Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Unregistriert

    Frage AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    Kannst du mir mal bitte erklären (wäre wirklich sehr nett) wie ich mit der PS3 auf die KommandoZeile zugreife? Danke für eine kurze Anleitung.

    Gruß Nils

  2. Anzeige

    Frage AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    devastators devastators ist offline

    AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    die kopierbefehle werden sicherlich auf dem PC eingegeben

  4. #43
    Unregistriert

    Cool AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    Das geht auch noch kürzer!

    In das DVD Verzeichnis rein und folgendes eingeben.

    copy /b *.vob name.mpeg

    sg
    Günther

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    mal ne Frage dazu.

    Hat von euch schonmal einer eine DVD ausprobiert mit Menü?
    Ich kann da nix umstellen, netmal die Sprache.
    Das ist echt nervig. Kennt da jemand ne Lösung dafür?

    Mfg

    PS: Wenn ich auf Audio klick wärend der Film läuft lässt sich auch nichts ändern.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    entschuldige wenn ich jetzt ein bisschen noobig bin aber das mit schritt 1 krieg ich nicht gebacken kann mir das mal jemand erklären wie ich das alles zusammenpacken soll und wo auf ps3 oder compi danke

  7. #46
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    das Zusammenführen der einzelnen VOB-Dateien kann man unteranderem auch mit folgendem Tool erledigen: VOBMerge - Freeware - Download.CHIP.eu

  8. #47
    blub134

    AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    entschuldige wenn ich jetzt ein bisschen noobig bin aber das mit schritt 1 krieg ich nicht gebacken kann mir das mal jemand erklären wie ich das alles zusammenpacken soll und wo auf ps3 oder compi danke
    steht doch da. kommandozeile (auf dem pc natürlich) und dann mit copy zusammenhängen. was jetzt an irgendwelchen extra-tools einfacher sein soll, erschließt sich mir nicht. wer hier im forum schreiben kann, hat auch ne tastatur und sollte damit hier vorgekaute befehle abtippen können...

  9. #48
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    tja, ein problem das hier wohl einige haben dürften ist, das immer nur die erste tonspur abgespielt wird (meist eng).

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. von festplatte dvd-filme auf dvd brennen: hallo ihr allwissende, ich habe ein problem, dass sich nicht so keicht beheben lässt. und zwar, auf die festplatte ich einen film gespeichert und...

  2. PS3 Filme auf festplatte speichern: Hi bin ein totaler anfänger könnte einer mir vlt helfen habe auf meine festplatte (PC) 4 Filme die ich gern in mein PS3 festplatte speichern...

  3. HD Filme von PC Festplatte auf PS3: Hallo! Kann mir jemand erklären, wie ich HD Filme von der PC Festplatte auf die PS3 bekomme? Also welches Format müssen die sein und wo kann ich...

  4. Filme auf Festplatte speichern: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte einfach von einer normalen DVD mit kopierschutz den inhalt auf meiner festplatte speichern. wenn...

  5. Filme, Musik,... auf die Festplatte??: hiho! hab ma ne einfache frage: wie bekommt man filme, musik, etc. auf die festplatte der xBox 360?? bzw mit welchem programm ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd auf ps3 speichern

ps3 dvd speichern

dvd auf playstation kopieren

kann man original dvd filme auf die Festplatte der playstation 4 kopieren

dvd auf playstation 3 kopieren

filme auf ps3 speichern

gebrannte filme auf ps3 speichern

dvd rw auf ps 3 speichern

ps3 dvd rippen

playstation DVD kopieren Server

playstation 3 filme auf festplatte kopieren

ps3 dvd kopiren

externes PS3 DVD laufwerk unter Linux

dvd Film auf Playstation Kopieren

mit ps3 dvd rippen

dvd kopieren auf ps3

ps3 dvd auf festplatte speichern

ps3 dvd brennen

dvd as festplatte ps3

ps3 dvd filme kopieren

dvd auf ps3 festplatte speichern

ps3 dvd kopie abspiel probleme

filme auf ps3 speichern quali

dvd aus die Playstation speichern

ps3 dvd auf festplatte kopieren