Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172
  1. #81
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: Beijing 2008™

    also judo ist wohl übung, klappt langsam, nur ippon klappt nicht. hab schon mehrere punkte nur dann macht er nen ippon aber na warte"

  2. Anzeige

    AW: Beijing 2008™

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    JayQ JayQ ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Zitat Zibbo Beitrag anzeigen
    also zum thema sportartentipps

    stabhochsprung schaff ich max 6,15 mehr geht nicht weil man das letzte obere kästchen nicht mehr voll bekommt

    ps dazu: die leute die da nur mit den fingern spielen möcht ich mal sehen bei 6,15!!!

    online ist super, findest immer jemanden. naja flüssig.. du spielst auf deiner ps3 und die daten werden dann zu jedem anderen gesendet und gezeigt. heisst, jeder sieht seins flüssig aber die anderen können ruckeln, aber das stört nicht.

    rekorde speichern geht sehr wohl, hervorragend. weiss nicht was ihr habt. ihr müsst in der bestenliste gucken. und dann viereck. oder L1. klappt bei mir ohne probs

    speerwerfen bin ich bei 99,16m und ich werd mein kumpel noch einholen mit seinen 99,21m ich schwör :-)

    hürdenlauf, du musst weit vor der hürde schon die obere taste drücken. üb das mal im training! klappt gut
    Hab jetzt noch mal lange Stabhochsprung geübt aber über 5.75 komm ich beim besten Willen nicht mehr, mir fehlen noch 3-4 Kästchen bis max. und der Balken zum Absprung ist riesig und treff den locker, trotzdem reiss ich immer
    was mach ich falsch?

    Zur Bestenliste
    den Rang den es anzeigt ist korrekt, der Name dahinter nicht beachten, da die Liste verbugt ist. Wenn man bisschen durchblättert sieht man schnell dass weiter hinten plötzlich wieder bessere Leistungen kommen, also ein durcheinander.
    Leider kann ich mir nicht vorstellen dass jemals ein Patch rauskommt was Rangliste und Spielernamen betrifft

  4. #83
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: Beijing 2008™

    wie machst du die balken voll? mit deinen fingern? oder mit hilfsmittel?

  5. #84
    Benny Benny ist offline

    AW: Beijing 2008™

    kann mir mal jemand helfen? ich habe großes interesse an dem spiel aber irgendwie sind mir meine controller dafür zu schade. besonders wenn freunde mal vorbeikommen kennen die kein pardon mit den eingabegeräten. wie strapazierend würdet ihr dieses game einstufen für die controller?

  6. #85
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: Beijing 2008™

    nicht sehr, mitn nagellack von meim frauchen gehts richtig gut. ausser ein paar leichte schrammen zwischen x und o ist alles ok. ist nunmal ein gebrauchsgegenstand ;-)
    wenn meine jungs kommen bringen die ihre eigenen pads mit

  7. #86
    rolliseh rolliseh ist offline

    Beijing2008 Problem?

    Hallo zusammen, hab mir das Spiel Beijing 2008 zugelegt, heute kam ein neuer Patch den ich installiert habe, und jetzt kann ich das spiel nicht mehr online Spielen. Zeigt mir immer [B]unbekannter Fehler[B] an... Hat jemand auch das problem ? kann mir da jemand helfen?

    Danke

    gruss rolliseh

  8. #87
    Eyewise

    AW: Beijing 2008™

    Kann mir jemand Sagen was bei den upates auf der PS 3 verbessert worden ist??

    Ich habe jetzt 1.20 drauf

  9. #88
    econox85 econox85 ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Hi,

    vorweg: Ich bin sehr enttäuscht von Beijing 2008...

    Wie ist es eigentlich möglich OHNE Hilfsmittel z.B. eine 100m Zeit um die 9.80 zu erreichen? Das Spiel sollte doch so konzepiert sein, dass es für jedermann mit ein bisschen Übung zu schaffen sein sollte. Gibt es einen speziellen Rythmus oder kommt es wirklich nur auf Speed an?

    greetz

  10. #89
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Beijing 2008™

    Habe mir das Spiel von der Videothek ausgeliehen und heute fast den ganzen Tag mit meinem Bruder gezockt. Es gibt Spiel die absolut beschissen sind, z.B. Judo, Kajak, Schrotflinten-Schiessen und eigentlich alle Turnsportarten.
    Aber auch geile wie das Laufen, Schwimmen, Speerwerfen, Diskuswerfen.
    Habe gleich mal bei 3 Disziplinen den Weltrekord geknackt, bei 2 den Olympiarekord.

    @ econox85:Habe auf die 100m eine 9,78 geschafft. Das wichtigste ist ein perfekter Start, der ist mir auch nur dieses eine mal gelungen und ohne den kommt man auch nicht unter 10 sec (ich jedenfalls nicht). Und dann musst natürlich auch noch recht schnell abwechselnd X und Kreis drücken können, dann packst du das.

