Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    baumi2010 baumi2010 ist offline

    Blinzeln von festplatte dvd-filme auf dvd brennen

    hallo ihr allwissende, ich habe ein problem, dass sich nicht so keicht beheben lässt. und zwar, auf die festplatte ich einen film gespeichert und möchte wieder eine dvd erstellen. das aber ein sektor etwas abbekommen hat, lässt sich mit dvdfab und clone dvd nichts mehr behandeln.

    kennt einer ein schneideprogramm für dvd´s und welches. ich hoffe, dass ihr euch dabei auskennt.

    danke baumi2010

  2. Anzeige

    Blinzeln von festplatte dvd-filme auf dvd brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Filme auf der Festplatte speichern: Hallo, Kann man auch Filme auf der Festplatte der X. Box 360 speichern?

  2. HD Filme von PC Festplatte auf PS3: Hallo! Kann mir jemand erklären, wie ich HD Filme von der PC Festplatte auf die PS3 bekomme? Also welches Format müssen die sein und wo kann ich...

  3. Filme auf Festplatte speichern: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte einfach von einer normalen DVD mit kopierschutz den inhalt auf meiner festplatte speichern. wenn...

  4. Filme auf der Wii per festplatte gucken: Hallo Leute! Ich habe mich schon viel informiert und gehöret das man Filme auf der Wii per SD card gucken kann. Und da hab ich mir mal gedacht wiso...

  5. Filme von Festplatte ansehen ???: Hallo,ich möchte vom PC auf die Festplatte der PS3 Blue Ray (.mkv) Filme überspielen. Kann ich diese auf der PS3 abspielen ,oder geht es nur über...