Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Michi20011

    Wii Sports Bowling Highscore?

    Hi,

    wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen?
    Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen.
    Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. hab jedenfalls noch nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Wii Sports Bowling Highscore?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Sports Bowling Highscore?

    Zitat Michi20011 Beitrag anzeigen
    ... hab jedenfalls noch nichts gefunden.
    Aber ich

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-play-usw-6097

  4. #3
    Michi20011

    AW: Wii Sports Bowling Highscore?

    Oh sorry. dann bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  2. Frage zu Wii Sports Bowling: Hallo zusammen Da mich über die Feiertage auch das Wii Fieber erreicht hat habe ich mir doch gleich mal eine gekauft. Meine Frage ist bei Wii...

  3. WII-Sports: Steuerung Bowling: Hallo, ich habe mir eine neue WII gekauft und habe mal eine Frage zur Steuerung von dem Game Bowling. Wie bekommt man eigentlich einen rechts...

  4. Wii Sports Bowling Spieler gesucht: Hi Leute! Ich schätze mal das man das Wii Sports auch gegen Internet Spieler zocken kann, oder? Sorry kenn mich noch nicht so da mit aus da ich neu...

  5. Sports - Baseball (!) und Bowling (>): manchmal erscheint beim Baseball ein Rufzeichen (!) über dem Kopf des Werfers! Warum? und was haben die unterschiedlichen Zeichen (meistenens...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii sports bowling anleitung