Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    soeckchen soeckchen ist offline

    Frage Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Hallo Ihr Lieben und fröhliche Wiinacht!

    Für unsere Kids ist sie nicht mehr so fröhlich! Die Jungs haben heute eine neue Wii bekommen und sie funktioniert nicht. Sie bleibt ständig hängen, das Bild steht und man kann nichts mehr machen außer das Netzkabel ziehen!

    Hat jemand eine Ahnung wie wir das Problem lösen können!!!

    Danke schon einmal im Vorraus für Eue hilfe!

    Lg Söckchen

  2. Anzeige

    Frage Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Zitat soeckchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben und fröhliche Wiinacht!

    Für unsere Kids ist sie nicht mehr so fröhlich! Die Jungs haben heute eine neue Wii bekommen und sie funktioniert nicht. Sie bleibt ständig hängen, das Bild steht und man kann nichts mehr machen außer das Netzkabel ziehen!

    Hat jemand eine Ahnung wie wir das Problem lösen können!!!

    Danke schon einmal im Vorraus für Eue hilfe!

    Lg Söckchen
    Leider nicht die wii ist warscheinlich Defekt da hilft nur zum händeler zurück bei 14 tagen rückgaberecht oder nintendo anrufen und dann 3 wochen ca auf ne neue warten

  4. #3
    Aidan

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    Leider nicht die wii ist warscheinlich Defekt da hilft nur zum händeler zurück bei 14 tagen rückgaberecht oder nintendo anrufen und dann 3 wochen ca auf ne neue warten
    In dem Fall würde ich sie aber beim Händler innerhalb der 14 Tage zurückgeben. Wenn du sie zu Nintendo schickst, werden sie wahrscheinlich versuchen zu reparieren. Aber wenn du Pech hast, geht sie irgendwann wieder kaputt. Glaub mir, da sprech ich aus eigener Erfahrung!

  5. #4
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Ich würde Sie auch Umtauschen (geht ja auch zu mal schneller). Schade für die Kids. Aber um so mehr freuen Sie sich dann wieder, wenn eine funktionstüchtige Wii wieder neben dem Fernseher steht (liegt).

  6. #5
    Aidan

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Ich würde Sie auch Umtauschen (geht ja auch zu mal schneller). Schade für die Kids. Aber um so mehr freuen Sie sich dann wieder, wenn eine funktionstüchtige Wii wieder neben dem Fernseher steht (liegt).
    Das heißt nicht, dass wenn sie eine neue kriegen, dass diese dann auch funktioniert! Ich will jetzt keinem Angst machen, aber so ist das leider

  7. #6
    soeckchen soeckchen ist offline

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(



    Vielen Dank für die Infos! Habe ein bisschen gehofft dass ich ein Fehler gemacht habe

    Werde sie am Samstag gleich zurückbringen! (Hoffentlich haben die noch Wii´s)

    Liebe Grüße

  8. #7
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Nach Weihnachten sollte immer eine neue Lieferung da sein. Also sollte es kein Problem sein die Wii NEU mit zunehmen.

  9. #8
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Ich will mir auch eine Wii kaufen hab aber bei uns(Media Markt Lübeck) keine gefunden,aber irgendwo gibt es ja noch welche z.b. Saturn^^

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Waren eben los und wollten die Wii umtauschen, mussten uns leider das Geld auszahlen lassen, in Mainz/Wiesbaden gibt es bei Media Markt nichts mehr! Sind im Umkreis von 50km bis mitte Januar ausverkauft! Aber: Der Media Markt in WORMS hat noch 150 stk! ;-)

  11. #10
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Kassenzettel nehmen zurückbringen und eine neue Wii verlangen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe neue Wii hängt!! :-(

    Gott sei Dank - Die neue läuft bis jetzt einwandfrei!

    Danke noch einmal für Eure Meinungen und Hilfen!

    Gruß Söckchen

Ähnliche Themen


  1. PC hängt (kurz) - neue Festplatte defekt?: Hola, ich hab zu Weihnachten endlich ne neue Festplatte bekommen :)! Ist die Seagate Barracuda ST2000DM001, zu der mir hier geraten wurde. Habe...

  2. GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?: Das Spiel hängt sich in einem bestimmten Event in der 2.Runde immer an GENAU DERSELBEN Stelle auf. Hab´s mehrmals versucht, einmal ohne im PSN...

  3. Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(: Bei mir war heute ein problem mit der wii vor etwa 10 minuten. habe Mario kart wii online gezockt und während ein anderes rennen lief ( dort wo steht...

  4. Hilfe! Vista hängt ab und zu!: Hallo Leute, hab nun einen neuen PC und dazu Vista Ultimate 64 Bit Gekauft. Installation lief alles prima soweit funktioniert auch alles nur...

  5. HILFE ! ! Spider-Man 3 hängt :(: Hallo ich hab ein problem und zwar bei Spider-Man 3 wenn ich beim Sandmann bin und ich kurz bevor ihn zu besiegen hängt sich das Spiel auf und das...