Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 267
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Weltweit gleichzeitiger Release geplant

    Dead or Alive 5 Planned For Worldwide Simultaneous Release -- Andriasang.com

    ---------- [15.12.2011]

    NG3 hat einen Code für die DoA 5 Demo

    Ninja Gaiden 3 Includes Dead or Alive 5 Demo -- Andriasang.com

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Dead or Alive 5

    Dieser Teil denke ich wird eher eine Neugeburt DOAs als eine Weiterführung. Aber das im positiven Sinne !

    Es freut mich, dass Team Ninja nun wirklich ein großes Spiel herausbringen möchte, es also nun in jedem Punkt maßlos aufpeppen.
    Die Grafik ist, was ich von Team Ninja eh gewohnt bin, einsame spitze !
    Das Gameplay wird auf eine neue ebend befördert und neue Moves editiert. Sogar die Arenen "kämpfen mit".
    Aufgrund dessen, dass ich mit dem 3DS online bin, kann ich keinen Quellenlink kopieren/einfügen, aber es wurde verraten, dass einigen Charakteren, speziell Ayane und Hitomi, ein neuer Look und ausdrucksstärkerer Kampfstil verliehen wurde, die ihren eigenen Charakter viel mehr zur Geltung bringen.
    Desweiteren steht fest, dass bei den Newcomer des Spiels nun viel mehr auf individuellem Kampfstil angesetzt wurde. Wie einigen sicher aufgefallen ist, sind sich einige Charaktere vom Kampfstil her zu ähnlich. Deshalb werden die Kampfstile der neuen Charaktere ganz neue Richtungen zeigen, sodass jeder Charakter nun die versprochene Individualität behält und starke Ähnlichkeiten verblassen.

    Also ich denke, dass dieses Spiel ein Treffer wird.

  4. #23

  5. #24
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dead or Alive 5

    wann kommt die demo raus ? ^^

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Ninja Gaiden 3 wird einen Code beinhalten für die DEmo

    ---------- [22.01.2012]



    Gaming Everything

    ---------- [14.02.2012]

    Einige Off Screen Bilder

    http://www.play3.de/2012/02/14/dead-...screen-bilder/

    ---------- [05.03.2012]

    Akira Yuki aus Virtua Fighter in DoA5


  7. #26
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dead or Alive 5

    nicht schlecht zu erst habe ich gedacht das ist jahn lee xD

  8. #27
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Dead or Alive 5

    loool, wie geil, must have ab jetzt xDD

  9. #28
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5

    Ma abgesehen von dem Akira der mir jetzt nicht unbedingt mit reinpassen will.
    Die Figuren erreichen ja schon fast CG Niveau, wie immer ist Kasumi ein Augenschmaus.

  10. #29
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Dead or Alive 5

    Wow, wie heftig das PSiel einfach ist.
    Und Kasumi .. irgendwie hat sich ihr gesicht zu sher verändert aber egal.

  11. #30
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5

    Das letzte DOA was ich gespielt hab war die Nummer 2 von daher haben sich die Gesichter für mich noch mehr verändert, sieht trotzdem gut aus.

  12. #31
    Cinnalemon

    AW: Dead or Alive 5

    DoA 5 soll

    Mit 60 Bildern pro Sekunde laufen !!!!! (erstes Spiel mit 60 FPS was ich haben werde)

    (Weltweit) Im September erscheinen

    In der limitierten US Version von Ninja Gaiden 3 als Demo dabei sein



    Super super super, die aktuelle Generaition schafft es also doch noch bei einer High End Grafik 60 FPS zu zaubern, wird aber bestimmt nicht immer konstant sein, verzeihe ich aber gerne

  13. #32
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Dead or Alive 5

    Man bin soo Hardcore geil auf dieses spiel ENDLICH wieder für ne PLAYSTATION hab ja DOA4 für xbox aber das pad suckt so für kampfspiele

    hoffe es kommt eine Limited Edition oder CE man september noch soolange

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead or Alive 5

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    In der limitierten US Version von Ninja Gaiden 3 als Demo dabei sein
    Auch in der EU Version

    --

    Übrigens ist hier die Quelle wegn September.

    Dead or Alive 5 to launch worldwide in September | VG247

    Ausserdem könnten noch mehr Virtua Fighter nachrücken.

    Dead or Alive 5 May Have More Virtua Fighter Characters -- Andriasang.com

  15. #34
    Cinnalemon

    AW: Dead or Alive 5

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Auch in der EU Version

    --

    Übrigens ist hier die Quelle wegn September.

    Dead or Alive 5 to launch worldwide in September | VG247

    Ausserdem könnten noch mehr Virtua Fighter nachrücken.

    Dead or Alive 5 May Have More Virtua Fighter Characters -- Andriasang.com

    Bann füge ich bei dir auch was hinzu ^_°

    Am 19.März gibt es eine runterladbare Testversion in den USA und Canada.

    Dead or Alive 5 Sony PlayStation 3 News Aktuelles Sony PlayStation 3 Dead or Alive 5 Sony PlayStation 3 News Aktuelles

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead or Alive 5

    Video aus der Demo


  17. #36
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dead or Alive 5

    hitomi siecht irgendwie jetzt schlechter aus als in 4 teil

  18. #37
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Dead or Alive 5

    sie ist älter geworden und sieht nicht mehr so asiatisch aus halt westlich wie ihre Nationalität - Deutsch ^^

  19. #38
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5

    HM... Hitomi klingt japanisch, spricht auch japanisch, deutsch???

  20. #39
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Dead or Alive 5

    ja Hitomi ist in Deutschland geboren und hat ein deutschen Papa und eine japanische Mama ^^

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead or Alive 5

    Weitere Videos aus der Demo





    Wird wohl mein erstes DoA Hat mich nie richtig interessiert.. aber teil 5 sieht schon schick aus.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr...

  2. Dead or Alive 5: Dead or Alive 5 offiziell angekündigt Quelle: play3.de Edit:

  3. Dead or Alive 4 (DoA 4): Dead or Alive 4 (DoA 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab...

  4. Dead or Alive 5 bzw. 6: Hallo Leute, wie es mich verwundert gibt es noch keinen DOA 5 Thread... als DOA 3 raus kam haben die entwickler gesagt dass sobald eine neue Sony PS...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead or alive 5 altersfreigabe

dead or alive 5 sarah

dead or alive 5 schwarze pfeil

dead or alive pfeil

dead or alive schwarzer pfeil