Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Hallo...die Adresse von mir is dda oben irgendwie falsch (das ist die richtige)

    YouTube - Dragon Quest VIII - How to kill a King Metal Slime

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kairi=4ever Kairi=4ever ist offline
    Avatar von Kairi=4ever

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    natürlich es der ort den du genannt hast viel besser, den da gibs 6flüssigmetalschleime+1 königmetalschleim<-ziemlich oft oder 2 königmetalschleime->eher selten, findet

    aber meine antwort hat sich darauf bezogen Cliff zu heflen, und da cliff ja noch nciht fliegen kann,->bei dhoulmagus ist, bringt es im nichts einen ort zu nennen, an dem er noch nie war^^
    Um zum Jagdgebiet zu kommen braucht man doch nicht fliegen ich meine das gebiet um Argonia herum und nicht da ich kann nämlich auch immer noch nicht fliegen aba douhlmagus ist futsch ^^

    MFG Kairi=4ever

    P.S. Ich meine das Jagdgebiet da wo man mit diesem idi von Schamlos äh Charmless hin muss da ist doch son Wasserfall dort muss man pfeifen dann erscheinen da ab und zu mal Metallschleime so ich hoffe jetzt weißt du endlich was ich meine

  4. #23
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Zitat Kairi=4ever Beitrag anzeigen
    Um zum Jagdgebiet zu kommen braucht man doch nicht fliegen ich meine das gebiet um Argonia herum und nicht da ich kann nämlich auch immer noch nicht fliegen aba douhlmagus ist futsch ^^

    MFG Kairi=4ever

    P.S. Ich meine das Jagdgebiet da wo man mit diesem idi von Schamlos äh Charmless hin muss da ist doch son Wasserfall dort muss man pfeifen dann erscheinen da ab und zu mal Metallschleime so ich hoffe jetzt weißt du endlich was ich meine
    ?.?
    mein beitrag hat sich auf Linus Corretjas beitrag bezogen

    den ort ist nicht besonders gut, weil
    1. metalschleime bringen nur 1k erfahrungspunkte-> flüssigmetalschleime 10,5k
    2. beide monster tauchen ungfährr gleich viel auf, du must ~9 killen um die gleiche anzal ep punkte zu bekommen wie ich mit meinem flüssigmetalschleim, ich schafe aber in der zeit wo du 9 killst mindestens 4^^
    3. bei dir kommen auch noch oft starke monster->bei mir kommen nur padora büchsen, oder diese komischen anderen truhen oder die blauen schwachen schleime, und die scaft man mit paar schlägen

    das einzige was etwas schwer ist, is der weg dahin, da man viel gegen solche oktopuse kämpfen mus, aber die haben die schwäche gegen diese sofort tod zauber, auserdem geben die auch bisschen ep, aber nicht so viel^^

    Zitat Cliff Beitrag anzeigen
    Hallo...die Adresse von mir is dda oben irgendwie falsch (das ist die richtige)

    YouTube - Dragon Quest VIII - How to kill a King Metal Slime
    die metode dauert viel zu lange, da die 3 runden brauchten, ich brauche nur eine runde..., wenn ich mal pech hab 2, aber dann ist er sicherlich tod^^

  5. #24
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    och meno ich will wissen wie man den Zauber (von Jessica) im vid bekommt !!

  6. #25
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Zitat Cliff Beitrag anzeigen
    och meno ich will wissen wie man den Zauber (von Jessica) im vid bekommt !!
    welchen zauber meinst du? dann könnte ich dir vllt helfen ^^

  7. #26
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!


    das sind jetzt mal alle jessicas zauber, die sie erlernen wird, wenn sie die jeweiligen level erreicht

    die mit * gekennzeichneten zauber erlernt sie auch so, aber erst nach dhoulmagus....

  8. #27
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    hätte auch mal ne frage ^^

    bin nun bei der letzten prüfung, wo man gegen alle formen des drachen fürsten kämpfen muss, meine chara sind alle auf lv 49

    schaffe aber nie den letzten drachen

    und zweite frage

    weiß jemand wie ich das item tattoo bekomme? xD hab echt jeden laden abgeklappert aber nirgends gefunden

    mfg
    lena

  9. #28
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    also, das tatto ist glaub ich in der stadt, wo charmles oder wie der dicke sack heist, wenn der markt nicht mehr drausen ist, dann es der warscheinlich in der kirche

    wie man alle formen des drachen besiegt weis ich leider nicht...

