Jahr geschahr )

    Ist zwar nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt habe aber was besseres wird es wohl nicht geben.

    Danke für die Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich RE5 nicht mehr mit meinem Freund spielen kann. Er kommt aus Deutschland ich aus Österreich (ca....

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. HILFE!!!! Kann man Ladekabel irgendwo einzeln kaufen???: Hallo, habe eine 360 mit 2contollern gekauft. bei beiden controllern sind akkus dabei jedoch leer. brauche also nur das ladekabel gibt es das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil geschichte

Resident evil story

resident evil hintergrundgeschichte

resident evil komplette geschichteresident evil spiel storygeschichte resident evil 1die geschichte von resident evildie komplette geschichte von resident evilresident evil 1 stiryresident evil gesamte storyresident evil die storyresident evil die ganze geschichte