Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XcLI0 XcLI0 ist offline

    Frage zu Wii Sports

    Huhu

    Ich habe mir eben grade eine Wii Konsole zugelegt

    Das ich gerne "Zelda Twilight Princess" spielen wollte, was leider über all in meiner stadt ausverkauft ist!

    Deshalb muss ich bis morgen waren!

    Aber meine fragste ist zu der Konsole gab es ja die CD "Wii Sport"

    Blos ich kann da überhaupt keine spielen finden!
    Und das mit dem internet verbinden habe ich auch noch nich so wirklich raus!

    Durch die Anleitungen bin ich nciht wirklich wieter gekommen ! :/

  2. Anzeige

    Frage zu Wii Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Frage zu Wii Sports

    wie du kannst keine Spiele finden???

    Die WII Sports DVD ins Laufwerk legen und oben Links dann den Kanal anklicken und spielen???!

  4. #3
    Mr.S

    AW: Frage zu Wii Sports

    Meinst du, dass du die Spiele-Disc gar nicht findest? Oder, dass du das Spiel zwar starten kannst, aber nicht weiterkommst?

  5. #4
    XcLI0 XcLI0 ist offline

    AW: Frage zu Wii Sports

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    wie du kannst keine Spiele finden???

    Die WII Sports DVD ins Laufwerk legen und oben Links dann den Kanal anklicken und spielen???!
    Da kommt immer die meldung
    "Die Disc kann nicht gelesen werden
    lesen sie bitte die bedinungs anleitung usw.."

  6. #5
    Mr.S

    AW: Frage zu Wii Sports

    Zitat XcLI0 Beitrag anzeigen
    Da kommt immer die meldung
    "Die Disc kann nicht gelesen werden
    lesen sie bitte die bedinungs anleitung usw.."
    Probier mal die Disc zu reinigen, wenn es dann auch nicht geht, probiers mit einem anderen Spiel (bekommst ja wohl morgen Twlight Princess). Geht Zelda auch nicht, dürfte es am Laufwerk liegen, geht TP, aber Sports nicht, liegts an der Wii Sports-Disc.

    Edit: DU musst die Disc auch richtig herum einlegen, die Wii kann sie nur in der richtigen Richtung lesen. Wenn sie senkrecht steht, mit dem Label nach rechts, wenn sie liegt, mit dem Label nach oben.

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Frage zu Wii Sports

    Zitat XcLI0 Beitrag anzeigen
    Da kommt immer die meldung
    "Die Disc kann nicht gelesen werden
    lesen sie bitte die bedinungs anleitung usw.."
    hast du sie richtig rum eingelegt???!

    kann ja alles mal passieren .. ansonsten würd ich das Ding gleich wieder einpacken und zurück bringen

  8. #7
    XcLI0 XcLI0 ist offline

    AW: Frage zu Wii Sports

    Also

    Ich habe eine Wii gekauft Und da war eine CD dabei wo drauf steht "Wii Sports"
    Da seh ich baer leider keine spiele sondern nur einstellungen & kanäle wie Fotokanal Wetterkanal...

  9. #8
    XcLI0 XcLI0 ist offline

    AW: Frage zu Wii Sports

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    hast du sie richtig rum eingelegt???!

    kann ja alles mal passieren .. ansonsten würd ich das Ding gleich wieder einpacken und zurück bringen
    OK Da war ich ja mal wohl wieder der doofe ^^
    Danke!
    Aber wie soll man des auch wissen wie die rien kommt
    Da ich die ja zum erstmal habe dachte ich das wäre alle von der cd

  10. #9
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Frage zu Wii Sports

    WII Sports DVD einlegen und das Spiel starten .. der Kanal ÜBER dem Wetterkanal

  11. #10
    Mr.S

    AW: Frage zu Wii Sports

    Zitat XcLI0 Beitrag anzeigen
    OK Da war ich ja mal wohl wieder der doofe ^^
    Danke!
    Aber wie soll man des auch wissen wie die rien kommt
    Da ich die ja zum erstmal habe dachte ich das wäre alle von der cd
    Das steht aber eindeutig in der Anleitung.

    Aber dann wäre das ja geklärt.

Ähnliche Themen


  1. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  2. Frage zu Wii Sports Bowling: Hallo zusammen Da mich über die Feiertage auch das Wii Fieber erreicht hat habe ich mir doch gleich mal eine gekauft. Meine Frage ist bei Wii...

  3. Frage zur EA SPORTS WORLD NHL09: hallo da ich ein nhl09 spieler bin, nutze ich auch die Internetseite EA SPORTS WORLD als ich mich dort angemeldet bzw.registriert habe um die...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Frage zu EyeToy Sports: Hallo, Ich habe mir das Spiel EyeToy Play Sports gekauft und habe nun dazu eine Frage Wie komme ich in das "Minispiele-Menü" ? Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie rum cd in wii