Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    ALso ich hänge jetzt schon ewig beim Kampf gegen Doulmagus fest.
    Meine Charas sind alle Stufe 27- 29. Welche STufe braucht man gegen ihn und was ist die beste Taktik im Kampf?

  2. Anzeige

    Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    tja,
    das spiel ist ja auch scheiße!

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Bloß, weils dir nicht gefällt, ist es noch lange nicht s*****e

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Zitat ronaldinho Beitrag anzeigen
    tja,
    das spiel ist ja auch scheiße!
    Bitte... solche Kommentare sagen NICHTS aus.. bitte in Zukunft unterlassen!

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Also, dann bitte zurück zu meiner Frage.

  7. #6
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Zitat ronaldinho Beitrag anzeigen
    tja,
    das spiel ist ja auch scheiße!
    hast du das spiel überhaupt gespielt??

    @robse100
    am besten ist,du trainierst angelo noch auf level 30,dann lernt er nämlich multiheilung, die jedem chara mindestens 100LP wiedergibt, allerdings solltest du ein paar items mit nehmen, mit denen man wieder mp auffüllen kann,da multiheilung immer 10mp kostet.die anderen teammitglieder sollten auch noch level 30 haben,denn dann sind sie noch ein stückchen stärker und der kampf fällt etwas leichter
    am anfang des kampfes solltest du erst noch ein starkes monsterteam in den kampf schicken, wenn du dann wieder mit den charas kämpfst, solltest du mit angelo heilen oder zaubern,mit jessica zaubern (stärkungs-zauber und angriffszauber) und yangus und der held sollten sich konzentrieren, allerdings nicht zu hoch, da doulmagus sonnen blöden zauber kann, der alle statusveränderungen der gruppe auflöst und somit konzentration, verstärkungen und sonstige schutzmittel zB stärkere defensive einfach auflöst
    auch wichtig sind gute waffen und ausrüstungsgegenstände

    der erste Dhoulmagus hat 1900 hp
    seine Klone haben 580 hp
    und da nach der zweite Dhoulmagus hat 2650

    wenns noch fragen gibt ich stehe für alles offen^^

    Mfg Orion

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Ok, also erstmal Danke, dass du geantwortet hast. Ich dachte da antwortet niemand mehr.^^
    Dann noch eine Frage: Gibt es 2 Dhoulmagus? Die Klone kenn ich, aber einen 2. Dhoulmagus?

  9. #8
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    jooo gibt es

    der verwandelt sich dann in eine art dämon oda so... zumdindest verwandelt er sich dann noch einmal ^^

  10. #9
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    1. Wird man bevor man gegen den 2. Dhoulmagus kämpft geheilt?
    2. Ist dieser viel stärker als der erste?
    3. Wo soll ich am besten trainieren?
    4. Passiert nachdem man Dhoulmagus besiegt hat noch viel?

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    1. Wird man bevor man gegen den 2. Dhoulmagus kämpft geheilt?
    2. Ist dieser viel stärker als der erste?
    3. Wo soll ich am besten trainieren?
    4. Passiert nachdem man Dhoulmagus besiegt hat noch viel?
    1.nein,man wird nich geheilt,alles bleibt so wie man dhoulmagus 1 besiegt hat.
    2.Er hat mehr angriff,kann klirr,schmor,hat aber weniger abwehr.
    3.königliches jagdrevier(metalschleime),es gibt mehr aber egal...
    4.es passiert sehr viel.jessica verschwindet,kannst durch den kontrollpunkt,mehr verrate ich nicht.

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Das Trainieren dauert ewig, das ist das einzige, was ich an diesem Spiel doof finde.

