Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Firmware 3.40

  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Firmware 3.40

    PS3 Firmware 3.40 in den Startlöchern?

    Die Jungs von TSA haben in der letzten Nacht einige Gerüchte aufgeschnappt, die auf eine baldige Veröffentlichung der PS3-FW 3.40 hindeuten. Spieleentwickler sollen bereits seit Ende letzter Woche im Besitz der jüngsten Firmware sein. Laut TSA liegen im Regelfall nur wenige Wochen zwischen Prüfung und Veröffentlichung einer Systemsoftware.

    Wie auch immer. Bereits gestern kamen Gerüchte über ein XMB-Redesign auf, womit möglicherweise eine 3D-Darstellung des grafischen Eingabemenüs gemeint ist. Laut TSA könnte die neue Firmware zudem Hintergrund-Updates mit sich bringen.

    Quelle

  2. Anzeige

    Firmware 3.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.4

    wäre doch mal cool !
    Hintergrundupdates sind sinnvoll und 3D für die die einen 3D Tv haben ode rhaben werden auch!

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.4

    Damit ist einfach eine 3D-Darstellung der Symbole im XMB gemeint, oder nicht?
    Das 3D-TV-Update ist davon unabhängig.
    Grundlegendes wird am preisgekrönten XMB sicher nicht geändert, lediglich die Darstellung, wie es im Gerücht schon heißt.

    Naja, man wird sehen ob und was kommt.

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.4

    ja, das mein ich ja, ist ja ne nette sache für di edie 3D tv's haben.
    Das 3D Update, also das die PS3 3D BD's zeigen kann gabs schon oder?

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Firmware 3.4

    Klar das die ne neue Firmware vorstellen. Zur E³ bzw. fürs Premium PSN braucht die Playsie ne neue FW.
    Eine neue E3, eine neue Firmware. Das ist sicher, alleine schon wegen den neuen Funktionen die bestimmt kommen. (>.> neue XMB)

  7. #6
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.4

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Klar das die ne neue Firmware vorstellen. Zur E³ bzw. fürs Premium PSN braucht die Playsie ne neue FW.
    Was soll den premium PSN sein?

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 3.4

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Was soll den premium PSN sein?
    Schau mal hier

  9. #8
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Firmware 3.4

    hoffe das war nicht alles^^ irgendwelche neuen feature mitbringt oder jedenfals 1 >< warte immer noch das die ps3 gif animationen anzeigen kann und der dvix geuptdatet wird und und und

  10. #9
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Firmware 3.4

    Hoffen wir das PSN Kostenpflichtig wird.

    Das mit den 3D, ich weiß nicht wers braucht ich brauch es nicht.

  11. #10
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.4

    Warum hoffst du, dass es kostenpflichtig wird?

  12. #11
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Firmware 3.4

    Weil zurzeit für mein geschmack der PSN Service fürn Popo ist.

    Ich zahle lieber was und habe dafür Qualität (Xbox Live), als wenn es umsonst ist und der Service fürn Popo ist.

  13. #12
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Firmware 3.4

    Das kostenfreie PSN bleibt weiterhin bestehen.
    Die nicht näher genannten Zusatzdienste könnten demnach künftig rund 50 Pfund (knapp 60 Euro) im Jahr kosten, wobei die grundlegenden Funktionen wie gewohnt kostenfrei bleiben sollen.
    DU kannst aber dann zukünftig gerne 60€ jährl. bezahlen und darfst in den Genuß den Premium PSN kommen. Aber das gehört hier nicht rein, sondern hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ium-psn-164431

    Weiter im Text:
    Meint ihr, dass MUBI auch mit dem FW Update kommt. oder wird das ein xtra Update???

  14. #13
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware 3.4

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass MUBI auch mit dem FW Update kommt. oder wird das ein xtra Update???
    Muß doch nicht unbedingt per Firmware kommen.
    Ich denke eher das wird wie VidZone ausm Store zu laden sein.

  15. #14
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Firmware 3.4

    tja ich denke ich bin mit meiner meinung da nicht allein
    aber wenn sony für psn geld haben will dann werden sicherlich ne menge leute diesem den rücken kehren
    dann steig ich wieder ganz um auf pc online zocken denn verarschen lassen muß ich mich nicht

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.4

    Zitat evilSpike Beitrag anzeigen
    tja ich denke ich bin mit meiner meinung da nicht allein
    aber wenn sony für psn geld haben will dann werden sicherlich ne menge leute diesem den rücken kehren
    dann steig ich wieder ganz um auf pc online zocken denn verarschen lassen muß ich mich nicht
    Ich zitiere dann mal aus dem dazugehörigen Thread:

    Der oft gewünschte Cross-Game-Voice-Chat soll dagegen kein Bestandteil eines Premium-Dienstes werden. Entsprechende Gerüchte seien falsch, heißt es weiter: “Ich kann zu 100 Prozent sagen, dass es nicht der Fall sein wird. Es ist nichts in diesen Paketen enthalten, was reguläre PSN-User benachteiligt.
    Also wird es nur ein Bonus für Leute, die bereit sind was zu zahlen.
    Die gewohnten Funktionen werden vermutlich nicht eingeschränkt.
    Aber wie gesagt, dafür gibt es einen eigenen Thread.
    Und FAKTEN gibts bisher fast keine.

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 3.4

    Zitat evilSpike Beitrag anzeigen
    aber wenn sony für psn geld haben will dann werden sicherlich ne menge leute diesem den rücken kehren
    Ich bin mal so frei und zitiere ....

    Zitat Mr_Zdarlight
    Das kostenfreie PSN bleibt weiterhin bestehen.
    Es ändert sich also nichts .... wenn man aber gewisse Zusatzleistungen haben möchte dann muss man auch dafür bezahlen http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ium-psn-164431

    EDIT: Mensch Robbes

  18. #17
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Firmware 3.4 - für JUNI?!

    Bereits gestern haben wir von dem Gerücht der kommenden Firmware 3.40 berichtet. Nun hat das offizielle PlayStation Magazin indirekt die neue Firmware für Juni bestätigt, bei welcher es sich um die bereits in Entwicklerhänden befindende Firmware 3.40 handeln könnte.



    Die Pressekonferenz von Sony auf der E3 ist am 15. Juni. Kurze Zeit später dürften wir wohl schlauer sein.

    QuellÖÖöö

  19. #18
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Pfeil Neues Hauptmenü für die Playstation 3?

    Neuen Gerüchten zufolge wird Sony auf der E3 eine neue XMB (Xross Media Bar), das Hauptmenü der Sony-Konsole, vorstellen und wenige Tage später veröffentlichen. Der jetzigen XMB wird vorgeworfen, dass sie zu verschachtelt ausfalle und die Navigation daher unnötig kompliziert sei.

    Im Juni wird wahrscheinlich die neue Firmware 3.40 veröffentlicht und diese soll dann ebenfalls das neue Hauptmenü mit sich bringen. Außerdem werden mit der Version 3.40 weitere große Neuerungen erwartet. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

    Link:
    Neues Hauptmen


  20. #19
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    AW: Neues Hauptmenü für die Playstation 3?

    Ja wie geil sieht den das XMB aus!

  21. #20
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Neues Hauptmenü für die Playstation 3?

    Das Bild gefällt mir i-wie gar nicht. Ich hoffe es bleibt von der Menüführung ähnlich wie das alte... nur eben besser. xD

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...