Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    Bestes Zelda Game?

    So habe das Thema gesucht & gesucht, es aber nicht gefunden.
    Falls es doch existiert, nicht hauen.

    Also:

    Wie die Überschrift sagt, was ist eurer Meinung nach das beste Zelda Game?
    Natürlich mit Begründung, wieso?

    Viel Spaß beim Posten:

    Mein Lieblingszeldagame:

    TP -> Tolle Bösse, tolle Quests, rührende Story TOLL !

  2. Anzeige

    Bestes Zelda Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Celia Celia ist offline

    AW: Bestes Zelda Game?

    meins is auch tp...
    viele sagen ja, dass oot am besten ist, ich finde aber trotzdem tp besser...
    die welt ist viel größer, die grafik is geil, und die story find ich auch viel besser..

  4. #3
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Bestes Zelda Game?

    Ich finde OoT am besten.
    Keine Ahnung wieso, aber Ich habe mehr Lust OoT noch einmal zu spielen, als TP noch einmal zu spielen.
    Ich finde zwar auch dass TP größer und mit den meiner Meinung nach besten Zelda Endgegner bestückt ist, aber irgendwie mag ich OoT mehr.
    Die Grafik ist zwar schlecht, aber nach einer Zeit merkt man es garnicht dass man da ein Spiel mit einer veralterten Grafik spielt.

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Bestes Zelda Game?

    Für mich gibt es zwei Zeldaspiele die für mich die Nummer eins sind. Einmal Tp weil es sehr groß ist gute grafik, eine gute Idee das mit dem Wolf und da gibt es die besten Endgegner. Und Zweitemal WW die Grafik ist gut, die Levels sind geil, die Animation sind lustig und ma was anderes mit den Schiff.

  6. #5
    Toon-Link Toon-Link ist offline
    Avatar von Toon-Link

    AW: Bestes Zelda Game?

    OoT ist einfach das beste Spiel. Jedenfalls früher 1998 als das rauskam BOAH das war der hammer. Ich find Oot immer noch das beste spiel überhaupt. Danach Wind Waker wegen dem schiff, Link und der musik. als 3. majora's mask war damals auch einfach hammer... (ausser wegen der zeit das kotzt an -_-) als 4. dann TP. das war einfach zu einfach
    Naja, jeder hat seine eigene Meinung

  7. #6
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Bestes Zelda Game?

    Ich habe zwei!!!!
    1.tp sehr sehr langen spielspaß
    2.tww sehr lustig gestaltet

  8. #7
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: Bestes Zelda Game?

    ich hab außer tp (angespielt) alle Zelda teile gespielt (auch die NES teile) aber das beste ist und bleibt für mich Zelda Links Awakening DX (das ist die GB Color Version)
    War das erste das ich bekommen hab und da hat einfach alles gepasst: Story, Umfang, Gameplay, "Grafik" ... alles vom Feinsten

  9. #8
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Bestes Zelda Game?

    ich find die story bei OoT viel besser als in tp
    Aber tp hat ne bessere grafik und die gegner sind auch viel besser...
    Ich finde alle zwei sehr gut^^

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Bestes Zelda Game?

    Ich bin genau deiner meinung, ich finde aber in tp die Schattenkäfer sammeln nicht so toll aber schonst ist alles sehr gut.

  11. #10
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Bestes Zelda Game?

    für mich ist windwaker das beste ^^ die music die Handlung ist einfach Perfekt

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Bestes Zelda Game?

    ganz klar OoT!Die Idee schon auf 3 D zu steigen und dann alle Chraktere mal zu sehen,hat alle Spiele weit in den Schatten gestellt!Die Quests waren super gut gemacht(net so einfach wie bei TP) und die Musik war/ist einfach ein Ohrenschmaus

  13. #12
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Bestes Zelda Game?

    Stimmt OoT hatte wirklich schwere Quests, da muss man schon ein wenig kniffeln.

  14. #13
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Bestes Zelda Game?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    ganz klar OoT!Die Idee schon auf 3 D zu steigen und dann alle Chraktere mal zu sehen,hat alle Spiele weit in den Schatten gestellt!Die Quests waren super gut gemacht(net so einfach wie bei TP) und die Musik war/ist einfach ein Ohrenschmaus
    Ja find ich auch, OoT war einfach n Meilenstein^^

    Die Lieder pfeifen mein kleiner Bruder und ich jetzt noch,
    mein Bruder spielt die auch öfters mal auf Piano, da vergisst man das Game niemals xD

    Aber als bestes Zelda Game nehm ich Minish Cap. Die Story war mal was anderes
    und die Items waren einfach nur geil, war mal was völlig anderes.