  10. #29
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    also...erstmal...dholmagus in der dunklen höhle müsst ihr level 30 sein(angelo)damit ihr multiheilung lernt.

    dann zum tatoo...hinter der kirche am meer ist eine schatztruhe,dort ist eines.falls du das schon genommen hast...schau nach tipps oder nach rezepten.

    und nun zum drachen:
    ihn besiegst du am besten mit der überdrachenklinge...so habs ich gemacht

    das wars!*puh*

  11. #30
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    also tatoos findestv du auch bei Trollen in der Dunklen Ruine und Dhoulmagus hab ich schon längst besiegt uuuund mit dem Zauber meine ich das~>ich hab weiter oben einen Link von einem vid. reingestellt...so da zaubert Jessica am Anfang was was die Geschwindigkeit von den Caras erhöht~>wie bekomme ich dass (is nicht auf der Liste von Orion...trotzdem thx )

  12. #31
    Linus Corretja

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    sägel mal mit dem schiff nach ganz unten links, da gibt es eine kleine insel, die nciht auf der karte verzeichnet ist, dort gibt es flüssigmetalschleime, die geben 10500 ep glaub ich, aber die besiegts du eiegntlich nur mit kritischen trefer, yangus hat so eine attacke, wenn man auf axt skillt, und der held hat einen kritischen skil, wenn man auf speer skilt

    da der schleim ca 8 lp hat, braucht man so ein skill, sonst hat man(n) keine chance den zu besiegen...
    Du hast recht, Flüssigmetallschleime bringen mehr Punkte. Von der Insel wusste ich irgendwie nix, bzw. hatte es vergessen. Natürlich wird Cliff ab sofort dort leveln, denn er hat ja bereits das Schiff;-)

  13. #32
    Maiki01 Maiki01 ist offline

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Maik braucht mal wieder Hilfe, er/wir müssen zu den königlichen Jagdgründen (Royal Hunting Grounds) mit diesen Prinzen. Und irgendwie finden wir da nicht hin. Kann uns mal jemand helfen wie wir ( ich helfe meinem 7 jährigen Sohn dabei) diese Jagdgründe finden? Sage schon mal Danke.....

  14. #33
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Sucht östlich von Argonia den Weg, der weiter nach Osten führt, und folgt ihm, bis ihr die königlichen Jagdreviere erreicht. Vor den Jagdrevieren gibt es ein Haus, in dem ihr gratis heilen könnt. Ausserdem werdet ihr auf die Funktionsweise der Salamangos aufmerksam gemacht, die für die kommende Quest wichtig sind. Benutzt das Echsenextrakt und betretet die Jagdgründe.

  15. #34
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    ich hab nat. den thread zu lesen begonnen,
    aber hier wimmelts leider von tipps/tricks,
    die ich eigentlich noch nicht wissen will.
    (was ja klar is bei dem thread-namen )

    also ich hab im prinzip grad erst begonnen und bin in die höhle beim wasserfall um die kristallkugel zu besorgen, nur bin ich nun etwas irritiert...

    meine hauptfigur ist nun schon 2x "abbankelt", sprich sie hat die schlapfen geworfen...is gestorben

    ich bin ja einige RPGs gewohnt und hab schon vermutlich 100 gespielt ,
    aber mach ich irgendwas falsch?!
    ich bin eigentlich nicht gewohnt in RPGs zu sterben

    sie können ja noch nix, weder zauber, noch haben die charaktere irgendwelche anderen fähigkeiten...
    ich kann im prinzip ja nur draufhauen oder mich bestenfalls konzentrieren,
    was nun auch nicht so viel bringt
    und für grosseinkäufe an heilmittel fehlt mir nat. ebenso noch das geld

    also ich bin beim ersten mal reinrennen mit beiden gestorben,
    beim 2. mal nur mit einem und habs gerade noch in die stadt geschafft
    und erst beim 3. mal hab ich das gesamte erste dungeon überlebt (mit Kristalkugel)

    gehört das so, dass man da ständig stirbt?
    und wenn ja bleibt das ganze spiel so?
    oder muss man bei diesem RPG einfach ne andere Strategie wählen...
    zb ständig flüchten usw..

    weil, wenn das so gehört, dann bin ich beruhigt
    wobei! seltsam is das schon...
    dann spielt man ja ständig alles doppelt und dreifach
    nur damit die charaktere irgendwann das "richtige" Level haben
    wäre dann wohl etwas unausgegoren - das ganze

  16. #35
    Maiki01 Maiki01 ist offline

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Kann mir mal bitte einer sagen wie Yangus den "Pfiff" bekommt, wir haben ihn schon ziemlich hoch gelevelt, aber den "Pfiff" hat er noch nicht.

    Und dann noch eine Frage, wir sind beim ersten "Dolmangus", wie kann man den besigen, wenn er zum Drachen wird. Ist echt sehr schwer....

    Danke schon mal für die Antworten....

