Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Maiki01 Maiki01 ist offline

    Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    hallo, ich brauch noch mal einen tip für meinen sohn, er ist jetzt in der ruine und versucht jetzt den gegner "Verlorene Seele" zu besiegen, aber der holt immer neue verstärkung....

    gibt es eine möglichkeit den zu besiegen und wenn ja wie geht das....


    danke schon mal eva und maik

  2. Anzeige

    Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    @ am besten du erstellst gleich ein thred für fragen von dragon quest, damit nicht jedes mal ein neuer thred erstellt wird ^^

    Das Monster an sich ist nicht besonders stark, verfügt aber über eine hohe Verteidigung, am besten mit hoher Konzentration angreifen und schnell besiegen, da es bei geringen LP explodieren kann, und sonst würde ich noch ein paar level trainieren und es dann nochmals versuchen.

  4. #3
    Kairi=4ever Kairi=4ever ist offline
    Avatar von Kairi=4ever

    AW: Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!

    kleine frage auf welchem level ist er denn?
    dann könnte ich auch helfen

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!


Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!: also ich komme grade nicht bei Dohlmagus weiter der idi ist supermäsig schwer kann mir jemand ein paar tipps geben please? wär echt nett von euch ...

  2. Dragon quest 8 bitte hilfe: Hi ich hab jetzt die karte die mich nach empyychu bringen soll aber wenn ich dann in die mitte von den steinen fahre passiert nichts. ich bitte um...

  3. Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs: Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs http://www.forumla.de/bilder/2006/03/57.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel ...

  4. Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: ALso ich hänge jetzt schon ewig beim Kampf gegen Doulmagus fest. Meine Charas sind alle Stufe 27- 29. Welche STufe braucht man gegen ihn und was ist...

  5. Dragon Quest:Die Reise des verwunschenen Königs: Hallo ich komme momentan nicht weiter da wo ich durch die höhle muss unter dem wasserfall um diese krisstallkugel zu holen