Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Extreme Escape: Good People Die!

    Genre: Visual Novel Adventure
    Release: Unbekannt

    Der Entwickler Chunsoft der unteranderem das großartige NDS Spiel 999 (Extreme Escape: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors) entwickelt hat, hat ein neues Projekt für die PS Vita und den 3DS angekündigt. Viel ist bisher noch nicht bekannt, nur diese paar Punkte:

    - Hinter dem Titel steckt das selbe Team wie hinter 999
    - Das Spiel bekommt eine komplette Sprachausgabe
    - Obwohl das Spiel wie 999 unter "Extreme Escape" läuft, wird es kein Nachfolger des NDS Spiels


    Bilder und weitere Details werden noch Folgen
    Quelle Quelle2


    ------------
    Beste Neuigkeit der letzten Tage

  2. Anzeige

    Extreme Escape: Good People Die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Es gibt erste Artworks und Screenis zum Spiel

    Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die! Extreme Escape: Good People Die!


    ------------------
    Sind erste Storydetails bekannt
    Hauptcharakter von „Zennin Shboudes“ ist ein Student namens Sigma. Dieser wird eines Tages entführt und landet mit der jungen Frau Phi in einem Aufzug. Kaum aus dem Fahrstuhl raus, finden sie sich in einem Lagerhaus wieder - und mit ihnen sieben weitere Personen, die ebenfalls hier gefangen sind. Es entfaltet sich ein großes Abenteuer, dessen Ziel - wie in 999 zuvor - die Flucht ist. Und auch Verrat ist laut Chunsoft ein großes Thema des Spiels.
    Quelle

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Das wird mal wieder ein Leckerbissen für den 3DS. Kann es kaum erwarten bis das Spiel veröffenticht wird.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Hier der Debüt Trailer zum 3DS/PSVita Spiel

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Hi, auch wenn es hieß dass das Spiel kein Nachfolger wird, die Spiele hängen zwangsläufig zusammen Inzwischen sind nämlich die Namen der Charaktere bekannt.

    Spoiler öffnen



    Vielleicht mal ein bisschen was zum Spielsystem (Spoilertags für diejenigen die es noch nicht wissen wollen - keine Storyspoiler)
    Spoiler öffnen


    Quelle:
    ■■速報@保管庫(Alt)■■

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Wenn das Spiel hierzulande nicht erscheint - was ganz sicher der Fall sein wird - entgeht "unserem" 3DS eins der Besten Spiele, die der Handheld wohl bis zu seinem Lebensende sehen wird.
    Das gleiche hab ich schon bei DeSuOverclock gedacht, die haben ja auch keinen Publisher gefunden. Nur konnte man ja noch das DS-original importieren, da DeSuOverclock nur eine verbesserte Version von DeSu war. Hier ist das ja leider nicht der Fall.

    Hätte ich nicht zu wenig Zeit zum zocken, würde ich mir einen 3DS importieren lassen und in kauf nehmen, jedes Spiel importieren und auf englisch spielen zu müssen.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ich hab persönlich schon im Vorfeld daran gedacht: Ich hab nen amerikanischen 3DS. Ich importier fast sowieso alles :/ Also Leute die wert auf solche Spieleperlen legen, die müssen sich das mit dem Import wirklich überlegen

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Meine Meinung! Ein großteil der besten DS-Spiele (wenn nicht DIE besten DS Spiele (was aber immernoch Geschmackssache ist )) ist bei uns ja garnicht erschienen.
    Nur hab ich wie gesagt keine Zeit mir großartig Dinge zu importieren. Dass ich überhaupt Zeit zum zocken hab ist wirklich ein Wunder.

    ...Allerdings gibts für die Wii ja den Homebrew Channel, damit konnte man soweit ich weiß importierte Discs abspielen. Ich bin mir sicher irgendwann wird sowas auch für den 3DS erscheinen, aber ob Leute dafür ihre Garantie aufs Spiel setzen ist ne andere Frage.

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!


  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Der Promotion Anime ist jetzt auch on

    Extreme Escape Adventure: Good People Die's Awesome Promotional Anime | Siliconera

    Was mir gerade erst auffällt: Alice trägt obenrum n bissl wenig XD

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!


  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    @riolu22

    Rising Star Games wird Virtue's Last Reward (der US-Name des Spiels) diesen November nach Europa bringen!

    Virtue’s Last Reward: Rising Star bringt es nach Europa

  14. #13
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    @ Dr. Cox
    Danke, dass du mich in diesem Thread genannt hast, damit ich diese großartige Neuigkeit bemerke. Ich würde dich mit tausend Danke überschütten wenn ich könnte.
    Ich kanns irgendwie nicht glauben, dass das Spiel nach Europa kommt. Es ist irgendwie zu schön um wahr zu sein. Mir kommen fast schon Tränen vor Freude. Ich glaub ich bin zum ersten Mal seit langem gehyped.

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Virtues Last Reward wird die englische UND die japanische Tonspur beinhalten!
    Werde bei der englischen bleiben, aber das ist doch mal ein netter Bonus.
    Quelle

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    @riolu22

    Es gibt nen ersten englischen Trailer der auf jeden Fall lust auf mehr macht.


  17. #16
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ach Cox. Was würde ich nur ohne dich und deinen Nennungen tun.

    Ich weiß zwar nicht was ihr denkt, aber für mich ist dieser Hase da ein wenig gruselig. Ich Angsthase xD

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Vorbesteller in Amerika erhalten als Bonus ein Armband im 999/Virtue's Last Reward -Stil.
    Extreme Escape: Good People Die!
    Quelle

  19. #18
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Die Uhr sieht besser aus als die, die man beim Vorgänger bei der Vorbestellung bekommen hat.
    Für die, die nicht (mehr) wissen, wie sie aussah:
    Extreme Escape: Good People Die!

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Man hab ich damals bei 999 ein Schweinegeld bezahlt um die Uhr im Nachhinein zu bekommen.
    Dieses Mal hab ich vorgesorgt und bei amazon.com bestellt und auch das Glück gehabt eine mit der Bonus Uhr zu bekommen...Ich war am letzen Freitag bereit auch die ganze Nacht wach zu bleiben wenn es hätte sein müssen

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Hoffentlich wirds auch irgendetwas für europäische Vorbesteller / Erstkäufer geben.

    Der November kann nicht früh genug kommen, kannst uns ja vielleicht ein paar Ersteindrücke schildern @Akiho wenn du es dann vor uns hast.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Extreme Escape: Good People Die!: Genre: Visual Novel Adventure Release: Unbekannt Der Entwickler Chunsoft der unteranderem das großartige NDS Spiel 999 (Extreme Escape: 9 Hours,...

  3. GTA IV People Spawner???: moin wo ich ma bei multiplayer gespielt hab war da ma einer der hat ganzviele passanten gespawnt^^ und jetz frag ich mich wo man den downloaden...

  4. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...