  17. #36
    Kairi=4ever Kairi=4ever ist offline
    Avatar von Kairi=4ever

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Also ihr solltet auf jeden fall mit allen auf lvl 30 sein damit ihr multiheilung beherscht so der Hero und Jangus sollten auf jeden fall angreifen und Jessica sollte Die beiden mit Energieschub unterstützen falls es bremslig wird sollte auch der hero beim heilen helfen!
    dies solltet ihr dabei haben:
    Zauberwasser walls euch die mp ausgehen
    genügend sach zum heilen
    ein starkes Monsterteam könnte auch vom nutzen sein

    mit was ihr ausgerüstet sein solltet:
    Hero Zombietöter (Zombiespalter + Heiliger Talisman)
    Yangus weiß ich leider nimme mit was ich ihn ausgerüstet hatte
    Jessica leider auch nicht mehr
    Angelo Chaosflorett

    Und pfiff bekommt Yasngus muss er mit der Humanität auf 4 sein und dann hat man pfiff

    so ich hoffe ich konnte euch helfen
    MFG Kairi=4ever

  18. #37
    Maiki01 Maiki01 ist offline

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Zitat Kairi=4ever Beitrag anzeigen
    Also ihr solltet auf jeden fall mit allen auf lvl 30 sein damit ihr multiheilung beherscht so der Hero und Jangus sollten auf jeden fall angreifen und Jessica sollte Die beiden mit Energieschub unterstützen falls es bremslig wird sollte auch der hero beim heilen helfen!
    dies solltet ihr dabei haben:
    Zauberwasser walls euch die mp ausgehen
    genügend sach zum heilen
    ein starkes Monsterteam könnte auch vom nutzen sein

    mit was ihr ausgerüstet sein solltet:
    Hero Zombietöter (Zombiespalter + Heiliger Talisman)
    Yangus weiß ich leider nimme mit was ich ihn ausgerüstet hatte
    Jessica leider auch nicht mehr
    Angelo Chaosflorett

    Und pfiff bekommt Yasngus muss er mit der Humanität auf 4 sein und dann hat man pfiff

    so ich hoffe ich konnte euch helfen
    MFG Kairi=4ever

    hmmm, yangus hat sogar schon 6 bei Humanität, nur das mit dem Pfiff klappt nicht...

    und wo bekomme ich den Zombiespalter und das Chaosflorett?

    Ist schon schwer mit dem Gegner....ach ja und was hat es mit dem Tattoo auf sich...

    danke noch mal für eine Antwort....

  19. #38
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    meine frage habt ihr leider übersehen oder?

  20. #39
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    meine frage habt ihr leider übersehen oder?
    naja, als neuling bin ich auch oft gestorben, nach ner zeit wird es besser, aber auch deutlich schwieriger, nicht zu sterben^^


    und->konzentration, ist eines der wichtigsten dingen im spiel, später kann man eigentlich fast nur konzentration bösse besiegen

  21. #40
    Maiki01 Maiki01 ist offline

    AW: Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Zitat Orion Beitrag anzeigen

    und->konzentration, ist eines der wichtigsten dingen im spiel, später kann man eigentlich fast nur konzentration bösse besiegen
    hmmm habe das gelesen mit dem konzentrieren nur dauert es sooo lange bis das so hoch ist das man angreifen kann, besonders wenn man versucht Dholmangus das erste mal als Drache zu besiegen. klappt nicht obwohl die helden alle schon über level 30 haben....gibt es da einen trick wie man den besiegen kann???

    danke schon mal....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon quest 8 bitte hilfe: Hi ich hab jetzt die karte die mich nach empyychu bringen soll aber wenn ich dann in die mitte von den steinen fahre passiert nichts. ich bitte um...

  2. Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs: Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen K&#246;nigs http://www.forumla.de/bilder/2006/03/57.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel ...

  3. Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: ALso ich hänge jetzt schon ewig beim Kampf gegen Doulmagus fest. Meine Charas sind alle Stufe 27- 29. Welche STufe braucht man gegen ihn und was ist...

  4. Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!: hallo, ich brauch noch mal einen tip für meinen sohn, er ist jetzt in der ruine und versucht jetzt den gegner "Verlorene Seele" zu besiegen, aber der...

  5. Dragon Quest:Die Reise des verwunschenen Königs: Hallo ich komme momentan nicht weiter da wo ich durch die höhle muss unter dem wasserfall um diese krisstallkugel zu holen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon quest 8 metal king slime besiegen

dragon quest 8 heilen

dragon quest 8 wie skillen

dragon quest 8 abteiruine

dragon quest 8 stern auf karte

dragon quest 8 konzentration 100 immer

dragon quest 8 volle Konzentration