Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ich hoffe ich habs wirklich vor euch - wenns aus den USA kommt und der Zoll mich mittlerweile schon auf der "schwarzen Liste" ("OHGOTT wieviel importiert die Dame da eigentlich??") hat dann kanns gut nen Monat dauern bis ichs hab ;__;

    aber ich denke hier wird niemand von dem Spiel enttäuscht sein, wobei ich meine Erwartungen vielleicht nicht so hoch stecken sollte bevor ich enttäuscht werde

  2. Anzeige

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Anscheinend ist das eventuell frühere erhalten nicht der einzige Vorteil den du hast @Akiho :


    @riolu22
    Die EU-Version wird wie es aussieht nur die japanische Tonspur besitzen.
    Begründet wurde dies damit, dass Aksys das Spiel direkt beim japanischen Entwickler Chunsoft lizensiert hätte.

    Schade, ich hatte eigentlich vor die englische Tonspur zu verwenden. Ist für mich kein Dealbreaker, aber ich hoffe, dass die Verkaufszahlen nicht darunter leiden werden, auch wenn die Zielgruppe für VLR sowas sicher gewohnt ist.

    Quelle Siliconera

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Auf der Nintendo Direct wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht:



    Sorry für den Doppelpost, aber die Zeit zum editieren wurde ja auf 1 Stunde verkürzt.

  5. #24
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ich hätte damit gerechnet, dass unsere Version eine englische Vertonung hat und die japanische fehlt. Dass das jetzt umgekehrt ist, überrascht mich. Für mich aber kein Problem. Englisch wär mir zwar lieber gewesen, weil ich da etwas verstehen würde, aber mit Japanisch komm ich auch klar.

    Der Trailer ist so genial. Ich schaff es langsam nicht mehr, meine Erwartungen zurückzuhalten, damit ich nicht enttäuscht werde.

  6. #25
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich schaff es langsam nicht mehr, meine Erwartungen zurückzuhalten, damit ich nicht enttäuscht werde.
    Du kannst dir ja bald selber ein Bild von VLR machen - wir Europäer kriegen anders als die Amerikaner nämlich auch eine Demo für den 3DS. Wann diese erscheinen wird ist allerdings noch unklar. Werd ich aber warscheinlich nicht runterladen, will so wenig wie möglich drüber wissen wenn ichs dann endlich hab.

    Nochmal zur japanischen Sprachausgabe - muss diese dann nicht dem Text angepasst werden? In 999 gab es Beispielsweise diese eine Stelle (Spoiler für 999):
    Spoiler öffnen


    War damals kein Problem, da es noch keine Sprachausgabe gab. Jetzt hab ich aber gehört, dass es in VLR eine ähnliche Situation gibt, die bei der Übersetzung eine Anpassung benötigt. Außerdem heißen die Charaktere auf japanisch ja auch anders (zB Clover = Yotsuba).
    Für jeden der japanisch kann und sich die EU-Fassung holt wirds dann sicher etwas merkwürdig. Da kann ich einmal froh sein, dass ich die Sprache nicht beherrsche.

  7. #26
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Die 12 Minuten lange Promo OVA, die den Anfang des Spiels wiedergibt ist jetzt auch in englisch veröffentlicht worden! Versuche grad nicht auf Play zu klicken, da ich so wenig vom Spiel wie möglich wissen will... Allerdings bezweifle ich, dass ich durchhalte.


  8. #27
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ich weiß zwar nicht was bei Rising Star schief läuft, allerdings müssen sich Deutschland und Italien etwas länger gedulden als UK und Frankreich.
    Laut der offiziellen Seite wird VLR dort nämlich zwei Monate später veröffentlicht:
    UK and France release - 23rd November 2012
    Germany and Italy release - 13th January 2013
    Dafür fallen die ersten Reviews wenigstens erstaunlich gut aus:
    IGN 90/100
    There should be no timeline ever created that doesn't contain you playing this game.
    GameSpot 85/100
    As fun and challenging as the brainteasers in the room escapes are, they're merely dressing for the fantastic writing, memorable characters, and stunning plot twists that could only be presented successfully in a game format.
    Hardcore Gamer Magazine 5/5
    Virtue's Last Reward follows up on 999 wonderfully and delivers everything you'd want in a sequel. [...] Everything about how VLR plays is improved, resulting in a better experience in every way imaginable.
    EGM 90/100
    What's important isn't what genre Virtue's Last Reward sits in, what country it comes from, what platform it's on, or any of those other superficial things-it's the fact that this is a wonderfully crafted game that will grip you from beginning to end.
    Game Informer 88/100
    Virtue's Last Reward kept me addicted, challenged, and constantly guessing. [...] Don't let this one pass you by; VLR is one of my favorite games this year.
    Macht nen aktuelle Metacriticscore von 90/100 bei 5 Reviews.

