Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Extreme Escape: Good People Die!

    Genre: Visual Novel Adventure
    Release: Unbekannt

    Der Entwickler Chunsoft der unteranderem das großartige NDS Spiel 999 (Extreme Escape: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors) entwickelt hat, hat ein neues Projekt für die PS Vita und den 3DS angekündigt. Viel ist bisher noch nicht bekannt, nur diese paar Punkte:

    - Hinter dem Titel steckt das selbe Team wie hinter 999
    - Das Spiel bekommt eine komplette Sprachausgabe
    - Obwohl das Spiel wie 999 unter "Extreme Escape" läuft, wird es kein Nachfolger des NDS Spiels


    Bilder und weitere Details werden noch Folgen
    Quelle Quelle2


    ------------
    Beste Neuigkeit der letzten Tage

  2. Anzeige

    Extreme Escape: Good People Die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Es gibt erste Artworks und Screenis zum Spiel

    Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die!

    ------------------
    Sind erste Storydetails bekannt
    Hauptcharakter von „Zennin Shboudes“ ist ein Student namens Sigma. Dieser wird eines Tages entführt und landet mit der jungen Frau Phi in einem Aufzug. Kaum aus dem Fahrstuhl raus, finden sie sich in einem Lagerhaus wieder - und mit ihnen sieben weitere Personen, die ebenfalls hier gefangen sind. Es entfaltet sich ein großes Abenteuer, dessen Ziel - wie in 999 zuvor - die Flucht ist. Und auch Verrat ist laut Chunsoft ein großes Thema des Spiels.
    Quelle

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Hier der Debüt Trailer zum 3DS/PSVita Spiel

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ich versuch mal den Thread für die Vita-Version halbwegs auf den neusten Stand zu bringen.

    Extreme Escape: Good People Die!

    "Good People Die!" wird außerhalb von Japan unter dem Namen "Virtue's Last Reward" veröffentlicht. Dabei wird Aksys für Amerika und Rising Star Games für Europa den Publisher spielen.
    Als Releasedatum wurde November genannt, genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Erfreulicher ist die Nachricht, dass man zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen kann.

    Zum Schluss noch ein vor kurzem erschienener, englischer Trailer.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Vorbesteller in Amerika erhalten als Bonus ein Armband im 999/Virtue's Last Reward -Stil.
    Anhang 127945
    Quelle

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass die EU-Versionen nur die japanische Sprachausgabe beinhalten werden. Grund dafür sind wohl die zu hohen Lizensierungskosten, da die Verkaufszahlen bei uns warscheinlich relativ niedrig sein werden.

    Außerdem wurde die 12 Minuten lange Promo OVA nun auch auf englisch veröffentlicht. Diese zeigt uns die ersten Minuten des Spiels in form eines Kurzfilmes. Ich versuche ihn nicht anzuschaun damit ich so wenig wie möglich über das Spiel weiß wenn ichs dann kaufe... Werde aber warscheinlich in den nächsten paar Minuten nachgeben.



  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ich weiß zwar nicht was bei Rising Star schief läuft, allerdings müssen sich Deutschland und Italien etwas länger gedulden als UK und Frankreich.
    Laut der offiziellen Seite wird VLR dort nämlich zwei Monate später veröffentlicht:
    UK and France release - 23rd November 2012
    Germany and Italy release - 13th January 2013
    Dafür fallen die ersten Reviews wenigstens erstaunlich gut aus:
    IGN 90/100
    There should be no timeline ever created that doesn't contain you playing this game.
    GameSpot 85/100
    As fun and challenging as the brainteasers in the room escapes are, they're merely dressing for the fantastic writing, memorable characters, and stunning plot twists that could only be presented successfully in a game format.
    Hardcore Gamer Magazine 5/5
    Virtue's Last Reward follows up on 999 wonderfully and delivers everything you'd want in a sequel. [...] Everything about how VLR plays is improved, resulting in a better experience in every way imaginable.
    EGM 90/100
    What's important isn't what genre Virtue's Last Reward sits in, what country it comes from, what platform it's on, or any of those other superficial things-it's the fact that this is a wonderfully crafted game that will grip you from beginning to end.
    Game Informer 88/100
    Virtue's Last Reward kept me addicted, challenged, and constantly guessing. [...] Don't let this one pass you by; VLR is one of my favorite games this year.
    Macht nen aktuelle Metacriticscore von 90/100 bei 5 Reviews.

