Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Hallo,

    wenn ich nen coolen Film auf meiner Festplatte habe und den mit Freunden ansehen will, aber nicht auf dem Monitor sondern am Fernseher, dann steck ich die Festplatte an der Xbox an, wähle den Film und dann kommt da so eine Fehler meldung, dass ich internet brauche für eine Medienaktualisierung..

    Kann ich das irgendwie umgehen?
    wenn nicht brauche ich dafür Xbox Live GOLD?

    (*keine Microsoft Festplatte oderso, ne stimk normale externe USB festplatte ohne Netzwerkanschluss*)

  2. Anzeige

    Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Soweit ich weiss kann man das nicht umgehen, aber du kannst dir einen kostenlosen Account machen, diese Aktualisierung kann man auch mit Silber laden!

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Und warum ist das so?
    Ist ein update in sicht?

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Nunja, das Update gibt es ja bereits, aber um das zu laden benötigst du ein Xbox Live Konto, und das ist auch kostenlos!

  6. #5
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Du brauchst die Festplatte doch noch netmal an der Xbox anzuschließen, du kannst auch einfach über das Windows Media Center an deinem PC die Filme auf der Xbox (dementsprechend dann am Fernseher) abspielen !!

    Musst halt nur Internet an deinem PC und an der Xbox haben, brauchst soweit ich weiß dafür nur Xbox Live Silber und das is kostenlos.

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Vollkommen richtig,
    bis auf das man dazu kein Windows Media Center braucht,
    einfach am PC die Dateien/Ordner freigeben und schon sind sie auf der Xbox in der Videobibliothek zum Abspielen bereit.

    Ueber das WMC schau ich mir persoenlich nie Filme an, da es erstens zu lange dauert das alles zu starten, und zweitens keine Vorteile bringt,
    einfach Videobibliothek und Abspielen,fertig ist.

  8. #7
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Wie war das? es gibt so ein update?
    Ich habe noch 1 monat gold, wo kann ich das runterladen? Bzw. Wie heißt das?

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Das wird automatisch heruntergeladen soweit ich weiss, wenn du den Film abspielen möchtest und dabei mit Live verbunden bist!

  10. #9
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?

    Da hab ich schon was runtergeladen, brauch aber trozdem inet

Ähnliche Themen


  1. von festplatte dvd-filme auf dvd brennen: hallo ihr allwissende, ich habe ein problem, dass sich nicht so keicht beheben lässt. und zwar, auf die festplatte ich einen film gespeichert und...

  2. PS3 Filme auf festplatte speichern: Hi bin ein totaler anfänger könnte einer mir vlt helfen habe auf meine festplatte (PC) 4 Filme die ich gern in mein PS3 festplatte speichern...

  3. HD Filme von PC Festplatte auf PS3: Hallo! Kann mir jemand erklären, wie ich HD Filme von der PC Festplatte auf die PS3 bekomme? Also welches Format müssen die sein und wo kann ich...

  4. Filme auf der Wii per festplatte gucken: Hallo Leute! Ich habe mich schon viel informiert und gehöret das man Filme auf der Wii per SD card gucken kann. Und da hab ich mir mal gedacht wiso...

  5. Filme von Festplatte ansehen ???: Hallo,ich möchte vom PC auf die Festplatte der PS3 Blue Ray (.mkv) Filme überspielen. Kann ich diese auf der PS3 abspielen ,oder geht es nur über...