  13. #12
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    4. Passiert nachdem man Dhoulmagus besiegt hat noch viel?
    ich glaub das sind erst 50% nach dhoulmagus wenn überhaupt, jetzt kommt eigendlich der haupteil der geschichte find ich und warum das alles passiert ist und so

    trenieren würde ich im verfluchtem schloss-> da gibs flüssigmetalschleime geben 10500 exp sind aber eher selten, oder ganz unten links auf der weltkarte, dort ist eine geheime insel die nicht auf der karte aufgezeichnet ist, da gibs auch flüssigmetalschleime, und ich glaube da kommen sogar manche mal 3 stück auf einmal, sind dort aber schon öffter zu finden als auf dem verfluchtem schloss
    und dann schon fast am ende, wenn du fliegen kannst, dann gibs noch so ein schleim paradies aber jetzt noch nicht wichtig
    [könig](flüssig] metalschleinme sind sehr schwer zu besiegen, am besetn man treniert bei yangus auf axt für so ein talent, hab den namen vergessen, der sehr offt kritischen schaden macht und bei dem chef speer da gibs auch eine talent das fast immer kritischen schaden macht, kritischer schaden ignoriert def...
    das war´s erst mal

    Mfg Orion

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Ich weiß schon, dass man auch noch den dunklen Gott Raphtorne besiegen muss, aber ich habs langsam satt zu trainieren^^ das dauert ewig...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Also ich bin total begeistert von Dragon Quest tolle Story!
    Ich habe schon viele rollenspiele durchgezogt aber das ist das beste!
    Allein schon wegen der Dragonball Grafik.
    Aber ich bleibe auch beim Kampf gegen den 2ten Dhulmagos hängen ich habe alle auf mindestens 32 aufgelevelt und durch die goldgolems die ich besiegt habe genug Münzen für gute rüstüng bekommen!
    Ich benutze die dritte form vom bumerang und vom jeden meiner charaktere ist ein hauptalent
    schon voll!
    Natürlich habe ich die anderen Talene auch belegt!
    Ich denke meine trupp ist gut vorbereitet aber irgendwie sind Dh.... angriffe zu stark ausserdem kann er mehrmals starke atacken gegen mich einsätzen und meine konzentration wieder senken!Ich brauch unbedingt eine neue Taktik!
    Danke übrigens ich wusste nicht das es auf der geheimen insel auch flüssigmetalschleim gibt!
    Werde ich mal ausprobieren in Trodain gibt es wirklich wenig davon!
    aufjedenfall finde ich es inordnung das man nicht nochmal gegen den ersten dh mit seine anderen 2doppelgänger kämpfen muss!

  16. #15
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    ich kann dir eins sagen mit level 32 wist du es nicht schaffen am besten jessica oder angelo können wiedergeburt ich glaube nur angelo konnte das is schon lange her und mit dem bumerang wird ich es nicht versuchen am besten du levelst dein chara bei metal schleimen und flüssig metal schleimen auf

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Frage zu Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

    Ich hab Dh. mit Lvl 27 geplättet. Beim ersten mal durchspielen bin ich allerdings auch an ihm hängen geblieben. Aber das einzige was du machen kannst ist auf abwehr mit jessica und angelo und der chef und yangus mit konzentration immer auf 50 bringen (50 ericht völlig aus ).
    Die 2 greifen dann erst die klone an.
    gut wre es wenn du mit angelo und jessica äskulapstab benutzen kannst, das heilt und verbraucht keine mp dabei.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!: also ich komme grade nicht bei Dohlmagus weiter der idi ist supermäsig schwer kann mir jemand ein paar tipps geben please? wär echt nett von euch ...

  2. Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs: Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs http://www.forumla.de/bilder/2006/03/57.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel ...

  3. Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!: hallo, ich brauch noch mal einen tip für meinen sohn, er ist jetzt in der ruine und versucht jetzt den gegner "Verlorene Seele" zu besiegen, aber der...

  4. Dragon Quest:Die Reise des verwunschenen Königs: Hallo ich komme momentan nicht weiter da wo ich durch die höhle muss unter dem wasserfall um diese krisstallkugel zu holen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon quest 8 training

dragon quest 8 geheime orte

Dragon quest 8 leveln vor dhoulmagus

dhoulmagus besiegen

dragon quest 8 dhoulmagus besiegen

dq8 training

dragon quest 8 training wo

dragon quest 8 geheime insel

dragon quest 8 monsterteam trainieren

dragon qest 8 die gehime insel

Dragon Quest 8 leveln