Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    N℮Rd. N℮Rd. ist offline
    Avatar von N℮Rd.

    Pfeil [Empfehlung] Mafia II

    Liebe Community,

    Seit heute ist Mafia 2 für die Playstation3, Xbox360 und Pc erschienen.

    Infos über die Handlung :

    Die Geschichte des 2. Teils knüpft nicht an die Geschichte des 1. Teils an. Somit ist Mafia II eigentlich keine direkte Fortsetzung der Mafia-Serie. Es startet im Jahr 1940, kurz vor Kriegsende,und man kommt vom Kriegsschauplatz Europa in die Vereinigten Staaten zurück.Im Spiel arbeitet man für 3 Familien.

    Atmosphäre :

    Die "kleine Welt" in Mafia II ist sehr sehr schön. Die deutsche Synchronisation trägt sehr positiv zur Spielatmosphäre bei.

    ---

    Ich habe es schon durchgespielt, und ich kann nur eins sagen : Ihr werdet beim Ende weinen.Ich wette mit euch drum. In der Zeit, in der man Mafia 2 spielt, baut man eine sehr starke emotionale Bindung zu den Charakteren auf. Jeder Leid, jeder Witz, geht an einem nicht reaktionslos vorbei..

    ich kann nicht viel dazu sagen. Ich kann euch nur raten : Wenn ihr auf eine sehr emotional starke & traurige Geschichte steht, und dem Charme des Mafia Alltags nicht entfliehen könnt, Holt euch das Spiel!

    mfG, Nerd.

    ps: jedes wort ist von meiner Seele als Mafia Fan getippt.

  2. Anzeige

    Pfeil [Empfehlung] Mafia II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: [Empfehlung] Mafia II

    Der Reihe?

    Ich werde es mir nicht zulegen und habe MAFIA 2 mal gekauft.

    Irgendwie 'turned' es mir so garnicht an. Jeder liebt es, alle finden es so toll 'Oh Mann, Mafia II so geil', Kommerz Games sind einfach schrecklich. Hoffe das Spiel hat keine Trophäen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia 2: CVG hat heute die ersten fünf Bilder zu dem Spiel Mafia 2, dem Nachfolger von Mafia, der sich weltweit mehr als 2mio. Mal verkauft hat,...

  3. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  4. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik

  5. Mafia 2: CVG hat heute die ersten fünf Bilder zu dem Spiel Mafia 2, dem Nachfolger von Mafia, der sich weltweit mehr als 2mio. Mal verkauft hat,...