  9. #8
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Meine Frage ist wahrscheinlich sinnlos, weil es wohl niemanden gibt, der es gespielt hat, aber ich versuche es trotzdem.
    Hat hier irgendjemand irgendwleche Bugs entdeckt, insbesondes welche, die mit der Pressure Exchange Chamber zu tun haben? Ich frage rein aus Interesse. Ich persönlich habe keine gefunden und möchte sehen, ob ich Glück hatte oder ob der Bug, der Speicherstände vernichtet nur auf der 3DS-Version vorhanden ist.

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist wahrscheinlich sinnlos, weil es wohl niemanden gibt, der es gespielt hat, aber ich versuche es trotzdem.
    Hat hier irgendjemand irgendwleche Bugs entdeckt, insbesondes welche, die mit der Pressure Exchange Chamber zu tun haben? Ich frage rein aus Interesse. Ich persönlich habe keine gefunden und möchte sehen, ob ich Glück hatte oder ob der Bug, der Speicherstände vernichtet nur auf der 3DS-Version vorhanden ist.
    ich hab die 3ds version und hab da bisher keine bugs gefunden

  11. #10
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich hab die 3ds version und hab da bisher keine bugs gefunden
    Warst du auch schon in der PEC? Wichtiger noch, hast du vor dem Raum gespeichert oder hast du auch einmal während du im Raum drinnen das Rätsel gelöst hast, gespeichert?

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Warst du auch schon in der PEC? Wichtiger noch, hast du vor dem Raum gespeichert oder hast du auch einmal während du im Raum drinnen das Rätsel gelöst hast, gespeichert?
    nein nach dem raum

  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Die 3DS-Version ist etwas verbuggt, speicher also nur in den Novel-Sections ab @gamefreake89 und niemals in einem der Escape-Rooms. Anscheinend kann sonst der Speicherstand verloren gehen - und bei so einem Spiel wäre das natürlich fatal.
    Hast du eigentlich bereits 999, den Vorgänger gespielt? Wirst zwar auch so alles verstehen können aber mit Vorwissen von 999 wird die Story nen VIEL größeren Impakt haben. Nachholen kannste das nach VLR nicht, der große Twist wird da nämlich "gespoilert" falls man das so nennen kann.

    Allgemein würd ich jedem der sich für VLR interessiert raten den Vorgänger 9 Hours 9 Persons 9 Doors für den NDS zu spielen, auch wenn es etwas umständlich ist. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Story ist genial und eine der besten die ich in einem Videospiel je erlebt habe.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    nein 999 hab ich nicht gespielt

  15. #14
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Eigentlich relativ schade, da 999 doch sehr gut ist und auch eine tolle Atmosphäre hat und es dauert auch viel kürzer als VLR, weswegen es leicht nachzuholen wäre, aber wenn du schon so weit fortgeschritten bist, dass im Spiel etwas zu den Ereignissen aus 999 erzählt wurde, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Da werden wichtige Aspekte wie zum Beispiel die Identität des Zero's aus 999 gespoilert.

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Extreme Escape: Good People Die!: Genre: Visual Novel Adventure Release: Unbekannt Der Entwickler Chunsoft der unteranderem das großartige NDS Spiel 999 (Extreme Escape: 9 Hours,...

  3. GTA IV People Spawner???: moin wo ich ma bei multiplayer gespielt hab war da ma einer der hat ganzviele passanten gespawnt^^ und jetz frag ich mich wo man den downloaden...

  4. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...