  15. #14
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Bestes Zelda Game?

    Ganz klar OoT!! [Einfach geil. Alles.]
    dann MM! [Dass man selbst beim 100 durchspielen noch winzige details endeckt]
    Dann MC [süße Story]
    dann erst TP [Geiles Spiel, die anderen sin aber besser]
    und dann PH, ALttP, und WW

  16. #15
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Bestes Zelda Game?

    Zitat Shanny Beitrag anzeigen
    Ganz klar OoT!! [Einfach geil. Alles.]
    dann MM! [Dass man selbst beim 100 durchspielen noch winzige details endeckt]
    Dann MC [süße Story]
    dann erst TP [Geiles Spiel, die anderen sin aber besser]
    und dann PH, ALttP, und WW
    Wieso finden alle den OoT Teil so toll?
    Ich will 'ne gute Erklärung.

  17. #16
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Bestes Zelda Game?

    Also ich fand die besten Zelda Games waren Twilight Princess und Phantom Hourglass ;D ich konnte nich mehr weg von der Konsole das hat so spaß gemacht

  18. #17
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Bestes Zelda Game?

    Also mMn ist OoT/MQ das beste ZeldaGame. Geile Features, damals schöne Grafik, angenehmer Schwierigkeitsgrad, und und und....

    danach WW (ich bereue es, dass nur mein Bruder das Game hat und ich nicht) da gabs sauviel zu entdecken, auf jeder noch so kleinen Insel gabs irgendein geheimnis, die Bootsfahrten waren toll, und das Kampfsystem ist mMn das beste von allen Zeldaspielen (immer dieser Ton wenn man einem Gegner einen Schwerthieb veerpasst hat....einfach genial xD)

    Danach Alttp
    und danach Minish Cap

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Bestes Zelda Game?

    Ich find es schwiergi zu sagen, welcher Teil in meinen Augen der beste war.
    Im Endeffekt denke ich entscheide ich mir für ALttP und OoT.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass es damals gigantische Spiele waren, sowohl vom Desgin, vom Gameplay, von der Story als auch vom Umfang.
    Die beiden Spiele haben mich denke ich am meisten gefesselt.

    Majoras Mask ist auch ein fantastisches Spiel, dass viel Umfang hatte, aber leider von der Hauptstory zu kurz war. Wind Waker ist auch fantastisch, jedoch haben mich die langen Schiffsfahrten gestört und ich fand es schade, dass nur so ein kleiner Ausschnitt von Hyrule im Spiel war. Wegen dieser kleinen Mängel (was im Endeffekt von keiner Bedeutung war), denke ich ziehe ich ihnen ALttP und OoT vor.

    TP war auch ein fantastisches Spiel, doch war es mir an einigen Stellen etwas zu kahl bevölkert und im Endeffekt viel zu leicht.

    Alles in allem hat noch kein Zelda-Teil enttäuscht und ich denke, dass wird auch nicht so schnell passieren. Mal schaun, was die Zukunft bringt.

  20. #19
    Memorandum

    AW: Bestes Zelda Game?

    meiner Meinung nach das geilste zelda-game überhaupt ist das was es auf der n64 zuerst gab... also OoT denk ich mal... Das war das 2. videogame das ich überhaupt jemals gespielt habe und es hat mich sehr geprägt

    hach waren das zeite...

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bestes Zelda Game?

    OoT. Ohne Frage. TP hat im zeitlichen Vergleich einfach nicht die selbe Größe wie OoT zu seiner Zeit. Damals war es ein Meilenstein, eine Revolution.
    TP ist dagegen eben "nur" ein weiteres gutes Zeldaspiel.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bestes DS-Game!!!: so mach hier mal nen thread auf habe einen thread in dieser art net gefunden also sry wenns den schonmal gibt :D welches DS game findet ihr am...

  2. Bestes game: Ich habe mir das Spiel Age of Empires 2 gekauft und fand es wirklich hammer, aber habe es jetzt ziehmlich oft schon gespieltb und es wird langsam...

  3. Bestes xbox 360 game ?!: Kaufe mir demnächst eine Xbox 360. Und möchte wissen welxches Game am besten ist ?!

  4. Bestes online Game !!: BITTE THREAD CLOSEN !!!

  5. bestes game: welches game findet ihr zur zeit das beste?