Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    laura1 laura1 ist offline

    hilfe für neue PS2!!!

    folgendes problem!
    habe vor weihnachten bei einer aktion vom müller-drogeriemarkt eine ps2 inklusive singstar für 99euro gekauft. so weit so gut. nun war ich gerade beim enkelchen welches gerade mit der ps2 spielte. da bemerkte ich tonaussetzer und das manchmal ein kapitel einfach übersprungen wird. weis jemand was das sein kann.
    kann ich diese tauschen?
    muß die ps2 eingeschickt werden.
    was habe ich für rechte?
    sie spielt vielleicht jetzt das 10.mal damit.
    kann da jemand helfen????

    danke!!

  2. Anzeige

    hilfe für neue PS2!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: hilfe für neue PS2!!!

    pauschal würde ich jetzt erstmal vermuten, dass das Spiel eine Macke hat...

    kenn mich mit Singstar aber auch nicht aus, vielleicht ist das so vorgesehen..

    ich würde einfach zum Müller gehen und das Spiel austauschen.

    ist ja noch kein halbes Jahr her, also gesetzliche Garantie (und noch keine Beweislastumkehr)

    P.S. war es denn wirklich nötig, gleich zweimal denselben Thread aufzumachen?? davon wirds auch nicht schneller beantwortet.

  4. #3
    MeisterMaxx MeisterMaxx ist offline
    Avatar von MeisterMaxx

    AW: hilfe für neue PS2!!!

    Ja also normal ist das für Singstar auf keinen Fall!
    also ich würd auch mal Müller fragen was sie dazu sagen, sehe dass eig auch so dass es wohl am Spiel liegen könnte.
    Wünsch dir viel Glück beim Umtausch o.ä.

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte.Brauche Hilfe.: Hallo erstmal!;) Ich will meinen PC Schritt für Schritt aufrüsten.Zuerst möchte ich mir die Grafikkarte kaufen, da diese das Teuerste sein wird....

  2. Brauche Hilfe neue Psp: hey leute,hab mir gestern eine Psp gekauf und jetzt hab ich das mit mario kart gesehn hab es schon auf psp gehabt aber wollte nicht auf machen kann...

  3. Hilfe! USB Loader GX/Neue Festplatte: Hallo hab da so meine kleinen Problemchen. Hab nicht viel Ahnung von der Technik und co. Ich habe eine Schwarze Wii und habe die Firmware 4.2E und...

  4. Hilfe neue Wii hängt!! :-(: Hallo Ihr Lieben und fröhliche Wiinacht! Für unsere Kids ist sie nicht mehr so fröhlich! Die Jungs haben heute eine neue Wii bekommen und sie...