  11. #90
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Beijing 2008™

    Also ich finde das spiel eigentlich sehr gelungen, leider ist es teilweise sehr schlecht in dem Handbuch erklärt, was die disziplinen betrifft.
    Ohne hilfsmittel ist es sehr schwer rekorde zu brechen, bei mir tut es das feuerzeug, leider mit ein paar gebrauchsspuren auf dem pad.
    naja ich versuch weiter olympia zu schaffen

  12. #91
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Beijing 2008™

    Zitat DABPLAYER Beitrag anzeigen
    Also ich finde das spiel eigentlich sehr gelungen, leider ist es teilweise sehr schlecht in dem Handbuch erklärt, was die disziplinen betrifft.
    Ohne hilfsmittel ist es sehr schwer rekorde zu brechen, bei mir tut es das feuerzeug, leider mit ein paar gebrauchsspuren auf dem pad.
    naja ich versuch weiter olympia zu schaffen
    Da hast du absolut Recht. Einige Disziplinen hätte man wirklich ausführlicher im Handbuch erklären müssen.

  13. #92
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Beijing 2008™

    Also hab schon hunderte kämpfe im judo gemacht, das einzige was ich geschafft habe ist, das ich nicht sofort durch ippon verliere aber ein wurf ist mir noch nicht gelungen und am meisten hasse ich es wenn ich in den würgegriff komm dakomm ich nicht mehr raus

  14. #93
    Unregistriert

    Lächeln Beijing 2008™

    Hallo ich hab da mal ne Frage


    Was für Sportarten hat es alls ich habe schon viel gelesen aber wirklich schlau daraus werde ich nicht. Gibt es das Spiel auch auf Ps2?Bitte könnt ihr mir eine Liste machen mit allen Sportarten für eure Hilfe danke ich zum voraus. Grüsse

  15. #94
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Hey,
    hab am Wochende die Beijing 2008 Demo gespielt.
    Kann mir jemand die Steuerung in den 3 Diziplinen (100 m,Hammerwerfen, 3 Sprung) erklären.
    Muß man im 100m Lauf auf die Tasten Hämmern oder den Stick Rüteln wie ein blöder?

  16. #95
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Beijing 2008™

    Wenn du vor dem Start auf die Kreistaste, dann bekommst du eh eine Anleitung bei jeder Disziplin.

  17. #96
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Beijing 2008™

    Zitat Braddock64 Beitrag anzeigen
    Hey,
    hab am Wochende die Beijing 2008 Demo gespielt.
    Kann mir jemand die Steuerung in den 3 Diziplinen (100 m,Hammerwerfen, 3 Sprung) erklären.
    Muß man im 100m Lauf auf die Tasten Hämmern oder den Stick Rüteln wie ein blöder?
    Vor jedem Event gibts ein Tutorial worin erklärt wie was funktioniert. Vielleicht schauste dir das einfach mal

    Demo hab ich einmal angehabt und sofort wieder gelöscht...
    1. Ist es Kacke, man kann also doch auf manche Berichte vertrauen. Grafik etc. nicht grad alles das Beste.
    2. Ich hau mir doch meinen Controller nid kaputt...

  18. #97
    schnodder schnodder ist offline
    Avatar von schnodder

    AW: Beijing 2008™

    Kenne 'ne Menge Leute die das Spiel sehr gut finden.

    Ich persönlich fand's zwar auch nicht sooo toll aber ich bin auch nicht der größte Sportfreak ;-)

  19. #98
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Beijing 2008™

    Beijing 2008 für 5€ bei Amazon!!!

    Amazon.de: Beijing 2008: Games

    Einfach als Gutscheincode OLYMPICS eintippen und euch werden 25 € gutgeschrieben.


    MfG Chris

  20. #99
    Pumpkin04

    AW: Beijing 2008™

    Vielen Dank für den Tipp!!!!

    Hat TATSÄChLICH funktioniert!!!

  21. #100
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Beijing 2008™

    Keine Ursache!!! ;-)


    MfG Chris

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beijing 2008: Lese hier schon seit Monaten mit nun melde ich mich mal an ,sag zu allen hier ein fettes HALLO und lege in meinem ersten Beitrag als Bonus:D ein...

  2. beijing 2008: Hallo, ich bin neu hier und habe da ein Problem. Eventuell bin ich hier auch nicht richtig. Dann müsst Ihr mir das sagen. Danke. Im Spiel Olympic...

  3. Wie findet ihr beijing 2008?: Wie findet ihr Beijing 2008??

  4. Beijing 2008: hallo! wie funktioniert der ingame voice chat ? kennt jemand alle kombos fürs judo ? wieso werden beim zehnkampf nicht die punkte...

  5. Beijing 2008: Hallo, ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008". Kann man das zu viert gelichzeitig spielen ? Also auf Splitscreen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beijing 2008 ps3 unbekannter fehler

beijing 2008 unbekannter fehler

beijing 2008 ps3 geht nicht

ps3 beijing 2008 unbekanter fehlerbejing 2008 ps3 fehler xps3 beijing 2008 fehler unbekannter fehlerps3 beijing 2008 fehlerbeijing 2008 ps3 2 spieler wiebeijing 2008 ps3 fehler unbekannter fehler