Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    huhu1432 huhu1432 ist offline

    Filme von Festplatte ansehen ???

    Hallo,ich möchte vom PC auf die Festplatte der PS3 Blue Ray (.mkv) Filme überspielen.

    Kann ich diese auf der PS3 abspielen ,oder geht es nur über das Blue Ray Laufwerk und brauche ich da einen Player oder welche Software ???

    Bitte info

    Danke Astrid

  2. Anzeige

    Filme von Festplatte ansehen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Filme von Festplatte ansehen ???

    Ich nimm mal an, dass du zum Brennen einer Blue-Ray Disk auch nen Blue-Ray Brenner brauchst, oder?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Filme von Festplatte ansehen ???

    nein,einfach vom PSA auf die Festplatte der P3 Filme überspielen und von der P3 starten

  5. #4
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Filme von Festplatte ansehen ???

    Also ich gucke meine bd-filme immer über ne externe festplatte, funktionieren aber nicht viel

  6. #5
    Darkstar_1984 Darkstar_1984 ist offline
    Avatar von Darkstar_1984

    AW: Filme von Festplatte ansehen ???

    mal ne andere Frage: wie kann ich den eine normale DVD - mit menü etc auf die interne Festplatte der PS3 kopieren um sie dann zu starten - um mir so z.B. paar lieblings-dvd's auf der PS3 abzulegen?? Aber halt das es richtig mit Menü starten und nicht einfach nur die einzelnen VOB's angeklickt werden müssen???

Ähnliche Themen


  1. Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?: Hallo, wenn ich nen coolen Film auf meiner Festplatte habe und den mit Freunden ansehen will, aber nicht auf dem Monitor sondern am Fernseher,...

  2. Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte: Hier mal eine Kurzanleitung, wie man komplette (natürlich nicht-kopiergeschützte ;) ) DVD-Filme auf die PS3-Festplatte kopieren kann. Vielleicht...

  3. PS3 Filme auf festplatte speichern: Hi bin ein totaler anfänger könnte einer mir vlt helfen habe auf meine festplatte (PC) 4 Filme die ich gern in mein PS3 festplatte speichern...

  4. HD Filme von PC Festplatte auf PS3: Hallo! Kann mir jemand erklären, wie ich HD Filme von der PC Festplatte auf die PS3 bekomme? Also welches Format müssen die sein und wo kann ich...

  5. Filme auf Festplatte speichern: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte einfach von einer normalen DVD mit kopierschutz den inhalt auf meiner festplatte speichern. wenn...