Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    swimm12 swimm12 ist offline

    Frage Mit PS2 ins Internet

    Hallo!

    Ich möchte mit anderen im Netzerk Fifa 07 spielen.
    Ich habe jetzt aber gelesen, dass man mindestens 512 MBit/s Übertragungsrate braucht, ich habe
    aber nur 326 MBit/s .
    Meine Frage: Kann ich mit 326 MBit/s auch im Internet spielen oder bin ich dann benachteiligt?

    Gruß Alex

  2. Anzeige

    Frage Mit PS2 ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Ich würd sagen, du probierst es einfach aus. Weißt du denn, wie man ins I-Net kommt?

  4. #3
    swimm12 swimm12 ist offline

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Nein, was ist I-Net?

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Internet...

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Zitat swimm12 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich möchte mit anderen im Netzerk Fifa 07 spielen.
    Ich habe jetzt aber gelesen, dass man mindestens 512 MBit/s Übertragungsrate braucht, ich habe
    aber nur 326 MBit/s .
    Meine Frage: Kann ich mit 326 MBit/s auch im Internet spielen oder bin ich dann benachteiligt?

    Gruß Alex
    DAs ist quatsch, du kannst mit jeder i.net verbindung ins i-net. ES gibt schon sehr viele Threads, indenen beschrieben ist, wie du mit der ps2 online gehst

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Er meinte, ob er dann einen Lag und dadurch einen Nachteil hat.

  8. #7
    mimi mimi ist offline

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Hallo bin neu hier im Forum und würde gerne wissen ob man PES 6 auch online spielen kann und ob nur ein Netzwerkadapter ausreicht oder was man so alles braucht das wäre super nett Vielen Dank schonmal

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Also, ich hab es so mitbekommen, dass man es kann.
    Du brauchst nur ein Modem und einen Netzwerkadapter (Nur bei der dicken PS2). Dann musst du nur noch mit einem bestimmten Kabel Modem mit PS2 verbinden.

  10. #9
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Also, ich hab es so mitbekommen, dass man es kann.
    Du brauchst nur ein Modem und einen Netzwerkadapter (Nur bei der dicken PS2). Dann musst du nur noch mit einem bestimmten Kabel Modem mit PS2 verbinden.
    Richtig, dann musst du noch verschiedene einstellungen vornehmen. Was wichtig ist: Du musst wissen ob dein i.net Anbieter(z.b Arcor oder telekom) ein passwort verlangt oder nicht. Wenn schon, wirste von selber sehen, wo du das eintragen musst. Dann kanns auch schon losgehen.

  11. #10
    mimi mimi ist offline

    AW: Mit PS2 ins Internet

    muss es den ein bestimmtes kabel von sony sein oder reicht ein normales lan kabel den ich habe noch die dicke Playstation und ob die einstellungen schwer sind und ob ich auf was bestimmtes achten muss internetanschluss oder so bitte um antwort danke schön

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Antwort kriegst du so oder so.
    Nun, ja, über die Einstellungen kann ich dir nix sagen. Aber ich denke ein normales Lan-Kabel neben dem Netzwerkadapter sollten reichen.

  13. #12
    mimi mimi ist offline

    AW: Mit PS2 ins Internet

    das freut mich das man immer ne antwort bekommt und du bist dir sicher das es reicht hast du es den so angeschlossen den da muss man sich ja 100pro sicher sein wenn man das kauft nicht war will ja kein geld wegschmeissen gruss mimi

  14. #13
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Kauf ein normales lan-Kabel und schließe das an. Und dann die einstellungen. Gebrannte spielen gehen bestimmt nicht

  15. #14
    mimi mimi ist offline

    AW: Mit PS2 ins Internet

    ja das es original spiel sein muss ist ok und dann habe ich gehört das es für die alte playstation2 aslo die dicke die netzwerkadapter nur noch bei ebay gibt und hat jemand schon Pro Evolution Soccer 6 im Netz gezockt das ist wichtig und ob es sich überhaupt lohnt bitte um antwort gruss mimi danke schön

  16. #15
    Unregistriert

    Frage Mit PS2 ins Internet

    geht das nur mit den dicken????

    Ich will auch I-Net aber hab ein dünnen.... ??? was
    muss ich dann machen ????

    Wenn einer helfen würde , würde ich mich freuen.

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    geht das nur mit den dicken????

    Ich will auch I-Net aber hab ein dünnen.... ??? was
    muss ich dann machen ????

    Wenn einer helfen würde , würde ich mich freuen.
    In der Slim ist der Netzwerkadapter schon eingebaut.Brauchst nur ein LAN-Kabel...schau mal hier rein:

    Online Spielen mit der PS2 Slim

  18. #17
    Sebi007 Sebi007 ist offline
    Avatar von Sebi007

    AW: Mit PS2 ins Internet

    kann man auch wwe onlie zocken

  19. #18
    iion4z7z

    Frage AW: Mit PS2 ins Internet

    Also is ja alles schön & gut aber wo bekomm ich den nen kabel her.
    Hab schon 2 Stunden gesucht omq ich find einfach keins...
    Link wäre nett thx

  20. #19
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Brauchst ein ganz normales Netzwerkkabel, wie dieses hier. Gibt es auch länger oder kürzer, je nachdem welche Länge du brauchst.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mit PS2 ins Internet

    Zitat iion4z7z Beitrag anzeigen
    Also is ja alles schön & gut aber wo bekomm ich den nen kabel her.
    Hab schon 2 Stunden gesucht omq ich find einfach keins...
    Link wäre nett thx
    Findest du in jeden Elektrogeschäft um die ecke

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...