Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: @All PS3 Besitzer was zockt Ihr grad?

    sony tut das auch^^
    aber bin mit meiner playsi sehr zufrieden und würde sie nicht mehr hergeben..
    bald kommt der loader

  2. Anzeige

    AW: @All PS3 Besitzer was zockt Ihr grad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: @All PS3 Besitzer was zockt Ihr grad?

    nicht nur wegen das fehlerhafte hole ich mir die ps3 später sondern wegen sämtliche spiele

  4. #23
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: @All PS3 Besitzer was zockt Ihr grad?

    Ich werd dann mal das Thema schliessen, weil hier nicht mehr bezueglich der Spiele gepostet wird. Und ich glaub, dass wegen der wenigen PS3 Spiele gerade sowieso keine neuen Posts kommen. Wer aber das Thema wieder geoffnet haben will, einfach meiner Sig folgen.

    Closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was für Musik hört ihr grad?: Hier könnt ihr jetzt schreiben was für musik ihr hört!:whistle:

  2. Wer ist grad on?: wer grad on ist soll in meinen raum joinen los leute wer is der beste ? :P

  3. Grad Tourismo 5: Hi an alle hat einer gute infos zu GT5 dann hoffe ich es werden gute Nachrichten zusammen kommen. Gruss Den 4 !!!

  4. 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???: Hallo zusammen, Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, wo es wirklich heiß ist im Sommer, ich habe hier 30 Grad, meine PS§ liegt in einem...

  5. CPU auf über 70 Grad: Hallo Leute, Hab da ein Prob. mit meinem CPU. Der ist auf 70 Grad bei normaler Benutzung und wenn ich was zocken will steigt die Temperatur weiter...