  9. #28
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ach Mist. Jetzt müssen wir noch länger warten, aber laut den Reviews wird sich das Warten wohl lohnen.
    Bloß frage ich mich, warum es länger dauert.

  10. #29
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Wer es noch nicht bemerkt hat:
    Ab heute gibt es die Demo im e-Shop zum Runterladen.
    Ich spiel sie grad selbst und komm nicht weiter. xD

    Mal aber was anderes. Ist es wirklich sichere Sache, dass das Spiel bei uns erst im Jänner kommt? Im e-Shop steht nämlich, dass die Downloadversion schon ab dem 26.11 verfügbar ist und es wär seltsam, wenn die Downloadversion 2 Monate früher kommt und dazu würde es keinen Sinn machen.

    Tut mir übrigens Leid wegen dem Doppelpost, aber wer weiß, wann wieder jemand hier was posten wird.

  11. #30
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Wie gesagt, in einigen Teilen Europas kommt es bereits am 23. raus, nur in Deutschland und Italien muss man sich (jedenfalls laut Webiste des Publishers) noch bis zum Januar gedulden.
    Soweit ich weiß ist der eShop für alle Europaländer der gleiche, dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass man sich die Downloadversion in Deutschland auch vor dem Deutschlandrelease besorgen kann.

    Für mich wäre das allerdings nichts, würde mir niemals Retailgames aus'm eShop holen. Da wart ich lieber noch etwas oder importiers mir aus UK.

  12. #31
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    So ich bin jetzt durch. Ich bin begeistert. Ich will mehr. Plottwists bis zum Abwinken. Ich habe Kopfschmerzen @.@ Das Ending lässt übrigens sehr viel für einen dritten Teil offen :3 Also Daumen drücken


    (und buhuhu ich hab zwei blaue Uhren...ich wollte grün und rot -_-)

  13. #32
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Und wir müssen noch so lange warten... Unfair!

  14. #33
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Aber das warten lohnt sich absolut

  15. #34
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Meine Erwartungen sind inzwischen auch einigermaßen hoch, kanns kaum noch abwarten.

    Und btw: wie findest du die Charaktere im Vergleich zu denen von 999? Die waren nämlich unter anderem Grund dafür, dass mir das Spiel so sehr gefiel. Bei dem neuen "Betray / Ally"-System wäre das denk ich mal besonders wichtig damit einem die Entscheidungen schön schwer (bzw leicht) fallen.

  16. #35
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Das kommt darauf an. Anfangs war ich Ihnen gegenüber sehr neutral eingestellt. Bis sie angefangen haben mich zu betrayen und dann hab ich den Knüppel raugeholt Krass was da mit der menschlichen Psyche abgeht, ich habe am Ende quasi jeden misstraut und jedem alles unterstellt. Also die Charas aus 999 mochte ich mehr aber das liegt wohl daran dass sie nicht versuchen mit teilweise absichtlich umzubringen.

  17. #36
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Bis sie angefangen haben mich zu betrayen und dann hab ich den Knüppel raugeholt

    Das klingt wirklich gut. Ich hatte schon die Befürchtung dass man allen vertrauen kann, aber es scheint, dass sie doch alle Är**** sind.
    Warum haben wir nur erst November. Wär das Spiel nicht so gut, wie ich es mir vorstelle, wäre das eine Frechheit extra zu warten.

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Gute Nachrichten für Fans der Reihe:
    Uchikoshi hat über Twitter bescheid gegeben, dass bereits an einem dritten Teil der Reihe gearbeitet wird. 999's Junpei und VLR's Phi werden ebenfalls mit von der Partie sein. Wenn das mal nicht klasse ist weiß ich auch nicht.

    Quelle und Links zu den Tweets: 999 and Virtue’s Last Reward dev teases third entry | VG247

  19. #38
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Klingt toll, aber warum Phi und nicht Sigma?
    Ich hab jetzt irgendwie die Befürchtung, dass ihm etwas in VLR passieren wird, weswegen er ausfällt und wir uns somit gerade ein wenig gespoilert haben.

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Vielleicht ja, vielleicht nein - ich würd mir da aber keine all zu großen Gedanken drüber machen. Ist nichts unnormales "Nebencharaktere" (wenn man Phi so nennen kann) größere Rollen in Sequels zu geben.

  21. #40
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Klingt toll, aber warum Phi und nicht Sigma?
    Ich hab jetzt irgendwie die Befürchtung, dass ihm etwas in VLR passieren wird, weswegen er ausfällt und wir uns somit gerade ein wenig gespoilert haben.

    harmloser Spoiler
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Extreme Escape: Good People Die!: Genre: Visual Novel Adventure Release: Unbekannt Der Entwickler Chunsoft der unteranderem das großartige NDS Spiel 999 (Extreme Escape: 9 Hours,...

  3. GTA IV People Spawner???: moin wo ich ma bei multiplayer gespielt hab war da ma einer der hat ganzviele passanten gespawnt^^ und jetz frag ich mich wo man den downloaden...

  4. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...