Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CherryCokeGirl CherryCokeGirl ist offline

    Frage Frage zur EA SPORTS WORLD NHL09

    hallo

    da ich ein nhl09 spieler bin, nutze ich auch die Internetseite EA SPORTS WORLD

    als ich mich dort angemeldet bzw.registriert habe um die seite zu nutzen, stand meine statistik direkt dort, alles war schöön aufgelistet.

    jetzt steht nix mehr da.

    warum?

    kann mir einer helfen und sagen wie ich sie wieder angezeigt bekomm...weil jetzt steht da 0...was nicht sein..


    merci

  2. Anzeige

    Frage Frage zur EA SPORTS WORLD NHL09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Frage zur EA SPORTS WORLD NHL09

    Hallo,

    also sobald du dich eingeloggt hast, kannst du im Menu (oben) Profile deine Statistiken einsehen.
    Du sollstest aber wenn du ein wenig runter scrollst unter "My Performance"
    bei Game "NHL" und Platform "PS3" auswählen.
    Anschließend nochmal unter "In Game Stats" bei Game "NHL", Platform "PS3" auswählen.
    So sollten deine Stats wieder angezeigt werden. Habs jetzt nochmal bei mir ausprobiert und funktioniert einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. EA Sports World online: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf der Seite EA SPORTS World angemeldet und gestern mal zum Test zwei Tore (NHL09) hochgeladen. Alles...

  2. World Sports Competition: Hallo zusammen, wir zocken das Spiel zu viert und das rockt auch nach fast 15 Jahren noch immer. Allerdings kacken wir bei einigen Disziplinen...

  3. Wo finde ich meine Sceenshots auf EA-Sports Footballk World?: Frage steht oben.. Sowieso ist wie ich finde diese Website ziemlich unübersichtlich.. Hab mal paar screenshots hochgeladen und möchte sie mir auf...

  4. EA Sports World: hi hab fifa 08 noch nicht so lange und wollte mal wissen wie man wiederholungen speichert bzw. wie man sie hoch lädt außerdem habe ich mich bei EA...

  5. Frage zu Wii Sports: Huhu Ich habe mir eben grade eine Wii Konsole zugelegt Das ich gerne "Zelda Twilight Princess" spielen wollte, was leider über all in meiner...