Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Wii2008Ich Wii2008Ich ist offline
    Avatar von Wii2008Ich

    Frage zu Wii Sports Bowling

    Hallo zusammen
    Da mich über die Feiertage auch das Wii Fieber erreicht hat habe ich mir doch gleich mal eine gekauft.
    Meine Frage ist bei Wii Sports Bowling meine Kugel hat immer einen drall nach links sicherlich ist da auch noch Übung dabei aber ich bekomme es nicht hin, dass die Kugel gerade auf die Pins steuert.
    Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage zu Wii Sports Bowling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Zitat Wii2008Ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Da mich über die Feiertage auch das Wii Fieber erreicht hat habe ich mir doch gleich mal eine gekauft.
    Meine Frage ist bei Wii Sports Bowling meine Kugel hat immer einen drall nach links sicherlich ist da auch noch Übung dabei aber ich bekomme es nicht hin, dass die Kugel gerade auf die Pins steuert.
    Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    Das tritt glaub ich bei allen Rechtshändern auf xD Versuch einfach mal, die WiiMote ganz grade zu halten. Du brauchst dabei auch keine Bowlingbewegung zu machen. Einfach die WiiMote gerade vor dir herschwingen

  4. #3
    Wii2008Ich Wii2008Ich ist offline
    Avatar von Wii2008Ich

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    @ Infinity
    Das habe ich auch schon Versucht gerade vor dem Sensor etc. auch nicht das einzige mal wo die Kugel einigermassen gerade auf die Bahn kommt ist, wenn ich die etas auf die Bahn schmeise

    Gruß

  5. #4
    Aidan

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Zitat Wii2008Ich Beitrag anzeigen
    @ Infinity
    Das habe ich auch schon Versucht gerade vor dem Sensor etc. auch nicht das einzige mal wo die Kugel einigermassen gerade auf die Bahn kommt ist, wenn ich die etas auf die Bahn schmeise

    Gruß
    Also bei mir klappt das ganz gut...

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Ich hab zwar noch keine Wii habe das Spiel aber auch schon gespielt

    Also Versuch einfach eine Art Krampfhafte Bewegung zumachen und dann auf höhe der sensorleiste stoppen und Taste loslassen.
    Wenn nun beim aufkommen des Balles funken entstehen hast du alles richtig gemacht und es kommt ein Strike heraus

    Ich muss halt meinen Senf dazu geben

  7. #6
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Die Sensorleiste ist für das Bowling völlig irrelevant, du kannst dich irgendwo im Raum aufstellen, wie es dir passt.

    Zum Linksdrall: Der Drall entsteht durch die Neigung der Remote (bei Rechtshändern halt fast immer nach links geneigt). Versuche die Remote absichtlich nach rechts zu neigen und beobachte den Effekt.

    Der Drall wirkt sich wie schon angesprochen sträker oder schwächer aus, je nachdem wo die Kugel auftrifft, d.h. setzt sie am Anfang der Bahn an, wird sie stark abdriften, schmeisst man die Kugel eher weit ist der Weg kürzer und das Abdriften wird geringer sein.

    Was auch ganz gut hilft ist ein Stück nach rechts zu gehen und dann den Wurf auszuführen, durch den Drall sollte man dann ziemlich weit mittig auskommen.

  8. #7
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Bei mir ist das nicht so.... Aber wenn du die Wii Fb auch schief hällst, dann kann das passieren! Probiere mal das Spiel "Wii Play" aus, da lernt mann spielerisch, wie man am besten mit der Wii Fb umgeht und wie man sie richtig dreht. Wenn das nicht klappt, dann hab ich einen Tipp: IMMER aus dem Handgelenk spielen!

    ScHoKii_BaNaNax3

  9. #8
    Aidan

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Zitat ScHoKii_BaNaNax3 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das nicht so.... Aber wenn du die Wii Fb auch schief hällst, dann kann das passieren! Probiere mal das Spiel "Wii Play" aus, da lernt mann spielerisch, wie man am besten mit der Wii Fb umgeht und wie man sie richtig dreht. Wenn das nicht klappt, dann hab ich einen Tipp: IMMER aus dem Handgelenk spielen!

    ScHoKii_BaNaNax3
    WiiPlay? Ich finde das Spiel alles andere als hilfreich. Da lernt man meiner Meinung nach gar nicht, wie man das richtig macht. Da wird einem ja wohl eher gezeigt, was man alles mit der WiiMote machen kann!

  10. #9
    gonzo2009 gonzo2009 ist offline
    Avatar von gonzo2009

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Hallo
    Ich hatte auch immer den Linksdrall!!
    Vor meinem Wurf drücke ich auf A und drehe dann einen klick nach rechts.
    Seitdem ich das mache zieht mein sohn mich nicht mehr gnadenlos ab.

    Gruss

    Thomas

  11. #10
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Du must die Kugel einfach dann Loslassen wenn deine Hand oben in der Luft ist...die müsste dann gerade aus rollen

  12. #11
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    Idee AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    Oh mann in der Werbung sieht es so einfach aus

    @air und auch alle anderen:Sry mein Fehler hab nochmal meinen Bro gefragt und der sagt, dass man das noch höher machen muss

    P.S. War das jetzt auch Falsch?
    Ich hoffe nicht

  13. #12
    Wii2008Ich Wii2008Ich ist offline
    Avatar von Wii2008Ich

    AW: Frage zu Wii Sports Bowling

    @All
    Erst mal Danke für die vielen Tipps. Also nach Muskelkater im Arm ohne ende glaube ich es rausgefunden zu haben. Es ist wirklich so das man die Kugel regelrecht auf die Bahn schmeißen muß um sie einigermaßen gerade zu bekommen, oh man in jedem Bowlingcenter wird man mit so einer Spielweise bestimmt an die Luft gesetzt.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports Bowling Highscore?: Hi, wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen? Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen. Hoffe so einen...

  2. Frage zu Wii Sports: Huhu Ich habe mir eben grade eine Wii Konsole zugelegt Das ich gerne "Zelda Twilight Princess" spielen wollte, was leider über all in meiner...

  3. WII-Sports: Steuerung Bowling: Hallo, ich habe mir eine neue WII gekauft und habe mal eine Frage zur Steuerung von dem Game Bowling. Wie bekommt man eigentlich einen rechts...

  4. Wii Sports Bowling Spieler gesucht: Hi Leute! Ich schätze mal das man das Wii Sports auch gegen Internet Spieler zocken kann, oder? Sorry kenn mich noch nicht so da mit aus da ich neu...

  5. Sports - Baseball (!) und Bowling (>): manchmal erscheint beim Baseball ein Rufzeichen (!) über dem Kopf des Werfers! Warum? und was haben die unterschiedlichen Zeichen (meistenens...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bowling kugel zieht nach links

wii sports bowling kugel drehen

nintendo wii sports bowling anleitung

wii bowling drall nach links

wii sports bowling immer nach links

wii u sports bowling drall

wii sports bowling warum geht die kugel nach links

wii bowling highscore

wii bowling amf drehmodus