Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Facharbeit Geschichte/Latein- Bitte helfen!

    Ich muss in diesem Jahr eine Facharbeit in Latein schreiben.
    Als Schwerpunkt hatte ich vor, die Germanen mit den Römern in einem bestimmten Zeitraum zu vergleichen.

    Ich dachte mir, dass ich zuerst etwas zu den einzelnen Gruppen, also den Römern und Germanen, sagen werde, bevor ich zum Vergleich komme.

    Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, welche einzelnen Bereiche ich erst zu den beiden Völkern beleuchten sollte? Es sollten so um die 3-4 sein und ich dachte, dass eventuell sowas wie wichtige Personen, Besonderheiten und wie sie lebten hinein muss.

    Beim Vergleich, würde ich dann auf Gemeinsamkeiten, den Alltag und den Glauben eingehen.

    Habt ihr selbst einige Erfahrungen zu diesem Thema oder könnt mir Tipps geben? Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich alles erwähnen sollte, da ich im Vergleich auch nicht das selbe wie in der Vorstellungen der einzelnen Gruppen schreiben will.

    Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar. Ich will ja nicht, dass ihr mir meine Facharbeit fertigschreibt, sondern nur mal eure Meinung hören.

    Und vllt eine Anregung zum schreiben.

  2. Anzeige

    Facharbeit Geschichte/Latein- Bitte helfen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Facharbeit Geschichte/Latein- Bitte helfen!

    Nur mal so aus Interesse, bist du JETZT in der K13? Musst du am Freitag deine Facharbeit abgeben, oder wann?
    Weil wir müssen jetzt am Freitag abgeben...

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Facharbeit Geschichte/Latein- Bitte helfen!

    Nein Anfang März.

    Naja egal. Thread kann denn geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Facharbeit Geschichte: Hallo, bin 11. Klasse Gymnasium und muss dieses Jahr meine erste Facharbeit schreiben und in wenigen Wochen meine Gliederung vorlegen. Hab mich...
  2. Homebrew Bitte helfen :D

    Bitte helfen :D: Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab schon überall geguckt aber keine Lösung für mich gefunden. Bin technisch auch nicht so...

  3. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  4. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...

  5. Bitte Helfen: Ich habe vor mir einen NINTENDO DS lite zu kaufen in schwart vieleicht könntet ihr mir sagen welche spiele ihr gut fandet u.s.w ich danke euch jez...